[Teamfindung & Gruppenauslosung] ASB FIFA 11 Liga


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, wie gewünscht übernehme ich jetzt mal das zepter der fifa liga! Ich werde hier mal alle zusammenschreiben, die sich bereits im anderen Thread gemeldet und fix auf einen Verein festgelegt haben, diese würde ich bitten, hier nochmal kurz zu bestätigen, dass sie jetzt wirklich fix dabei sind! Die anderen würde ich bitten, sich auf einen Verein festzulegen und den hier zu posten. Diesmal wird es so ablaufen das wir, je nach Anzahl der Anmeldungen Gruppen bilden nach CL Vorbild, mit je 4 Teams. Gehe jetzt mal von geschätzt 4 Gruppen zu 4 Teams aus. Also 16 Teams. Würde vorschlagen jeweils Hin und Rückspiel innerhalb der Gruppe. Die ersten 2 kommen weiter, bleiben insgesamt 8 Teams, danach 1/4 Finale usw. Denke das ist mal eine gute Idee.

Da diesmal einige neue dabei sind NOCHMAL DIE WICHTIGSTE ALLER INFOS! Wenn ihr euch jetzt fix anmeldets seid bitte auch dann so nett und schauts regelmäßig in den Ligathread und schaut das ihr regelmäßig Zeit habt um eure Spiele zu machen. Nicht das wir jetzt alles aufstellen und dann kommt einer daher mit "er ist jetzt mal 2 wochen nicht bei der ps3" oder sowas, das nervt irrsinnig. Bitte in diesem Thread nur entweder die Bestätigung eures Teams usw. posten, oder das ihr doch nicht dabei seid, Diskussionen bitte im anderen Thread

Teams: 3,5 - 4 *

Regeln:

-2x6 Minuten

-Geschwindigkeit normal

-Hilfen jeder wie er will

-Fouls, Hands, Abseits sowieso AN

-Nicht-Ranglistenspiel

-In der Gruppenphase spielt jeder gegen jeden 2x, aufgrund der Probleme der vergangenen Ligen machen wir es so, das Hin- und Rückspiel unmittelbar nacheinander ausgetragen werden sollten. Also 1. Spiel, Ergebnis usw. notieren (wenns euch einig seids eine kleine Pause) 2. Spiel

-Spielergebnisse dann in den passenden Thread posten (den werde ich aufmachen sobald alles komplett ist), ebenfalls bitte posten: Kartenstatistik, Torschützen (Pflicht) der Rest ist je nach Lust und Laune, gleiches gilt für den Matchbericht. Weiß auch garnicht was es da jetzt für neue Möglichkeiten bei FIFA 11 gibt.

User - Verein

Keyser Soze - Stade Rennes

Mr. Rotten - Werder Bremen

Da-Vid83 - Wolfsburg

Orodreth - ZSKA Moskau

Noobody - O. Marseille

Owls - Mainz 05

timo77 - Paris SG

R0ddick - Schalke

Kehill - Dortmund

Berni - Sampdoria

x Rapid x - Everton

j.d. - Ajax

Kork1nh0 - Villareal

Jorly - Palermo/Genoa

quaiz - Spartak Moskau

aguilita - Napoli

Hutz - Bilbao

derpate10 - Leverkusen

tabelle.jpg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Villarreal wär auch interessant gewesen. Hab noch kein Team, aber ich würd mir gern einmal Palermo und den FC Genoa reservieren.

vom spanischen zum italienischen Fussball.. hm geht es noch bizarrer :D .

Danke j.d fürs Team überlassen obwohl Teamwahl Nr uno SCR war aber dennoch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] Dabei :bunt:

@ Jorly

Hab auch lange überlegt, soll ich Palermo, Genoa oder Sampdoria nehmen, von der Stärke dürften alle ziemlich gleich sein, hab dann wegen Cassano und Pazzini doch Samp genommen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

User - Verein

Orodreth - ZSKA Moskau??[/size][/font][/color]

jop. da du ajax hast, und die mannschaft in der engeren auswahl stand, nehm ich zska. komm mit denen aber ohnehin besser zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vom spanischen zum italienischen Fussball.. hm geht es noch bizarrer :D .

Villarreal ist das einzige interessante 4*-Team in LaLiga und mit Talenten gespickte Teams kommen bei mir immer in die Auswahl. :D Wie gesagt, wollt nur mal 1,2 Teams in der Hinterhand haben, falls ich noch was leiwandes finde und dass dann schon vergeben wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mit quaiz & hutz wären wir dann 16... was sagt der macher, schluss nun?

edith: und marseille hat sehr wohl 4* :ratlos:

wär trotzdem dafür, dass noobody mit rapid spielt, marseille is ja hundsstoak...

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.