mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) ok, da sind wir einfach anderer meinung. wie gesagt, gerade gegen die niederlande würde ich prödl nicht aussen spielen lassen, aber grundsätzlich traue ich ihm diese rolle sicher zu. und wenn kayhan und koch keine berechtigung fürs NT haben - warum hat sie klein? Warum Prödl als RV, wenn man Schiemer hat? Die letzten Spiele durfte Schiemer ja als IV spielen und wenn das IV-Duo wirklich Prödl - Pogatetz lauten soll, dann muss ihn wirklich nicht dort als RV verheizen. Wenn schon einen hüftsteifen RV, dann wohl eher Schiemer, der zumindest nicht ganz so lahmarschig ist. Wobei ich ja schon hoffe, dass Dragovic in die Rolle des 2. IVs schlüpfen wird, denn Prödl wird auch bald wieder sein Leiberl verlieren und ist wohl < Dragovic. bearbeitet 9. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) und wenn kayhan und koch keine berechtigung fürs NT haben - warum hat sie klein? ich hab eh gschrieben die Alternativen sind max. marginal besser als Klein Glücklich bin ich mit Klein auch nicht, aber ich seh jetzt keinen gravierenden Unterschied zu kayan. Koch soll erst mal in der Buli beweisen das er regelmäßig RV spielen kann. bearbeitet 9. Februar 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) weil koch z.b. keine einzige BL minute als RV in den beinen hat? und weil kayhan ausser einsatzen zeigen wenig bis gar nix kann... der klein technisch um eine klasse besser. ja, er ist nicht der gesuchte RV für's team. aber deswegen muss man hier nicht den eindruck erwecken, koch oder kayhan würden sich viel besser anstellen. bearbeitet 9. Februar 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2011 und wenn kayhan und koch keine berechtigung fürs NT haben - warum hat sie klein? Weil der in der MS von diesen 3en am konstantesten und besten kickt derzeit, warums im Team eher scheiße aussieht weiß wohl nur Gott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2011 LV, aber er ist eigenlich im Zentrum zu hause. Die LV-Position bei Twente ist ungefähr so besetzt wie im NT die Position des RVs. schimpelsberger kann in der defensive alles spielen (IV, DM, RV), nur nicht LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 schimpelsberger kann in der defensive alles spielen (IV, DM, RV), nur nicht LV. Bei Twente hat er trotzdem als LV ausgeholfen zB gegen Fc Zwolle. Dass er das nicht spielen kann, hat er auch eindrucksvoll bewiesen. Schimpelsberger war bei Fc Twente Jong als IV im Einsatz und in den Nachwuchsauswahlen auch, wobei er zuvor tw. im DM gespielt hat (zB RB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 im übirgen denke ich, dass das MF mit baumgartlinger, schiemer + alaba iene gute idee ist, aber nur dann, wenn alaba halblinks spielt (so wie im verein), schiemer in der mitte (und damit gegen snejider) und baumgartlinger halbrechts. alles andere wäre m.m. nach weniger zielführend: alaba ist kein spielmacher (zumindest noch nicht) und keinesfalls will ich, dass schiemer dauernd rüber-switchen muss um den zentral hängenden oranje spieler zu attackieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Weil der in der MS von diesen 3en am konstantesten und besten kickt derzeit, warums im Team eher scheiße aussieht weiß wohl nur Gott... Im Team ist das Niveau halt doch höher, einen Carril möchte ich im NT auch nicht sehen, obwohl er in der Liga sehr gut spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2011 Bei Twente hat er trotzdem als LV ausgeholfen zB gegen Fc Zwolle. Dass er das nicht spielen kann, hat er auch eindrucksvoll bewiesen. Schimpelsberger war bei Fc Twente Jong als IV im Einsatz und in den Nachwuchsauswahlen auch, wobei er zuvor tw. im DM gespielt hat (zB RB) ja stimmt, bei rapid wurde er aber doch in erster linie als dober-ersatz für die rechte seite geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2011 Weil Klein in der Bundesliga schon weit mehr gezeigt hat als Kayhan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Im Team ist das Niveau halt doch höher, einen Carril möchte ich im NT auch nicht sehen, obwohl er in der Liga sehr gut spielt. wird auch schwer Iniesta zu verdrängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 wird auch schwer Iniesta zu verdrängen österreichischen NT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 Im Team ist das Niveau halt doch höher was nix daran ändert, dass man die nationalspieler aufgrund ihrer leistungen in der meisterschaft einberufen muss/soll. und da ist klein, dann doch eindeutig vor koch und kayhan zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2011 im übirgen denke ich, dass das MF mit baumgartlinger, schiemer + alaba iene gute idee ist, aber nur dann, wenn alaba halblinks spielt (so wie im verein), schiemer in der mitte (und damit gegen snejider) und baumgartlinger halbrechts. alles andere wäre m.m. nach weniger zielführend: alaba ist kein spielmacher (zumindest noch nicht) und keinesfalls will ich, dass schiemer dauernd rüber-switchen muss um den zentral hängenden oranje spieler zu attackieren. Schiemer müsste in dem Fall fix hinten bleiben und dichtmachen d.h. seinen Offensivdrang abstellen, ansonsten is es mit BAumgartlinger und Alaba schon zu viel offensiv, voralem gegen solch starke Gegner, der Baumgartlinger is ab und an doch noch für einen fehlpass gut und wenn dann alle 3 offensiv sind, sind wir hiten offen wie ein Scheunentor. Aslo müsste die quasi eine Taktik vorgegeben haben, aber wir haben ja DiCo als Teamchef... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) weil koch z.b. keine einzige BL minute als RV in den beinen hat? und weil kayhan ausser einsatzen zeigen wenig bis gar nix kann... der klein technisch um eine klasse besser. ja, er ist nicht der gesuchte RV für's team. aber deswegen muss man hier nicht den eindruck erwecken, koch oder kayhan würden sich viel besser anstellen. So ein Schwachsinn. Nur mit "Einsatz zeigen" nimmt man einen Hulk nicht 180 Minuten völlig aus dem Spiel. Ich schätze Kayhan defensiv stärker ein als Klein, offensiv hingegen ist letzterer (noch?) klar besser, weil er ganz einfach ein rechter Mittelfeldspieler ist. Koch hat natürlich momentan rein gar nichts im Team verloren. bearbeitet 9. Februar 2011 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts