Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Jetzt muss es doch endlich wieder einmal auch zu Hause klappen mit einem 3er. Bin recht optimistisch, dass es ein klarer Sieg wird.

Austria - Lask 4:1

Linz (2), Junuzovic, Tadic; irgendwer

11.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Online auf der Hp oder Öticket, is für einen Auswärtigen wohl besser.

Stimmt - hab jetzt nur für die ost gedacht ^^

soweit ich weiss, hat liendl in kapfenberg ja auch den zm gemacht, oder? obwohl ich mit hlinkas gestriger leistung durchaus zufrieden war

Ob ZM oder DM ist ein Unterschied - zusätzlich neben Baumgartlinger und somit kein richtiger DM? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ähm, ich hätte noch einige Karten (GRATIS*) abzugeben.

Man müsste sich halt nur trauen bei uns zu sitzen :eviltongue:

Nord - Sektor C

Karten werden nach sympathiewert vergeben :winke: derzeit sind noch 3 Erwachsene und 1 Kind frei.

* Eine Hopfenkaltschale ist natürlich als Spende willkommen

Einfach eine PN an mich!

bearbeitet von SirMB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dem Roli Linz hat man beim 3:0 in Mattersbrug schon angesehen, dass es ihn wurmt schon länger nicht mehr getroffen zu haben. Bezeichnend dafür seine Chance in der 8., die er normalerweise mit links verwertet.

Aber naja, der LASK kommt gerade richtig und ich hoff auf die gleiche Anzahl von Toren wir gg SVM und noch ein paar Linz-Tore. Wenn wir so weiterspielen, mit so einer Ballsicherheit, mit Offensiv-Risiko und flüssigen Kombis dann schauts echt gut aus für uns.

Ich finde auch dass man dem Tadic mehrmals spielen lassen sollte: Schneller, bulliger Stürmer. Braucht natürlich Spielpraxis, weil die Umstellung von der Regionalliga am nächsten Tag in die Bundesliga.. egal gegen wenst da spielst, das is fast nicht möglich, glaub ich.

Go Austria! 3 Punkte gg LASK Linz und vielleicht schon mit der Spitze gleichziehen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie ist das jetzt mit der mitgliederaktion. bekommt man die karten nur als mitglied oder auch als abonennt. gestern in mattersburg hat mir jemand gesagt, dass man eine karte als mitglied und eine als abonennt bekommt, das stimmt aber ned, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie ist das jetzt mit der mitgliederaktion. bekommt man die karten nur als mitglied oder auch als abonennt. gestern in mattersburg hat mir jemand gesagt, dass man eine karte als mitglied und eine als abonennt bekommt, das stimmt aber ned, oder?

nein, nur als mitglied, dafür aber 2 karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ähm, ich hätte noch einige Karten (GRATIS*) abzugeben.

Man müsste sich halt nur trauen bei uns zu sitzen :eviltongue:

Nord - Sektor C

Karten werden nach sympathiewert vergeben :winke: derzeit sind noch 3 Erwachsene und 1 Kind frei.

* Eine Hopfenkaltschale ist natürlich als Spende willkommen

Einfach eine PN an mich!

2 Erwachsene und 1 Kind sind noch verfügbar - unter umständen auch noch eine weitere Kinderkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wir gewinnen 3:1 (Linz, Margreitter, Junu; bzw. Moarli) ohne Wenn und Aber.

Sollte es wirklich im 6. Heimspiel die 4 Klatsche geben (noch dazu gegen einen Abstiegskandidaten), dann kann man sich eh nur :knife: :knife:

Wir haben jetzt vier leichte Spiele in Folge, die sollten auch dazu genützt werden, an die Tabellenspitze zu kommen. So einfach wird es nämlich lange nicht mehr

sein, sich den Teller nach 36 Runden abzuholen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wir gewinnen 3:1 (Linz, Margreitter, Junu; bzw. Moarli) ohne Wenn und Aber.

Sollte es wirklich im 6. Heimspiel die 4 Klatsche geben (noch dazu gegen einen Abstiegskandidaten), dann kann man sich eh nur :knife: :knife:

Wir haben jetzt vier leichte Spiele in Folge, die sollten auch dazu genützt werden, an die Tabellenspitze zu kommen. So einfach wird es nämlich lange nicht mehr

sein, sich den Teller nach 36 Runden abzuholen.

"einfach" weißt eh wie das bei der austria mit "pflichtsieg" und "einfache aufgabe" ist. Gegen LASK sollte es trotz allem locker klappen wenn wir so spielen wie gg svm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

2 Erwachsene und 1 Kind sind noch verfügbar - unter umständen auch noch eine weitere Kinderkarte.

1 Erwachsener und 1 Kind sind noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen den Lask hat die Misere mit den Heimniederlagen angefangen (National), also wärs ein guter Zeitpunkt das Ganze wieder gegen den LASK zu beenden und die Festung Horr zu reanimieren.

3:0 Linz, Junuzovic, Baumgartlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur mehr für Ost sind Karten erhältlich.

@Owls: Warum auch, wenn die Ost offen und noch nicht voll ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nur mehr für Ost sind Karten erhältlich.

@Owls: Warum auch, wenn die Ost offen und noch nicht voll ist?

Weil so gut wie jeder die Karten herschenkt und die Leute nicht unbedingt auf die Fantribüne wollen.

Und die ID is natürlich auch ein Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten