madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2010 Arnautovic hat mich wirklich beeindruckt, muss ich schon sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Oktober 2010 Vor dem Stadion in Genua attackierten sie den Bus der eigenen Mannschaft mit Steinen und Feuerwerkskörpern. Goalie Stojkovic soll dabei verletzt worden sein. euda, noch blöder gehts nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 12. Oktober 2010 Wenns dabei bleibt (Sieg) - Ankunft: 0240uhr - live dabei (is ja ah ned schwer, Nachtdienst am Airport ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja dort wurde das Spiel abgebrochen -> 3 Punkte für Italien und wohl eine harte Strafe für die Serben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 Einfach nur geil wie Macho nach dem 3 abgewehren Ball am Boden kniend die Fäuste ballt. Für diese Emotionen liebe ich Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Oktober 2010 serbien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich mochte ihn nie und hab ihn immer für überschätzt gehalten... Aber da Maierhofer zeit sowas von Einsatz, geht jede Distanz und jeden Weg mit....stört so gut es geht....und handelt net eigensinnig (2:1)! Arnautovic sowieso a Bombe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2010 Wenns dabei bleibt (Sieg) - Ankunft: 0240uhr - live dabei (is ja ah ned schwer, Nachtdienst am Airport ) Hoffentlich auch mit Österreich Schal Zuerst muss aber noch gewonnen werden, dann sollte es auch einen würdigen Empfang geben! Weiß zufällig wer, ob es auf Zdf nach dem Spiel eine Zusammenfassung von Belgien - Österreich gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Oktober 2010 euda, noch blöder gehts nicht. so ist es....Spiel wurde endgültig abgebrochen..Zuschauer verlassen das Stadion.. Serben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich krieg fix noch an herzkasperl! Bitte ein 3. Tor! Offensiv das beste seit ewigkeiten! Der Arnautovic ist ein FußballGOTT! Denk der macht jetzt noch den Dreierpack und die wackelige Abwehr kassiert noch mind. 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 12. Oktober 2010 serbien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2010 Graz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 Jetzt darf arnautovic froh sein, dass er nicht fuer serbien spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2010 gut, dass Arnaute nicht für Serbien spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Oktober 2010 Wenns dabei bleibt (Sieg) - Ankunft: 0240uhr - live dabei (is ja ah ned schwer, Nachtdienst am Airport ) Graz?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts