rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2010 wahahah jimmy doppelpass mim schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2010 Schiri und Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 8. Oktober 2010 Hoffer hat nach 3 Minuten schon mehr gezeigt als Linz in den 59 Minuten zuvor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 Muss sagen, dass Maierhofer zwar viel läuft, aber mit dem Ball nicht viel anfangen zu weiß Für mich der Stärkste ist Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2010 ich freue mich jetzt schon aufs youtube-video kastner-jirka scheint polzer als unfähigsten fußball-kommentator ever verdrängen zu wollen... das dauert wohl noch einige zeit, aber den 2. platz hat er heute auf alle fälle mal abgesichert, da ist schon ein respektabstand zum 3. platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 8. Oktober 2010 Kopfballduell - eh kloa - Maierhofer packts ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 Der Gegensatz: Von Linz hätt ma dann nur einen Fast-Elfer als einziges Lebenszeichen. du siehst zu wenige austriaspiele. den siehst du nie und steht trotzdem in der torschützenliste vorne.. Hoffer hat nach 3 Minuten schon mehr gezeigt als Linz in den 59 Minuten zuvor... genau, einen komplett unbedrängten fehlpass im 16er. gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 8. Oktober 2010 jetzt wirds dann aber echt absurd mit den kopfballduellen von maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2010 Jirka is aber wirklich ziemlich geil aufn Maierhofer, oder? Der dürft auf große, bärtige Männer stehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Oktober 2010 mah, ist das fad. war die erste halbzeit auch schon so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) genau, einen komplett unbedrängten fehlpass im 16er. gratuliere! hol dir ein taschentuch, bitte bearbeitet 8. Oktober 2010 von SaiKos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2010 jetzt wirds dann aber echt absurd mit den kopfballduellen von maierhofer geh der ist doch eh der beste mann am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Oktober 2010 genau, einen komplett unbedrängten fehlpass im 16er. gratuliere! richtig, spricht somit nicht gerade für Linz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2010 junuzovic arnautovic aber auch klein heute top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Der dürft auf große, bärtige Männer stehen.... ich wusste dass mich SM mit bart an irgendwen erinnert... jetzt weiß ich an wen bearbeitet 8. Oktober 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts