[Wien] Dienstag-Abend im Winter?


StepDoWn

Recommended Posts

The King

Ich bin grundsätzlich auch interessiert, könnte aber aufgrund meiner Arbeitssituation nur unregelmäßig. Möchte aber vehement darauf hinweisen, dass es im Soccerdome oft unmöglich ist, zu den Kernzeiten - sprich zwischen 18-21 Uhr - einen Platz zu bekommen. Der ist letztes Jahr unheimlich populär geworden, oft wars nur möglich, 2-3 Wochen im Voraus einen halbwegs annehmbaren Termin zu bekommen. Nur zur Planung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich bin natürlich um 18.00 uhr auch dabei ;)

und wie sicher schon bekannt ist, ist es auch kein problem wenn mal wer ausfällt, 2-3 leute kann ich eigentlich immer auftreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke auch, daß wir die Leute schon zusammenbekommen werden.

Sobald ein Termin zu einer vernünftigen Zeit steht und auch genug Zeit zur Planung ist, haben sich immer noch genug Leute aus dem ASB gemeldet.

Im August zur Urlaubszeit war's etwas schwieriger, allerdings waren wir auch da durch die Mitnahme von Freunden immer genug Leute.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Okay, schreibe Staro und Deuce mal dazu, und wenn eh fast alle "Ersatzleute" in der Hinterhand haben, dann wird sich das schon gut ausgehen.

Dass der Soccerdome relativ häufig ausgebucht war hab ich auch schon gehört, Daher halt auch die Idee mit 2-3 Wochen im Voraus reservieren, bzw als "Ausweichoption" kann man ja noch Westside anführen, wenn mal wirklich länger nix gehen sollt.

Werd also morgen mal dort anrufen und anfragen wie's in den nächsten Wochen aussieht!

Was haltet ihr von einer Facebookgruppe, damit wirklich alle immer aktuell sind? Oder gibts FB-Verweigerer unter uns, oder glaubt ihr dass wir auch übers ASB bzw mit PNs auskommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Obwohl ich stark bezweifle dass übermorgen am Abend noch was frei ist, würde ich trotzdem mal bei den Hallen anrufen und anfragen, bzw dann gleich für die nähere Zukunft reservieren. Sollte was frei sein, mache ich nen neuen Thread auf - also stay tuned! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Obwohl ich stark bezweifle dass übermorgen am Abend noch was frei ist, würde ich trotzdem mal bei den Hallen anrufen und anfragen, bzw dann gleich für die nähere Zukunft reservieren. Sollte was frei sein, mache ich nen neuen Thread auf - also stay tuned! :)

und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.