[Teamfindung & Gruppenauslosung] ASB FIFA 11 Liga


Recommended Posts

ASB-Legende

Jorly :nervoes:

Ah, kein Thema beim neuen, hab noch ned viel gespielt. ;)

E: Team gibts heut am Abend/morgen vormittag, werds mir heut noch aussuchen, hab zur Zeit PS3 im Internet hängen, vl. poste ich es dann erst morgen. Leverkusen dürft auch ziemlich heiß sein, muss ich mir noch ansehen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sollte euch mal jemand (unerwartet :augenbrauen: ) ausfallen, wär ich auch wieder dabei...

alles klar, behalt ich mir ajf im hinterkopf, is ja nicht so unrealistisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jop, morgen früh, sobald jorly und hoffentlich auch derpate10 ihre teams bekannt gegeben haben, werd ich den neuen ligathread und statistikthread aufmachen 84.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ma des is Oasch. Gestern noch bissl Teams getestet (jeweils nur 1 Spiel), und hab jetzt keine Ahnung, obs Sporting Lissabon, Fiorentina, Genoa oder Zenit werden soll.

Da ich diese Woche aufgrund eines Betriebsausflugs vor Sonntag eh keine Zeit mehr hätte, würde ich noch um etwas Aufschub bitten. Ansonsten muss ich mir heut am Abend die 3 Teams noch einmal ansehen.

Sollte aber für einen Start der Liga nicht wirklich ein Hindernis sein, oder?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ma des is Oasch. Gestern noch bissl Teams getestet (jeweils nur 1 Spiel), und hab jetzt keine Ahnung, obs Sporting Lissabon, Fiorentina, Genoa oder Zenit werden soll.

Da ich diese Woche aufgrund eines Betriebsausflugs vor Sonntag eh keine Zeit mehr hätte, würde ich noch um etwas Aufschub bitten. Ansonsten muss ich mir heut am Abend die 3 Teams noch einmal ansehen.

Sollte aber für einen Start der Liga nicht wirklich ein Hindernis sein, oder?

wennst davor eh ned spielen kannst würde ich sagen kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jop passt, wenn du eh ned spielen kannst lass ichs bei dir daweil als fragezeichen, derpate gibt sein team in den nächsten sekunden bekannt, sobald das gemacht ist starte ich die offiziellen ligafredls 15.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Derpate10- Bayer Leverkusen!!!!!

Gute Wahl! War auch in meiner weiteren Auswahl. Gibt ja doch sehr viele leiwande 4* Teams, Lille und Bordeaux wären ja zB auch noch frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gute Wahl! War auch in meiner weiteren Auswahl. Gibt ja doch sehr viele leiwande 4* Teams, Lille und Bordeaux wären ja zB auch noch frei.

Hab mir jz noch mal, schnell die Mannschaften etwas durch gesehen und ich muss sagen, Bayer hat echt ein starkes Team.

Vor allem Ballack totaler unsympathler, aber immens Kopfball-, Zweikampf-,Schußstark, eigentlich ist er viel zu stark  :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo würd ich auch sagen, bin dann eh nur mehr ich wegen Teamauswahl und da brauchts wirklich keinen eigenen Thread mehr dafür.

Hab mir jz noch mal, schnell die Mannschaften etwas durch gesehen und ich muss sagen, Bayer hat echt ein starkes Team.

Vor allem Ballack totaler unsympathler, aber immens Kopfball-, Zweikampf-,Schußstark, eigentlich ist er viel zu stark  :facepalm:.

War gestern auch die erste Mannschaft, die ich ausprobiert habe. Kießling hat mir überhaupt nicht getaugt, Derdiyok schon einiges mehr.

MF im 4-3-3 mit Ballack und Rolfes (Renato Augusto passt perfekt) ist mir aber fast etwas zu "steif", vl. lags aber auch nur dran, dass ich gestern einfach schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@ j.d.

vielleicht kannst ja den user "auswärtsspiel" darum bitten die anderen threads zu closen, wegen der übersicht warads.

hab ihm ne pm geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.