SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

oida Trottel

find das so arg, da schlag ich heute in aller Ruhe den Kurier in der U-Bahn auf, endlich im Sportteil angenommen lese ich den Artikel über SHFG und da hats mich halbert vom Sitz g´haut. :madmax::raunz:

Man könnte ihm ja heut' persönlich befragen wie es ihm so geht - um 1700 uhr Autogrammstunde mit Steffen im Fanshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

möcht jetzt da keine fiesen vermutungen anstellen aber so eine pause vom FG sieht pacult sicher extrem gefährlich in bezug auf seinen job an,

man stelle sich mal das sturschädelsystem mit saurer statt steffen vor, weckt nicht grad hoffnung ... (in kombination mit den bisherigen saisonergebnissen und dem Lauf in dem wir uns grad befinden)

Ich glaube wenn Hofmann sagen würde dass es nicht geht er auch nicht spielen würde, da müssen schon beide einlenken, sowohl Pacult als auch Hofmann, aber wer den Steffen kennt weiß dass er das nicht machen wird solangs irgendwie geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, Steffen spielt morgen ned. Ein gspritzter Steffen bringt weder ihm noch uns was. Der soll einfach mal gesund werden.

hoffe auch dass der steffen morgen bei den amas nicht mitspielt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe, Steffen spielt morgen ned. Ein gspritzter Steffen bringt weder ihm noch uns was. Der soll einfach mal gesund werden.

Wenn es halbwegs geht, soll er spielen (aber natürlich erst übermorgen :evil: ). Man lässt sich von den letzten schwächeren Partien beeindrucken. Grundsätzlich spielt er gefühlt seit Jahren mit Schmerzen - und ich denke wir alle wissen, zu welchen Heldentaten er fähig sein kann.

Aber sollte die Verletzung zu schwer sein, dann muss er sich klarerweise auskurieren. Ich denke, da werden die ärztliche Abteilung, Pacult und Hofmann selbst schon die richtige Entscheidung fällen.

Ich hoffe klarerweise, dass er spielt.

Hoffentlich hat uns diesesmal die Länderspielpause genützt. Ein Lauf wäre nun unendlich wichtig. Im nächsten Monat geht es ja so richtig rund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ein Lauf wäre nun unendlich wichtig. Im nächsten Monat geht es ja so richtig rund.

stimmt. in den nächsten 3 partien müssen mindestens 6-7 punkte her. alles andere wäre zuwenig. vor allem spielen wir da ausschließlich gegen mannschaften die vor uns in der tabelle stehen (salzburg mit 2 spielen und ein punkt weniger zähl ich auch dazu) und gegen die darf man sich keine ausrutscher mehr erlauben, weil sonst die gefahr einfach da ist das der abstand nach vorne zu groß wird und man den selbst mit einem neuen trainer nicht mehr einholen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin auch der Meinung, egal wie wichtig Steffen für unser Team auch ist, wenn er nicht 100% fit ist, soll er lieber nicht spielen. Wenn er immer wieder mit Schmerzen spielen muss und fit gespritzt werden muss, ist das ja auch nicht lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

schaut gut aus, Hanappi KOMPLETT ausverkauft :D

Unterstützung ist dem FC Wacker natürlich auch übermorgen in Wien gewiss. „Unser Sektor wird voll sein. Ich rechne insgesamt mit rund 1100 Tiroler Fans“, so Geschäftsstellenleiter Gerald Schwaninger.
bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sorry kurz off topic, aber diese petition zwecks "faierer übertragungen" ist doch lächerlich....1. ist klar dass ein sender auf quoten schauen muss und 2. entscheidet sich primär sky mal für "ihr" top spiel ,also kann orf gar nicht komplett frei entscheiden wen sie zeigen...aber bitte!;-) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

sorry kurz off topic, aber diese petition zwecks "faierer übertragungen" ist doch lächerlich....1. ist klar dass ein sender auf quoten schauen muss und 2. entscheidet sich primär sky mal für "ihr" top spiel ,also kann orf gar nicht komplett frei entscheiden wen sie zeigen...aber bitte!;-) :facepalm:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn wir morgen keinen Sieg einfahren dann wird es bis zum

Ende der Herbstsaison katastrophale Auswirkungen bezüglich auf

unser Restprogramm haben ,bezüglich Meisterschaft sowie Euroliga.

Ich hoffe unsere Mannschaft setzt morgen ein Zeichen Richtung Zukunft und

paniert die Tirolerf Fetzenschädeln ,das sie wissen ,dass sie in der

Bundesliga endlich angekommen sind.

3:0 für Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich würde dir raten dich diesbezüglich nochmal zu informieren, denn bis auf die Tatsache dass der post off topic ist liegst du falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag