[Wien] Dienstag-Abend im Winter?


StepDoWn

Recommended Posts

Captain Awesome

Das entwickelt sich hier irgendwie nur sehr zach, ist in naher Zukunft mit einem fixen Termin zu rechen oder ist das im größten Fußballforum Österreichs nicht möglich!? Jede Hobbypartie ist da organisierter und schneller.

@Topic: Soccerdome ist, wie vom weisen Staro prognostiziert, bis zum ~16.11. Dienstag Abend ausgebucht. Habe daher jetzt mal der Westside Arena eine Mail geschrieben wies aussieht, zunächst mal für diesen Dienstag, und dann in weiterer Folge regelmäßig Dienstag Abends.

:verbot:

Habe übrigens letzte Woche geschrieben, dass ich durch Arbeit/FH-Stress, gepaart mit der Auswärtsfahrt nach Sofia relativ wenig zum organisieren komm. Hat sich keiner gefunden der's übernommen hat, also machen wir jetzt einfach da weiter. Warte noch auf die Antwort vom Westside.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

Also ich bin da jetzt zwar etwas spät drübergestolpert (und hab noch nie mit irgendwem von euch gekickt soweit ich weiß..) aber ich wär bei sowas gern dabei wenns noch Platz/Bedarf gibt!

100% jeden Dienstag kann ich nicht zusagen, da meine Arbeitszeiten das teils nicht zulassen, aber in der Regel sollte es möglich sein (und natürlich mit mind. 1-2 Wochen davor Bescheid geben). Bin nur leider konditionell ziemlich am Sand, need Wechselspieler! :feier:

Gastspieler könnte ich auch durchaus immer wieder mal mitbringen.

Also wenn noch Platz ist dann meldet euch bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Also ich bin da jetzt zwar etwas spät drübergestolpert (und hab noch nie mit irgendwem von euch gekickt soweit ich weiß..) aber ich wär bei sowas gern dabei wenns noch Platz/Bedarf gibt!

100% jeden Dienstag kann ich nicht zusagen, da meine Arbeitszeiten das teils nicht zulassen, aber in der Regel sollte es möglich sein (und natürlich mit mind. 1-2 Wochen davor Bescheid geben). Bin nur leider konditionell ziemlich am Sand, need Wechselspieler! :feier:

Gastspieler könnte ich auch durchaus immer wieder mal mitbringen.

Also wenn noch Platz ist dann meldet euch bitte!

ist eh immer regelmäßig ein thread offen, einfach reinschaun und bescheid geben.

...und wenn dir der saft ausgeht, stellst dich einfach paar minuten ins tor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn dir der saft ausgeht, stellst dich einfach paar minuten ins tor. ;)

is bei meinem "normalen" Hobbykick eh genauso, nur hat da in meinem Fall keiner eine Freud dran :ratlos:

Außer den Angreifern natürlich - wobei sich die Freude bei dem der mir versehentlich fast die Hand gebrochen hat in Grenzen hielt! War natürlich eh meine Schuld aber egal :D

Aja und dh ihr habt mich vermutlich ab nächsten Dienstag am Hals, oder zumindest mal nächsten.

PS: Wie euphorisch ich gerade meinen Sky-Receiver anschließe... nie wieder Fußball im ORF, NIE WIEDER! Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen...

bearbeitet von Yaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.