Mitglied werden!


Recommended Posts

  • 1 year later...
mens sana in corpore sano

 


❗️MITGLIEDERAKTION❗️
 
Der SKV hat bald Geburtstag! Alle Mitglieder profitieren davon und bekommen eine Tageskarte (Sitz- oder Stehplatz) für das Spiel gegen Kapfenberg gratis - für dich oder deine Begleitung.
Noch kein Mitglied? Mitgliedschaft abschließen und Vorteil direkt nutzen.
Dein gratis Tickets holst Du dir ganz einfach mit deinem Mitgliedsausweis bei der Tageskassa Nähe Stadionwirt.
 
FB
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärtsler schrieb am 21.11.2017 um 17:57 :

Hat irgendjemand das neue Volxroad-Magazin schon per Post zugeschickt bekommen?

Sollte ja im Mitgliedspaket dabei sein.

Ja, bekommst immer nach Wien geschickt, und freu mich wenn's im Postkasten liegt. 

Von meiner Warte aus bereue ich es keine Sekunde vorwärts Mitglied zu sein. 

Nachdem ich in meinem Freundeskreis meine vorwärts Mitglied Karte herum gereicht hatte, hat sich gleich ein Freund von mir entschlossen, auch Mitglied zu werden. Andere Freunde von mir überlegen auch schon. 

Bald wirds mehr vorwärts Mitglieder in Wien wie in Steyr geben. ( Kleiner Scherz)

Ich persönlich denke mir als Mitglied, hab ich ein wenig das Recht meine Stimme zu erheben, sowohl wenn's läuft und auch wenn nicht, da ich meinen Herzens Verein abseits des Platzes unterstütze, und es zugleich mein Hobby ist, und jedes Hobby kostet ein wenig Geld. Zahl ich aber gerne für die zumeist unvergesslichen Erlebnisse rund um die vorwärts.

Kann's nur jedem empfehlen vorwärts Mitglied zu werden.

 

 

 

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 4 Minuten:

Ja, bekommst immer nach Wien geschickt, und freu mich wenn's im Postkasten liegt. 

Von meiner Warte bereue ich es keine Sekunde vorwärts Mitglied zu sein. 

Nachdem ich in meinem Freundeskreis meine vorwärts Mitglied Karte herum gereicht hatte, hat sich gleich ein Freund von mir entschlossen, auch Mitglied zu werden. Andere Freunde von mir überlegen auch schon. 

Bald wirds mehr vorwärts Mitglieder in Wien wie in Steyr geben. ( Kleiner Scherz)

Ich persönlich denke mir als Mitglied, hab ich ein wenig das Recht meine Stimme zu erheben, sowohl wenn's läuft und auch wenn nicht, da ich meinen Herzens Verein abseits des Platzes unterstütze, und es zugleich mein Hobby ist, und jedes Hobby kostet ein wenig Geld. Zahl ich aber gerne für die zumeist unvergesslichen Erlebnisse rund um die vorwärts.

Kann's nur jedem empfehlen vorwärts Mitglied zu werden.

 

Kann man so nur unterschreiben - sehr vorbildlich! :heart:

Mich würd ja eines interessieren ... wann war eigentlich unsere letzte offizielle Mitgliederversammlung? Alle 5 Jahre muss es eine geben ... die meisten Vereine, die ich kenne, machen jährlich eine Vollversammlung.

 

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fürimmervorwärts schrieb vor 8 Stunden:

Bringt nix bei dir.

I hab den Kasperl seit a paar Monaten endlich auf meiner Ignore Liste...seitdem is das Forum tatsächlich lesbarer und interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Robert2809 schrieb vor 4 Stunden:

Ja, das stimmt. 

Jedes Mitglied kann 2 Karten gratis bekommen, soweit ich gesehen hab. 

Jedes Mitglied bekommt mit dem Mitgliedsausweis eine Karte. Diese verwendest du für dich selbst oder schenkst sie zB einem Freund, wenn du bereits eine Dauerkarte hast oder keine Zeit hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
firewhoman schrieb am 11.4.2022 um 15:45 :

Kann man so nur unterschreiben - sehr vorbildlich! :heart:

Mich würd ja eines interessieren ... wann war eigentlich unsere letzte offizielle Mitgliederversammlung? Alle 5 Jahre muss es eine geben ... die meisten Vereine, die ich kenne, machen jährlich eine Vollversammlung.

 

Laut unseren Vereinsstatuten muss es alle zwei Jahre eine Mitgliederversammlung inklusive Vorstandswahlen geben. Die nächste ist für den 8. Juni 19:19 anberaumt. Die offizielle Einladung folgt entsprechend im Vorhinein. Den Termin könnt ihr euch auf jeden Fall schon mal vormerken. 

Aufgrund von Corona war die letzte Vollversammlung / Vorstandswahl postalisch.

Es lohnt sich also doppelt jetzt Mitglied zu werden. Nicht nur wegen der Freikarte für Freitag, sondern auch um als Mitglied bei der Vollversammlung mitzubestimmen wie es mit unserem SKV weitergeht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SK Vorwärts Steyr schrieb vor 2 Stunden:

Laut unseren Vereinsstatuten muss es alle zwei Jahre eine Mitgliederversammlung inklusive Vorstandswahlen geben. Die nächste ist für den 8. Juni 19:19 anberaumt. Die offizielle Einladung folgt entsprechend im Vorhinein. Den Termin könnt ihr euch auf jeden Fall schon mal vormerken. 

Aufgrund von Corona war die letzte Vollversammlung / Vorstandswahl postalisch.

Es lohnt sich also doppelt jetzt Mitglied zu werden. Nicht nur wegen der Freikarte für Freitag, sondern auch um als Mitglied bei der Vollversammlung mitzubestimmen wie es mit unserem SKV weitergeht. 

 

Danke für den Termin, ist notiert!

Stimmt, die postalische hab ich vergessen/verdrängt gehabt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.