Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 Hat der scharner nicht mal gemeint, dass er sich im mittelfeld besser in den spielaufbau einbringen kann!? Sehn tu ich nix davon!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2010 prödl kann zwar verteidigen aber keine pässe spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2010 ich seh schon die schlagzeilen morgen: "polen wir kommen!" "und jetzt schießen wir die belgier ab!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Oktober 2010 null bewegung da drin derzeit betteln wir ja geradezu darum dass die uns endlich mal ein Tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Oktober 2010 JA SORRY TROTZDEM BLIND UND ERSPAR DIR DIE PESÖNLICHE PROVAKTION DU SAUSCHÄDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2010 Er bemüht sich, zum wirklich gut spielen fehlt ihm die Qualität. Die hohen Bälle auf ihn sind trotz seiner zwei Meter sinnlos Ende nie. Das bezweifle ich ja nicht, dass ihm Qualität fehlt. Ich bin ja auch ein großer Kritiker von ihm. Man muss aber mal anerkennen, dass er heute sehr viel gebracht hat, wenn er denn schon spielt. Für mich ist er ja so wie heute unser Mittelfeld: Gegen Gegner wie Aserbaidschan gut, aber ansonsten nicht zu gebrauchen. Deshalb sollte man lieber gleich sich auch gegen so einen Gegner mit einer Formation einspielen, die auch gegen andere Gegner bestehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Oktober 2010 Junuzovic geht...war für mich heute eine aboslute Bereicherung im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 dieses maierdoofer kopfballduell in großaufnahme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2010 Maierhofer spielt wirklich sehr gut heute. Einige sehen durch ihre Hass-Brille wohl nicht ganz klar. Das ist natürlich auch ein Gegner, der Maierhofer vom Niveau her liegt. Er zeigt jetzt ja auch in der 2. Liga wieder gute Leistungen, aber er ist nun mal ein Spieler, der ab einem bestimmten Niveau nur mehr eingeschränkt zu gebrauchen ist. Arnautovic werden wir aber gegen Belgien auch nicht so zaubern sehen, wie er hier gegen diesen Gegner die Gelegenheit dazu bekommt. Da muss man auch nicht in totale Euphorie verfallen. Er braucht sicher noch Zeit und mehr Spiele auf hohen Niveau in Bremen, um ein richtig guter zu werden. Was soll Unfähigkeit mit Hass zu tun haben? Gut, die Meisten Nicht-Rapid-Fans hier sind wohl auch keine großen Fans von Maierhofer, aber das hat wohl mit der Tatsache zu tun, dass er früher Rapidler war. Trotzdem ändert das nichts daran, dass Maierhofer 99% der für andere Spieler 100%igen Chancen verstolpert oder kläglich vergibt... und darum verstehen hier auch nur die Wenigsten, warum so ein Spieler für die Nationalmannschaft spielen darf. Und noch weniger ist wohl zu verstehen, warum der Kommentator so geil auf Maierhofer ist... da fällt mir als einziges Argument nur mehr der Bart ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Oktober 2010 war zu langsam mit dem bearbeiten, nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 Irgendwie finde ich, jedesmal wenn speziell der Prödl am Ball ist geht genau garnichts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Oktober 2010 Interessant wie oft Arnautovic (auch bei Werder) aus solchen Distanzen treten darf obwohl er den Ball dabei nichtmal aufs Tor bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Oktober 2010 ich seh da praktisch nie einen wirklichen zug aufs tor. spätestens vor dem strafraum ist's aus. ausnahmen bestätigen die regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Oktober 2010 da fällt mir als einziges Argument nur mehr der Bart ein... THIS IS SPARTA MAIERHOFAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Oktober 2010 war zu langsam mit dem bearbeiten, nix für ungut ich ja vorhin auch... Aber lies dir mal unsere Posts durch, vielleicht fällt dir auf dass DU ganz gut austeilen kannst, aber offensichtlich nix einstecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts