Dannyo Schefoasch Posted October 5, 2010 Alle mitmachen, die Abstimmung für September dauert von jetzt bis zum 10.10.2010, 23:59 Uhr. Bild 1: "True Football @ Velez Mostar" User: Heffridge Bild 2: "Capo des SV Horn" User: jonny rainbow Bild 3: "Flutlicht in Ljubljana" User: jonny rainbow Bild 4: "Derbyhimmel in Ljubljana" User: philmensch Bild 5: "Choreo bei Rapid-Besiktas" User: philmensch Bild 6: "Rapid-Viertelstunde in Mistelbach" User: StepDown Bild 7: "Panorama von Grödig" User: StopGlazer 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Posted October 5, 2010 [x]flutlicht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Posted October 5, 2010 [x]Choreo bei Rapid-Besiktas 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bushwhacker Anfänger Posted October 5, 2010 [x] Horncapo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Posted October 5, 2010 [x]flutlicht schaut wirklich sehr fein aus 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Posted October 5, 2010 (edited) [x] Horncapo bushwacker beehrt uns anmeldedatum 2005 - beiträge 13 Edited October 5, 2010 by Jonny Rainbow 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Posted October 5, 2010 [x] Flutlicht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rocket_korki Postinho Posted October 5, 2010 (edited) Rapid-Besiktas (Das Flutlicht schaut zwar auch super aus, aber die seh ich schon zu häufig irgendwie ; ) ] Edited October 5, 2010 by rocket_korki 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Posted October 6, 2010 Jonnys Flutlichter motivieren mich, aber die Rapid-Choreo bekommt meine Stimme 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted October 6, 2010 true football! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted October 6, 2010 true football! Wow! Danke für deine Stimme, obwohl Du selbst ein Bild in der Abstimmung vertreten hast! Gibt doch noch Leute, die wahren Fußball lieben und diesen dem komerziellen Fußball vorziehen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
renton (the real) renton Posted October 6, 2010 CAPO SV HOOOOOOOOOOOORN 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der 83er Amateur Posted October 6, 2010 daher auch meine Stimme dem ehrlichen, wahren Fußball 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted October 6, 2010 Nicht schlecht, dass da nach knapp 28 Stunden schon 76 Leute abgestimmt haben! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted October 6, 2010 Wow! Danke für deine Stimme, obwohl Du selbst ein Bild in der Abstimmung vertreten hast! Gibt doch noch Leute, die wahren Fußball lieben und diesen dem komerziellen Fußball vorziehen! das ist meiner meinung nach das stimmigste foto unter den angebotenen. der titel passt auch perfekt. ich habe auch schon mehrfach an so einem foto versucht, es war aber meist ein tornetz dazwischen. das gute an diesem bild ist auch, dass man ohne barriere unmittelbar in die szene hineingezogen wird, die einem auch die umgebung eröffnet. da geht es ungeachtet widriger elemente einfach um fußball. bei mir löst es eine gedankliche assoziationskette aus. man riecht fast die feuchte erde, erinnert sich daran, wie es war, gefoult auf nassem boden aufzuklatschen und schließlich nach dem spiel die erde von den schuhen abzuklopfen... das bild ist einfach "true football". 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts