413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

na bumm, haben's auch in dieser runde schon salzburg auf SA gelegt, kann die liga eigentlich nur hoffen, dass salzburg ausscheidet, sonst haben's zwei sonntagsspiele bei nur einem international spielenden verein.

Das "*" ist beim Salzburg UND beim Austria-Spiel, was darauf hindeutet, dass die beiden Spiele gedreht werden, wenn Salzburg in der EL weiterkommt.

Warum das Austria-Spiel für Sonntag gewählt wurde > ask ORF.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=31953

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das geht meiner Meinung nach so ok. Am 23.02 weiß man ob Salzburg weiterkommt. Da ist dann genug Zeit um noch reagieren zu können.

Livespiele hat man diese Saison schon einmal kurzfristig geändert. Letzten August vor dem CL Spiel von Sturm bei Borisow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja klar,

da sucht man sich ein SonntagsLivespiel in einem Stadion im Winter ohne Rasenheizung aus...

da gibts weder was zu kritisieren noch was anzuprangern, im Winter eines mit Rasenheizung zu nehmen wär ja zu einfach,

und bei einer überraschenden WinterAbsage könnens ja Cordoba78 zeigen oder sonstwas mit Schnee -

jedenfalls dein ORF Verständnid würd in ein Jobprofil dorthin passen mit der Einstellung.. ;)

möchte diese diskussion nochmals hervorholen; im nachhinein sollte sich nämlich für jeden gezeigt haben, dass man bei der terminisierung (zumeist 4 wochen vor dem spiel!) keine rücksicht auf das wetter nehmen kann und man sich ziemlich aufs glatteis begeben kann, wenn man glaubt, man kann die äußerlichen bedingungen prophezeien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Haha, sehr gut,

wieso/weshalb und unter welchen Bedingungen dieses Spiel angepfiffen wurde hat eh jeder selbst gesehen,

einsehen tu ich das der SCHORF die Übertragungspflicht WNSC so zmindest "bravourös erledigt" hat.. (und denen wohl auch das als Nachtrag wurscht gewesen wäre,,, da wurde ich überzeugt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, sehr gut,

wieso/weshalb und unter welchen Bedingungen dieses Spiel angepfiffen wurde hat eh jeder selbst gesehen,

ja, unter winterlichen bedingungen. wie übrigens alle spiele dieser runde. hätte der orf halt lieber den afrika cup übertragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, gegen dein Expertentum ist kein Kraut gewachsen , viel Spass noch ,

und Bewerbung an ORF nicht vergessen.

bin leider kein rapidler, daher keine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

völlig falsch, beim ORF Sport muss man als erstes heutzutage Rapid-Hasser sein,

daher sind die Vorraussetzungen völlig intakt.

hier bist du richtig aufgehoben:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87581-der-grosse-thread-der-superkraefte/

und dann eine der beiden optionen wählen:

- Die Kraft zu haben, Wasser, Schnee und Eis heraufbeschwören oder manipulieren zu können.

- Die Kraft zu haben, Pflanzen, Bäume und Gras heraufbeschwören oder manipulieren zu können.

und schon wären die 3 punkte für rapid in neustadt trotz orf möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

na wenigst weiss der Herr Gludovats auch immer alles besser , und bei dir ist echt jegliche Zeit zu schade - meine Verschwende ich an Dich und den Thread hier eh nimmer,

werdets glücklich im Hass auf alle Städte und blöffts rum was wollts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Wos is denn mir Dir verkehrt, Schlumpfi? :=

Unterstellt dem Raumi einfach HASS,..

Das einzige was der Hasst sind Pfandbecherdiebe,....

Ich glaub du schließt zu viel von dir auf andere. Rennst bei neutralen aussagen heiß, weil du sie auf dich selbst projizierst. Du schimpfst dich hier nur selber, alter :lol:

OnT: Mei schee es Schneit :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was der Hasst sind Pfandbecherdiebe,....

na da hätten wir aber einen handfesten grund, warum mir das hanappi gar nicht heilig ist :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag