Blau-Weiß vs. laskl-Juniors


der

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Es wird wieder Zeit für einen 3er.

Scheint so als ob Kensy zum ersten mal aus dem Vollen schöpfen können wird, also müsste man ja wieder dort weitermachen können, wo man vor dem Cupsieg aufgehört hat... :augenbrauen:

Bei den kleinen Skunks sind ein paar bei div. Nachwuchsauswahlen, vermutlich wird aber der ein oder andere Profi aushelfen (BuLi-spielfrei)... Sollte aber nur eine Randnotiz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Bei den kleinen Skunks sind ein paar bei div. Nachwuchsauswahlen, vermutlich wird aber der ein oder andere Profi aushelfen (BuLi-spielfrei)... Sollte aber nur eine Randnotiz sein.

bei der derzeitigen Leistungskurve der Profis wäre es für uns vermutlich eher ein Vorteil, wenn da ein paar spielen würden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Derby Time !!!! I gfrei mi :clap:

Und nächstes Jahr gegen die Profis :clap:

zugegeben ein derby ist ja ganz nett noch dazu wenns gegen einen klub geht wo laskl drinnen steht.aber ehrlich gesagt steigt da allein schon vom drüber nachdenken mein blutdruck wenn danach das anhängsel junios fehlen würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaube es kommt aufs Wetter an wieviele Leute kommen werden. Sollte aber schon ziemlich voll werden die Bude. Nach dem Spiel am Urfix auf a Bierli kann a net Schaden.

Schaun ma mal wieviele Laskla das kommen. Sollen ja angeblich einige sein- bin sehr gespannt.

Ich hoffe auf 3 Punkte alleine schon wegen dem Image :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Mein Tipp 2:1 Hartl und Wawra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Juniors in die Tüte!

Hoffentli kumman diese sich-selber-anpieselnden Polster-Hunderln nicht mit zig "Pros" an der Polizeileine, da Straflager von den "Großen" ausgefasst. Zickler hat ja eh schon einen Turban, und der Kragl tritt sowieso nach allem, wohl auch nach sich selbst. Das sollte aber kein Problem sein, nur zusätzlicher Anreiz... Außer die Verletzungsgefahr, die von diesem Kragl-Ungetüm ausgeht, wenn's spühlt! Wie harmlos der ist, zeigt das s.u.-Foto...

Ebenso, dass der Anhang antanzt, "zfleiß d'1B schaun", sozusagen als Protest ihrem Gargamel gegenüber. Dieses Ungetüm mit schwarzem Pfaffenrock jagt stets die stilsicher blau-weiß auftretenden Schlümpfe. Aber die ficken dann stets ihn & die Schlumpfine. Obwohl sie ja asexuell sein sollten...

Natürli ist der gemeine AVE-Anhang eh zu feige im DP anzutanzen, aber ma' gukn! Gehen doch bei manchen unpolitischen Stellen von BW Anhänger dieses Traditionsvereins ein und aus & verpesten bei einigen Heimspielen die saubere, unpolitische Luft im DP GEHÖRIG! Das selbe wie im Gugl googlen.

Auflösung jetzt & wir drücken ein Auge zu! Auch wenn's blau ist!

Schrie doch beim letzten Heimspühl der Blackies-Anhang verzweifelt: "Jetzt brauchenma sicha grad in Grad!"

Der Franzi hätt ja jetzt (offiziell) Zeit für den Stolz der Landstraße! Come on - Comeback!!!!

Toni P., du bist Persona non grata, darfst nicht einmal in dein Horr & nimm dir eine Regenjacke mit, denn der Wetterbericht sagt für Freitag Leichtbierniederschlag voraus.

post-28505-038934600 1286296448_thumb.jp

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Schreibst Du immer so viel BLÖDSINN ? :facepalm:

Satire und Ironie ist halt nicht jedermanns Sache. Manches soltle man auch ohne den Einsatz tausender Smileys erkennen können...

scheiss doch einfach drauf was der doim schreibt.

Erwartest dir im Blau-Weiß Forum neutrale Statements über euch? Selten so gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

hoffe unsere jungs packen am fr zur abwechslung wieder mal den turbo aus,weil wenn ich ehrlich bin - so eine sch...partie wie am so will ich so schnell nicht noch einmal sehen.ich mag zwar den stolz von oö mit all seinen untergruppierungen nicht muss aber darauf hinweisen dass die aus der tüte ungleich besser als die slowenen sind.

man möge mich jetzt ´steinigen´.haben uns die erste hz vom grossklub gegen graz angesehen(verbuch das unter subversiv).erschreckend was da der fusionsklub abgeliefert hat.drum wären mir ehrlich gesagt auch die profis lieber am fr.weil die packen wir sogar mit der ´ichhalteeineinszunulltaktik´.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.