DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2010 Mein TIpp: 2:1 für Belgien. Los geht's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich glaub an euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny Romeroson Amateur Geschrieben 12. Oktober 2010 sitze hier in meinem neuen wohnsitz in malta noch immer schüssellos! SUPER SOMMERSCHLUSS-ANGEBOT: ein stream, ein stream....ein inselreich für einen STREAAAAAAAAMMMMMM!!!!!!!! Shakespeare? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2010 Hexenkessel ists keiner. Heute ist was möglich. Das spüre ich. (das hoffe ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Oktober 2010 2:1 Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2010 und lustig dass einige hoffer als solospitze fordern Bei einer Spielanlage auf Konter gegen 2 grosse rel. unbewegliche Innenverteidiger nicht völlig aus der Luft gegriffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Oktober 2010 so gleich werden wir wieder mal auf den boden der realität zurückgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny Romeroson Amateur Geschrieben 12. Oktober 2010 Liegen in der Weltrangliste vor Belgien. Also sind wir Favorit Erstaunlich genug, wenn du dir die Qualität des Kaders anschaust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2010 Was erwatest - ne Taiktik abgestimmt auf den Gegner hab ich in der Teamchef Ära noch nie gesehen Ich schon: schwacher Gegner = viele Offensivkräfte/Stürmer werden auch im Mittelfeld eingesetzt starker Gegner = weniger Offensivkräfte und eine Spitze Konzeptlosigkeit kann man ihm also nicht vorwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2010 0:2 für Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2010 pfeiffkonzert bei der hymne - gehts doch scheissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2010 ein stream, ein stream....ein inselreich für einen STREAAAAAAAAMMMMMM!!!!!!!! Leider nur audio aber immerhin ich weiss nur nicht ob er auch in malta funktioniert http://www.oefb.at/audio-live-stream-pid681 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2010 Hymne singen könn ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 junuzovic singt mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny Romeroson Amateur Geschrieben 12. Oktober 2010 Weint Baumgartlinger beim Singen der Nationalhymne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts