413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

naja, das war halt bedingung für die alleinige entscheidungsfreiheit

und das wurde dem orf nicht aufgezwungen, sondern vom orf als großer verhandlungserfolg gefeiert

für die leute, die sich ausschließlich für die österreichische liga intressieren sicherlich

aber damit allein lässt sich wohl ohnehin nicht allzu viel verkaufen und ob das so viele sind bezweifle ich mal

ansonsten muss man halt aktionen abwarten

30 euro für zb welt(extra), film, sport und hd, wie bis vor kurzem online angeboten ist sicher kein mondpreis

geh bitte. wenn der ORF net so so fetzen deppat wär und von anfang an vernünftig geplant hätte, würde er jetzt keine probleme bekommen. die Komplexität der Problematik ist auf einem Niveau, dass es von einem Volksschüler gelöst werden könnte. Ich hab da überhaupt kein Mitleid für den ORF

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

mMn ist der ORF selber schuld, so einen Vertrag darf man sich einfach nicht aufzwingen lassen

muahaha, "aufzwingen"? Das Erstauswahlrecht war der ausdrückliche Wunsch des ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

geh bitte. wenn der ORF net so so fetzen deppat wär und von anfang an vernünftig geplant hätte, würde er jetzt keine probleme bekommen. die Komplexität der Problematik ist auf einem Niveau, dass es von einem Volksschüler gelöst werden könnte. Ich hab da überhaupt kein Mitleid für den ORF

falls du aus meinem post mitleid herausliest, dann hast du ihn falsch intrepretiert

ich wollte eigentlich das

muahaha, "aufzwingen"? Das Erstauswahlrecht war der ausdrückliche Wunsch des ORF.

ausdrücken

ansonsten weiß ich nicht, warum du mich zitierst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

R31 nun mit dem "logischen" spiel, nachdem man das über drei runden vorbereitet hat:

Samstag, 30. April, 16.00 Uhr (Sky)

LASK Linz - SV Josko Ried

Samstag, 30. April, 18.30 Uhr (Sky Konferenz und Einzeloption)

FC Wacker Innsbruck - KSV Superfund

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Mattersburg

SC Magna Wr. Neustadt - FK Austria Wien

Sonntag, 01. Mai, 16.00 Uhr (Sky und ORF)

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

Ried spielt im frühjahr gefühlt 80% seiner spiele am samstag um 16:00.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ried spielt im frühjahr gefühlt 80% seiner spiele am samstag um 16:00.

nein, nachdem wir bis ostersonntag alleine am orf 4 tv-auftritte haben, mag die zeit zwar stimmen, aber der tag nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nein, nachdem wir bis ostersonntag alleine am orf 4 tv-auftritte haben, mag die zeit zwar stimmen, aber der tag nicht.

gut, dann spielt Ried gefühlt 20% seiner spiele am samstag um 18:30 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kommentar in der Kleinen Zeitung:

In unseren TV-Tipps links unten werden vor allem jene Fußball-Fans einen TV-Hinweis vergeblich suchen, die keine Eintrittskarte für den Liga-Hit ergattert haben: Sturm – Rapid, ORF eins live.

Das ORF-Spiel der Runde heißt nämlich LASK gegen Salzburg.

Und in der 28. Runde, wenn Sturm nach Hütteldorf muss? Da zeigt der ORF Kapfenberg gegen die Wiener Austria.

Aber hallo, und die 29. Runde? Sturm gegen Meister Salzburg? Da flimmert dann Wiener Neustadt gegen Ried in die Wohnzimmer der Gebührenzahler.

Jetzt könnte man meinen, der ORF ist bemüht, das zu Saisonbeginn redlich erkämpfte Image als „offizielles Rapid-Fernsehen“ abzulegen. Doch dem ist nicht so. Im Fernsehvertrag mit Sky gibt es nämlich unter „§ 2 Rechteeinräumung“ einen Passus, wonach der ORF verpflichtet ist, in den Runden 1 bis 18 bzw. 19 bis 36 je ein Heimspiel von jedem Bundesligisten zu zeigen.

Deshalb jongliert der ORF jetzt mit seiner Programmplanung, um dann im Finale der Liga bei den entscheidenden Spielen live dabei zu sein.

Richten wir also einen Blick nach vorne und nehmen wir einmal an, Sturm könnte in der 35. und vorletzten Runde im Spiel bei Wiener Neustadt vorzeitig Meister werden. In jener 35. Runde, in der es auch das 297. Wiener Derby gibt . . .

Aus, Ende, genug geträumt! Auch Sturms Träume sind oft schon rapide geplatzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

v.a. gibt's zeitgleich auch noch salzburg - ried. Je nachdem, wieviel früher entschieden werden muss, kann der schuss auch nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

v.a. gibt's zeitgleich auch noch salzburg - ried. Je nachdem, wieviel früher entschieden werden muss, kann der schuss auch nach hinten losgehen.

Die letzten beiden Runden finden doch eh zeitgleich statt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die letzten beiden Runden finden doch eh zeitgleich statt, oder?

richtig, daher kann man sich da ganz kurzfristig festlegen. spieltermin ist bei allen partien sonntag 16:00.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

richtig, daher kann man sich da ganz kurzfristig festlegen. spieltermin ist bei allen partien sonntag 16:00.

Ja, die 35. Runde schon, aber 36. Runde ist ja am Mittwoch, 25.05., angesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag