Atonal Postinho Geschrieben 14. Oktober 2010 TGS stellen 92 Busse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spongebob_TGS1992 Anfänger Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) das ist aber nur die b partie, die c partie kommt mit sonderzügen (genaue zahl darf ich ned sagen). @chris ich schreib dir mal eine pn bearbeitet 14. Oktober 2010 von spongebob_TGS1992 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1933 Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2010 oh ... VERDAMMT das ... is'n vertipper ... lol unkontrollierte desinformation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 14. Oktober 2010 das ist aber nur die b partie, die c partie kommt mit sonderzügen (genaue zahl darf ich ned sagen). @chris ich schreib dir mal eine pn ich stell mir das dann mal so vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic8 Amateur Geschrieben 14. Oktober 2010 nehm mal an, du meinst mich damit ... Was is schon dabei??? Kann doch wohl jeder wissen, oder nicht? Wenn Tiroler hier mitlesen (und das machen sie, passt ja auch) dann ist vieleicht ein Anreiz für einige unentschlossene doch zu kommen ... was mich persönlich freuen würde, je mehr Innsbrucker, desto besser und Stimmungsvoller die Gegenkurve ... Umgekehrt würds mich ja auch freuen wenn ich lese das - ich sag mal ne Hausnummer ... 8 Busse - voll mit schwarz-grünen nach Maxglan kommen ... Seh also das prob nicht ... Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ... Mach dir keinen Vorwurf, weil ich glaub das du es einfach nicht verstehst, aber gewisse Dinge haben im Netzt einfach nichts verloren....... Das heißt, du sprichts im Namen von TGS,UU,FV,Lunatics,... kanns wohl nicht sein! cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1933 Banklwärmer Geschrieben 15. Oktober 2010 nöööö ... ich sprech nich im Namen von einigen FC.... Aber ich denk, IHR checkts nich ganz ... Glaut ihr wirklich - oder besser gesagt - denkt ihr wirklich die Cops oder sonst wer sind soooo blöd??? ACAB = ja ganz okay ... aber hey ... wenn ihr glaubt das DIE nicht wissen wer oder wieviel kommen ... oh MAnn .. dann is der Nachteil ganz bei uns GRÜAZI BULLE so nebenbei Unterschätzt ihr den "FEIND"??? OB's jetzt 700 oder 900 sind ... MANN Ob wir mit 20 oder 10 Bussen kommen, oder ob wir mit 10 Flugzeugen kommen oder wir den Inn mit nem Schlauchboot raufrudern .. MAnn .. Unterschätzt nich die "GEGNER" Was soll das??? Ein Buss mehr oder weniger .. Oh Mann Mir gehts umne Gegenkurve ... ja .. PROVOKATION ... WIR ZIEHN IN TIVOLI EIN Machen Partie .. Stimmung DIE . (Wer immer auch ) kommen so und so Und wenn ich hier von 100 Bussen schreib ... wegen den kommen au ned weniger ... oder mehr ... Die wissen schon wieviel ... so oder so ... Ignoriert den Post oder was auch immer .. das is FAKT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 15. Oktober 2010 nöööö ... ich sprech nich im Namen von einigen FC.... Aber ich denk, IHR checkts nich ganz ... Glaut ihr wirklich - oder besser gesagt - denkt ihr wirklich die Cops oder sonst wer sind soooo blöd??? ACAB = ja ganz okay ... aber hey ... wenn ihr glaubt das DIE nicht wissen wer oder wieviel kommen ... oh MAnn .. dann is der Nachteil ganz bei uns GRÜAZI BULLE so nebenbei Unterschätzt ihr den "FEIND"??? OB's jetzt 700 oder 900 sind ... MANN Ob wir mit 20 oder 10 Bussen kommen, oder ob wir mit 10 Flugzeugen kommen oder wir den Inn mit nem Schlauchboot raufrudern .. MAnn .. Unterschätzt nich die "GEGNER" Was soll das??? Ein Buss mehr oder weniger .. Oh Mann Mir gehts umne Gegenkurve ... ja .. PROVOKATION ... WIR ZIEHN IN TIVOLI EIN Machen Partie .. Stimmung DIE . (Wer immer auch ) kommen so und so Und wenn ich hier von 100 Bussen schreib ... wegen den kommen au ned weniger ... oder mehr ... Die wissen schon wieviel ... so oder so ... Ignoriert den Post oder was auch immer .. das is FAKT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 15. Oktober 2010 nöööö ... ich sprech nich im Namen von einigen FC.... Aber ich denk, IHR checkts nich ganz ... Glaut ihr wirklich - oder besser gesagt - denkt ihr wirklich die Cops oder sonst wer sind soooo blöd??? ACAB = ja ganz okay ... aber hey ... wenn ihr glaubt das DIE nicht wissen wer oder wieviel kommen ... oh MAnn .. dann is der Nachteil ganz bei uns GRÜAZI BULLE so nebenbei Unterschätzt ihr den "FEIND"??? OB's jetzt 700 oder 900 sind ... MANN Ob wir mit 20 oder 10 Bussen kommen, oder ob wir mit 10 Flugzeugen kommen oder wir den Inn mit nem Schlauchboot raufrudern .. MAnn .. Unterschätzt nich die "GEGNER" Was soll das??? Ein Buss mehr oder weniger .. Oh Mann Mir gehts umne Gegenkurve ... ja .. PROVOKATION ... WIR ZIEHN IN TIVOLI EIN Machen Partie .. Stimmung DIE . (Wer immer auch ) kommen so und so Und wenn ich hier von 100 Bussen schreib ... wegen den kommen au ned weniger ... oder mehr ... Die wissen schon wieviel ... so oder so ... Ignoriert den Post oder was auch immer .. das is FAKT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2010 nöööö ... ich sprech nich im Namen von einigen FC.... Aber ich denk, IHR checkts nich ganz ... Glaut ihr wirklich - oder besser gesagt - denkt ihr wirklich die Cops oder sonst wer sind soooo blöd??? ACAB = ja ganz okay ... aber hey ... wenn ihr glaubt das DIE nicht wissen wer oder wieviel kommen ... oh MAnn .. dann is der Nachteil ganz bei uns GRÜAZI BULLE so nebenbei Unterschätzt ihr den "FEIND"??? ... oida bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2010 Is er wirklich a Violetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1933 Banklwärmer Geschrieben 15. Oktober 2010 ja .. ich bin violett .. mehr als so mancher wie es aussieht ... ICH hab kein Prob mit Polizei .. mir doch egal wie viel kommen ... ich will n Fußballspiel sehn ... und werd mich deshalb auch nicht mit irgendwem anlegen .. ganz das gegenteil, ich treff mich danach sogar mit Tirolern .. .OH MEIN GOTT, ha???? wenn das euer prob is ... MEINS is es nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Oktober 2010 halt lieber deine Tasten still, ändere deinen Nickname und starte einen Neuanfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2010 nöööö ... ich sprech nich im Namen von einigen FC.... Aber ich denk, IHR checkts nich ganz ... Glaut ihr wirklich - oder besser gesagt - denkt ihr wirklich die Cops oder sonst wer sind soooo blöd??? ACAB = ja ganz okay ... aber hey ... wenn ihr glaubt das DIE nicht wissen wer oder wieviel kommen ... oh MAnn .. dann is der Nachteil ganz bei uns GRÜAZI BULLE so nebenbei Unterschätzt ihr den "FEIND"??? OB's jetzt 700 oder 900 sind ... MANN Ob wir mit 20 oder 10 Bussen kommen, oder ob wir mit 10 Flugzeugen kommen oder wir den Inn mit nem Schlauchboot raufrudern .. MAnn .. Unterschätzt nich die "GEGNER" Was soll das??? Ein Buss mehr oder weniger .. Oh Mann Mir gehts umne Gegenkurve ... ja .. PROVOKATION ... WIR ZIEHN IN TIVOLI EIN Machen Partie .. Stimmung DIE . (Wer immer auch ) kommen so und so Und wenn ich hier von 100 Bussen schreib ... wegen den kommen au ned weniger ... oder mehr ... Die wissen schon wieviel ... so oder so ... Ignoriert den Post oder was auch immer .. das is FAKT! das nächste mal, wenn du vom ausgehen nach hause kommst, solltest du dich vom computer fernhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy024 Amateur Geschrieben 15. Oktober 2010 nöööö ... ich sprech nich im Namen von einigen FC.... Aber ich denk, IHR checkts nich ganz ... Glaut ihr wirklich - oder besser gesagt - denkt ihr wirklich die Cops oder sonst wer sind soooo blöd??? ACAB = ja ganz okay ... aber hey ... wenn ihr glaubt das DIE nicht wissen wer oder wieviel kommen ... oh MAnn .. dann is der Nachteil ganz bei uns GRÜAZI BULLE so nebenbei Unterschätzt ihr den "FEIND"??? OB's jetzt 700 oder 900 sind ... MANN Ob wir mit 20 oder 10 Bussen kommen, oder ob wir mit 10 Flugzeugen kommen oder wir den Inn mit nem Schlauchboot raufrudern .. MAnn .. Unterschätzt nich die "GEGNER" Was soll das??? Ein Buss mehr oder weniger .. Oh Mann Mir gehts umne Gegenkurve ... ja .. PROVOKATION ... WIR ZIEHN IN TIVOLI EIN Machen Partie .. Stimmung DIE . (Wer immer auch ) kommen so und so Und wenn ich hier von 100 Bussen schreib ... wegen den kommen au ned weniger ... oder mehr ... Die wissen schon wieviel ... so oder so ... Ignoriert den Post oder was auch immer .. das is FAKT! typischer bluthochdruck patient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. Oktober 2010 armer bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts