413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Im Grunde sind Antworten ohne Inhalt bzw. ohne Argumentation der ,Tot einer Diskussion und bestätigt meine Vermutung.

Sorry, zu fordern, man solle die Klappe halten und doch lieber ins Stadion gehen, ist nach einigen Dutzend Seiten Diskussion, einer Antwort vom ORF und mehreren Medienberichten nicht direkt die naheliegendste Aufforderung zu Diskussion, hmm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

welche fakten soll ich dir präsentieren? soll ich eine studie erstellen um dir eine prozentzahl aufzutischen?

kann man die genauen quoten da irgendwo nachlesen?

nein einfach nur die zahlen. kein blabla. fakten. nackte zahlen. basta.

die quoten kannst du in unserem petitonsbrief nachlesen - falls du dir überhaupt die mühe machst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sorry, zu fordern, man solle die Klappe halten und doch lieber ins Stadion gehen, ist nach einigen Dutzend Seiten Diskussion, einer Antwort vom ORF und mehreren Medienberichten nicht direkt die naheliegendste Aufforderung zu Diskussion, hmm?

Das habe ich auch nicht getan.

Weder mit Unterton noch offensichtlich!

Aber es wäre aktiv ein eindeutiges Zeichen, dass Fussball abseits der Stadt Wien auch existiert!!

Der ORF sucht nach Kulisse, da gehts nicht um mehr und schon gar nicht um Sport! Und im Endeffekt ist es auch egal wieviel Fans welcher Verein hat!

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hat sich schon mal jemand überlegt, wie es denn wäre, wenn man diese Energie darin investieren würde, regelmäßig das Stadion zu besuchen und auch andere zu ermuntern dies zu tun?

*brüll* endlich hat uns jemand nach 59 seiten erklärt, was wir tun sollen - danke, danke, danke.....:facepalm:

Im Grunde sind Antworten ohne Inhalt bzw. ohne Argumentation der ,Tot einer Diskussion und bestätigt meine Vermutung.

Realistisch ist es, nur nicht wenn man ein Brett vorm Kopf oder auch Schaum vorm Mund hat!

you made my day....:laugh:

hat dich wohl verwirrt, wenn man gestellte fragen einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kann, gell ?

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es wäre aktiv ein eindeutiges Zeichen, dass Fussball abseits der Stadt Wien auch existiert!!

Der ORF sucht nach Kulisse, da gehts nicht um mehr und schon gar nicht um Sport! Und im Endeffekt ist es auch egal wieviel Fans welcher Verein hat!

hab jetzt nicht die Zuseherzahlen bei der Hand, aber Ried, Innsbruck und Graz sind auch manchmal ausverkauft wenns nicht gg Wiener Vereine geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

*hehe* wenn man die letzten meisterschaften betrachtet, existiert er eher meist ausserhalb der stadt wien.....

@kulisse: deshalb hat man auch wn gegen rapid oder last gegen austria gezeigt, nep ? :facepalm:

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

*brüll* endlich hat uns jemand nach 59 seiten erklärt, was wir tun sollen - danke, danke, danke.....:facepalm:

Also noch jemand der nicht verstehen will oder nicht sinnerfassend lesen kann

Nun im Prinzip nicht wichtig, aber trotzdem nochmal für dich:

einen Gedanken in eine Diskussion einbringen, heisst nicht jemanden Etwas zu erklären oder eine Patentlösung zu präsentieren.

Sorry, aber da es scheinbar wichtiger ist sich selbst zu streicheln und generell den Beissreflex auszupacken (obwohl ich nicht einmal ansatzweise die Aktion kritisiert habe) zeigt wie weit über den Tellerrand geschaut wird!

Viel Erfolg mit der Aktion wünsche ich trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab jetzt nicht die Zuseherzahlen bei der Hand, aber Ried, Innsbruck und Graz sind auch manchmal ausverkauft wenns nicht gg Wiener Vereine geht.

aber ich hab die fakten:

innsbruck - rapid: nicht ausverkauft (trotz saisoneröffnungsspiel als aufsteiger)

innsbruck - ried: ausverkauft

innsbruck - salzburg: ausverkauft

die tausenden rapid-fans in tirol blieben lieber vor dem fernseher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

(obwohl ich nicht einmal ansatzweise die Aktion kritisiert habe)

Du wolltest wissen, ob es nicht besser wäre, "die Energie" dazu zu verwenden, die Leute ins Stadion zu bringen. Das soll keine Kritik sein? Deine anderen Fragen habe ich so beantwortet, wie ich es sehe. Was willst Du denn hören? Ja, Du hast recht, wir sollten lieber unsere Freunde bitten, doch ins Stadion zu gehen, weil dann der ORF eine ausgewogenere Berichterstattung leisten wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

aber ich hab die fakten:

innsbruck - rapid: nicht ausverkauft (trotz saisoneröffnungsspiel als aufsteiger)

jetzt listest du schon wieder das auf. als wäre innsbruck der einizge verein gegen den rapid spielt. vielleicht sollest dir auch die mühe machen und die anderen bisherigen auswärtspartien von rapid raussuchen und zu argumentieren.

runde 4 graz: ausverkauft. (sturm ist praktisch nur gegen rapid ausverkauft in der liga)

runde 6 linz: 9800 zuschauer

runde 8 ried: ausverkauft (obwohl unter der woche)

runde 10 kapfenberg: 6500 zuschauer

wenn ein linzer oder kapfenberger mitlest dann soll er mich bitte ausbessern, aber ich kann mir nicht vorstellen dass einer der beiden in der laufenden saison bis jetzt bessere zuschauerzahlen gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

runde 4 graz: ausverkauft. (sturm ist praktisch nur gegen rapid ausverkauft in der liga)

und gegen ried ;)

wenn ein linzer oder kapfenberger mitlest dann soll er mich bitte ausbessern, aber ich kann mir nicht vorstellen dass einer der beiden in der laufenden saison bis jetzt bessere zuschauerzahlen gehabt hat.

bei kapfenberg geh ich davon aus, dass sie gegen sturm sicher eine höhere zuschauerzahl erreichen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Du wolltest wissen, ob es nicht besser wäre, "die Energie" dazu zu verwenden, die Leute ins Stadion zu bringen. Das soll keine Kritik sein? Deine anderen Fragen habe ich so beantwortet, wie ich es sehe. Was willst Du denn hören? Ja, Du hast recht, wir sollten lieber unsere Freunde bitten, doch ins Stadion zu gehen, weil dann der ORF eine ausgewogenere Berichterstattung leisten wird?

Da meine Formulierung mir im Nachhinein etwas unglücklich erscheint, muss ich einen Fehler bezüglich Kritik einräumen! Man sollte beim Editieren doch Acht geben.

Allerdings erschliesst sich mir immer noch nicht, weshalb steigende Zuseherzahlen nicht Auswirkung auf die Berichterstattung oder eher auf das Interesse der Medien haben sollten. Der ORF hat nur so viel Macht, weil die Bundesliga darauf angewiesen ist einen großen Brocken Fussballinteressierter über TV zu erreichen! Und da man sich wiederum beim ORF einbildet, dass die Wr. Vereine am interessantesten sind, zeigen sie diese halt öfters!

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also noch jemand der nicht verstehen will oder nicht sinnerfassend lesen kann

Nun im Prinzip nicht wichtig, aber trotzdem nochmal für dich:

einen Gedanken in eine Diskussion einbringen, heisst nicht jemanden Etwas zu erklären oder eine Patentlösung zu präsentieren.

Sorry, aber da es scheinbar wichtiger ist sich selbst zu streicheln und generell den Beissreflex auszupacken (obwohl ich nicht einmal ansatzweise die Aktion kritisiert habe) zeigt wie weit über den Tellerrand geschaut wird!

Viel Erfolg mit der Aktion wünsche ich trotzdem!

du bist echt ne show junge, selber beisreflex hoch zehn aber anderen dies anlasten. guter mann.

nun im prinzip genausowenig wichtig, aber: der brief geht an den ORF und nicht gegen einen verein im speziellen. es amüsiert allerdings, dass vor allem von fans eines gewissen vereins hier derartige reaktionen kommen.

es geht in diesem brief auch nicht darum, öfters ins stadion zu gehen sondern darum, das diejenigen, die NICHT dorthin können die möglichkeit haben sollen, ausgewogen die spiele der ö bl zu geniessen.

aber danke für deine wortspenden, waren amüsant.

aber ich hab die fakten:

nein die sind in oberösterreich und von dort ist es ja noch ein stückerl nach innsbruck.....:verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

du bist echt ne show junge, selber beisreflex hoch zehn aber anderen dies anlasten. guter mann.

nun im prinzip genausowenig wichtig, aber: der brief geht an den ORF und nicht gegen einen verein im speziellen. es amüsiert allerdings, dass vor allem von fans eines gewissen vereins hier derartige reaktionen kommen.

es geht in diesem brief auch nicht darum, öfters ins stadion zu gehen sondern darum, das diejenigen, die NICHT dorthin können die möglichkeit haben sollen, ausgewogen die spiele der ö bl zu geniessen.

aber danke für deine wortspenden, waren amüsant.

nein die sind in oberösterreich und von dort ist es ja noch ein stückerl nach innsbruck.....:verbot:

Also wenn ich dich richtig verstehe, ist es also nicht möglich, dass Fans "eines gewissen Vereins" etwas zu diesem Thema schreiben? Bzw. wird von Beginn an vermutet, dass "man" sich angegriffen fühlt?

Mir ist wohl Bewusst (und jung bin ich nicht wirklich), dass dieser Brief und die Initiative an den ORF gerichtet ist.

Aber dass es deswegen alternativ andere Ideen, die vielleicht einen kleinen Beitrag zur Lösung des Problems bringen könnten, von vorne weg als Angriff gewertet werden ist schon eigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

und gegen ried ;)

inklusive beider sektoren hinter dem tor? dann wär es sehr beachtich.

bei kapfenberg geh ich davon aus, dass sie gegen sturm sicher eine höhere zuschauerzahl erreichen werden.

kann sein. spielen eh am samstag, da wird man es eh sehen.

7/9 ist für mich aber trotzdem ein guter schnitt. kapfenberg hab ich jetzt mal weggelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag