little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2010 ein entlastungsangriff wär jetzt wieder mal super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie auch immer das ausgeht, hab echt schon lang nicht mehr so einem Österreich-Spiel mitgefiebert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Oktober 2010 wenn ma das gwinnen kauf ich mir morgen eine Packung guylian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2010 Da fällt fix noch ein Tor. Keine Ahnung für wen, aber saugeiles Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Oktober 2010 der arnautovic macht garnix mehr defensiv?? selbst wenn der belgier 2 meter neben ihn rennt wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) :nervoes: :nervoes: EDIT: sah knapper aus. bearbeitet 12. Oktober 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich werd jetzt das Posten einstellen, ich packs nervlich nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Oktober 2010 sind das laaaaange Sekunden sekunden? ahja...mir kams schon wie stunden vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 12. Oktober 2010 ich muss seit 30min aufs heisl und trau mich aber ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 muss er immer "pfosten" sagen wenn vossen am ball is ? kregst ja an herzkaschper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 Muss Jimmy auf die Seite und nicht durch beide in der Mitte durch. Jo, selbst wenns nix wird hat er zumindest ein wenig Zeit gewonnen und vielleicht rückt ja derweil einer in der Mitte nach. Das was er gemacht hat war Verschwendung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Oktober 2010 ich muss seit 30min aufs heisl und trau mich aber ned ich war, da hat österreich das 1:1 gmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2010 Arnautovic völlig am Ende! Er hat wirklich 120% gegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2010 4Minuten noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2010 .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts