John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Oktober 2010 Jetzt wird er mir aber etwas zu lässig der arne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Oktober 2010 Kompany Passt perfekt zu ManC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Defensive ist schlechter als zu den ärgsten Hickezeiten erinnert mich irgendwie an das 3:4 gegen Holland bearbeitet 12. Oktober 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2010 Bevor hier jeder Abwehrspieler einzeln zerlegt wird : san olle scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 12. Oktober 2010 hoffer rein, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) klein - nicht genügend. Wieso der im Team spielt ist mir sowieso schleierhaft bearbeitet 12. Oktober 2010 von viola_1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2010 Die Belgier singen pfeifen auch immer nur das selbe beschissene lied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2010 Selten so Ungustln gesehen wie die Belgier, sowohl Spieler als auch Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Oktober 2010 Alaba! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Oktober 2010 Hauptsach der Didi beruft einen Stammspieler der Serie A nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Oktober 2010 ich würd gerne nochmal das tor zum 2:2 sehen, hab nämlich kurz vor anpfiff geblinzelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Oktober 2010 Selten so Ungustln gesehen wie die Belgier, sowohl Spieler als auch Fans. qft! waren mir bisher immer völlig blunzn aber heute machens ordentlich minuspunkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Oktober 2010 Schiri du Orschloch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Bei den Belgiern spieln aber auch viel Ungustln, Fallaini.Witsel,Kompany usw hat da Tormann grad mitn Kopf geklärt ? bearbeitet 12. Oktober 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 12. Oktober 2010 jimmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts