SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Vennegoor of Hesselink

Saurer - Hofmann - Kavlak

Heikkinen - Pehlivan

Katzer - Soma - Sonnleitner - Dober

Hedl

Kann mir aber leider nicht vorstellen dass wir zuhause mit nur einer Spitze (oder einem defensiven Mittelfeldspieler) auflaufen. Befürchte eher Folgendes:

VoH - Salihi

Kavlak - Hofmann

Heikkinen - Kulovits

Katzer - Soma - Sonnleitner - Dober

Hedl

Beim Stand 0:1 Nuhiu für Kavlak, beim 0:2 dann Trimmel für Dober.

Ich würde mir schon wünschen dass wir die Tiroler mit einem ordentlichen Paket zurückschicken, nur irgendwie der Glaube fehlt mir daran. Tippe auf ein knappes 3:2 oder 2:2, so wie die Innsbrucker bzw. wir in letzter Zeit spielen machen die uns sicher mindestens ein Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hoffe nicht das der schwache dober wieder spielt ein katzer ist schon zuviel schwächung

wir spielen leider zu oft zu neunt ob der unfähige hörtnagl schon auf spielersuche ist muss bezweifelt werden

trotz allen problemen werden wir siegen , mit mika kommt ein bissal stärke im mittelfeld zurück, die pause hat uns sicher gut gedann geh von einen sichern sieg aus .wenn dober und katzer auf der bank bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wird eine sauknappe Partie werden. Hab kein gutes Gefühl weil die beiden Spieler die für die gute Defensive stehen ,ausfallen werden: Inaki und Abraham :aaarrrggghhh:

Bin gespannt wie sich die Verteidigung schlägt ohne ihr Hirn.

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wird eine sauknappe Partie werden. Hab kein gutes Gefühl weil die beiden Spieler die für die gute Defensive stehen ,ausfallen werden: Inaki und Abraham :aaarrrggghhh:

na dann läufts ja auf ein 9:9 raus

hinten spielt not gegen elend

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Spiel: Sieg für uns! Denke, daß die Mannschaft die Pause gut nutzen konnte. Mika ist dann endlich wieder zurück und die Stürmer werden das Knipsen brav geübt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, es geht einerseits um Wiedergutmachung ABER auch man spielt gegen denn Tabellen 1sten!! Ich selbst bin schon mit einem X zufrieden (ja ich weiss man spielt zuhause sollte man doch zuhause siegen)!! Aber schauen wir mal, bei IBK fällt die hauptstütze Inaki Bea aus, könnte Vorteil ABER auch Nachteil sein weil sein Ersatz sich gut präsentieren möchte!!

Mein Tipp: 1:1 oder optimistisch ein 3:2 (in denn letzten 15min fällt die Entscheidung)

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Quelle? steht nirgendwo! Meines Wissen's wird Bea rechtzeitig fit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Über Aufstellungen die ich von PP befürchte möchte ich jetzt nichts sagen/schreiben.

Mein Wunsch:

1090.jpg

Auf jedenfall mit Saurer, Hofmann und Kavlak gemeinsam, wenns unbedingt zwei zentrale im defensiven MF sein müssen, dann für Gartler noch Hinum (von mir aus auch Pehlivan, lieber Hinum) und SHFG dafür weiter nach vorn.

Wer rechter Deckel spielt is eigentlich eh wurscht, aber bitte nicht Sonnleitner umfunktionieren!

Edith bringt Dober oder Kulo für den verletzten Kayhan.

bearbeitet von SCR1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

laut kurier ist hofmann keineswegs genesen, dürfte wieder (mehr oder weniger) starke schmerzen betreffend schambein (?!?) haben

find das so arg, da schlag ich heute in aller Ruhe den Kurier in der U-Bahn auf, endlich im Sportteil angenommen lese ich den Artikel über SHFG und da hats mich halbert vom Sitz g´haut. :madmax::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

ohne die gesundheitliche situation im detail zu kennen hielte ich es jetzt mal für nötig ihm einfach eine pause zu geben und seine wehwehchen auszukurieren (oder sind die schon alle chronisch?)

da verzicht ich lieber 5 (oder sogar mehr) spiele auf ihn um dann endlich wieder einen überragenden und fitten fussballgott in den eigenen reihen zu haben

möcht jetzt da keine fiesen vermutungen anstellen aber so eine pause vom FG sieht pacult sicher extrem gefährlich in bezug auf seinen job an,

man stelle sich mal das sturschädelsystem mit saurer statt steffen vor, weckt nicht grad hoffnung ... (in kombination mit den bisherigen saisonergebnissen und dem Lauf in dem wir uns grad befinden)

auf der anderen seite .... wann würde sich eine hofmann-pause besser anbieten als jetzt?

(inklusive systemumstellung) .. aber darüber kann man sicher lang diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag