mazunte Ω Posted October 5, 2010 (edited) Aus aktuellem Anlass weil es mich heute erwischt hat Bin seit 1. Okt. im Krankenstand und heute flatterte die Kündigung per Eingeschriebenen Brief ein! Feine G'schicht; Ich werde auch noch dazu gebeten meinen ausstehenden Urlaub in der Kündigungsfrist (Beginn: 06.10. - 20.10.) anzutreten, Oida i bin im Stand und weiß noch nicht einmal ob ich eventuell operriert werden muß. Ist für mich das erste mal dass ich im Krankenstand gekündigt wurde, für manche ist dieses Gesetz mMn. einfach nur bitter. Edited October 5, 2010 by mazunte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eminem23 Anyone? Posted October 5, 2010 du bist 4 tage im stand davon 2 tage wochenende und wirst gefeuert? :huh?deppat?: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Posted October 5, 2010 oida ... als was hast du gehakelt ?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Posted October 5, 2010 Gastronomie, ich bin zur Zeit ziemlich angschießen Ich war im FZZ (Freizeitzentrum) Perchtoldsdorf unser Chef ein gelernter Gemeinde Mistkübler und seit fünf Jahren dort eben Chefe, noch fragen!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted October 5, 2010 Aus aktuellem Anlass weil es mich heute erwischt hat Bin seit 1. Okt. im Krankenstand und heute flatterte die Kündigung per Eingeschriebenen Brief ein! Feine G'schicht; Ich werde auch noch dazu gebeten meinen ausstehenden Urlaub in der Kündigungsfrist (Beginn: 06.10. - 20.10.) anzutreten, Oida i bin im Stand und weiß noch nicht einmal ob ich eventuell operriert werden muß. Ist für mich das erste mal dass ich im Krankenstand gekündigt wurde, für manche ist dieses Gesetz mMn. einfach nur bitter. das kann eigentlich nicht mit rechten dingen zugegangen sein. ist sowas rechtlich zulässig? mwn geht eine kündigung im krankenstand im normalfall ja gar nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Posted October 5, 2010 das kann eigentlich nicht mit rechten dingen zugegangen sein. ist sowas rechtlich zulässig? mwn geht eine kündigung im krankenstand im normalfall ja gar nicht. Doch leider geht das! http://wien.arbeiterkammer.at/online/arbeitgeber-kuendigung-886.html 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nevermore aBorable Posted October 5, 2010 das kann eigentlich nicht mit rechten dingen zugegangen sein. ist sowas rechtlich zulässig? mwn geht eine kündigung im krankenstand im normalfall ja gar nicht. Geht leicht. Meinem Vater is vor ~2 Jahren der gleiche Spaß passiert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted October 5, 2010 Doch leider geht das! http://wien.arbeiterkammer.at/online/arbeitgeber-kuendigung-886.html war das früher nicht anders? vl wollte er dich eh schon loswerden und war zu feig es dir ins gesicht zu sagen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Posted October 5, 2010 war das früher nicht anders? vl wollte er dich eh schon loswerden und war zu feig es dir ins gesicht zu sagen. Ja war früher anders, frag mich aber bitte nicht wann. Der Typ hat vor mir schon einen rausgeschmiessen und wir waren nur noch zu zweit bei 7 Tage Woche und Öffnungszeiten von 08:00 - 22:00 Des oarge ist ja dass selbst Kunden & Perchtoldsdorfer diesen Typen nicht ausstehen können weil er eben eine so falsche Politik im FZZ betreibt, er kann eben machen was er will weil eben sein Vorgesetzter nie und nimma einschreiten würde! Freunderlwirschaft + Gemeinde 'Ole' zum 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Posted October 5, 2010 tut ma leid für dich... Solche Typen sollte das Schicksal auch mal nen streich spielen welches sie nimma so schnell vergessen.. letztklassig so eine kündigung.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted October 5, 2010 was für eine Frechheit(genau wie die umfrage ). Is in der Privatwirtschaft teilweise Usus, v.a. wenn schon div. Vorfälle oder Krankenstände vorausgehen. Aber trotzdem.. einfach schiach wemma eh schon krank is oder sonst was hat und dann bekommt man noch so eine Nachricht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Posted October 5, 2010 Tut mir Leid das zu hören. Wünsch dir jedenfalls eine baldige Rückkehr in den gesunden Arbeitsalltag. tut ma leid für dich... Solche Typen sollte das Schicksal auch mal nen streich spielen welches sie nimma so schnell vergessen.. letztklassig so eine kündigung.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Posted October 5, 2010 Ich wünsche dir, dass du schnell was besseres findest. Die Frage kann man so pauschal nicht beantworten. Ich kenn auch ein bissl die andere Seite und da gibts schon auch ungenierte Tachinierer, wo man scih an den Kopf greift. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted October 5, 2010 auch wieder was gelernt, waere der festen ueberzeugung gewesen, dass des bei uns gar ned geht. sicher ah ordentliche watschn die kuendigung - gute besserung und das du schnell was findest! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Posted October 5, 2010 hui mir als pdorfer ist dein chef nat bekannt...den kann wirklcih keiner leiden...ich hoffe du findest dennoch bald wieder was! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts