Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Oktober 2010 Das Argument verstehe ich nicht. Trimmel hat abgesehen von heute die letzten Spiele immer gute Leistungen von der Bank gebracht. Gegen Porto hat Saurer von Beginn an gespielt und war schwach. Ich würd's dem Burschen ja gönnen, aber die letzten Partien von ihm waren schlecht. Trimmel ist auch schon ein zeiterl länger bei der mannschaft. Saurer nach einem viertel der mesiterschaft schon als fehlkauf abzustempeln ist, auch in der momentanen situation, daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Oktober 2010 Weiß ich eh Dann passts eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich würd's dem Burschen ja gönnen, aber die letzten Partien von ihm waren schlecht. Seine Leistungen waren sicher nicht schlechter als die der restlichen Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Das Gesudere über die Interviews ist ja lachhaft. So ein Interview nach dem Spiel hat doch null Aussagekraft, egal ob gewonnen wurde oder nicht. Die Spieler wissen schon wie es um sie steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Oktober 2010 Anscheinend hast Du das Spiel nicht gesehen. Saurer hat beim Kapfenberg-Hinspiel Standfußball gespielt und war schwächer als ein schwacher Kavlak. Die Umstellung vollkommen richtig. Fehler war eher die Saurer-Einwechslung. Dieses "der PP nimmt ihm das Selbstvertrauen" ist ja ein Witz. Dann muß er sich halt durch beständige Arbeit wieder zurück kämpfen. ich hab das spiel gesehen, und kavlak hat in den 54 bis zu seiner auswechslung mehr scheiße produziert als saurer es in seinen ganzen 3,4 kurzeinsätzen für rapid jemals tat. er hat sogar richtig gute akzente gesetzt auf seiner seite, sogar eine flanke kam mal an. dann war halt schluss, weil wieder ausgewechselt. das einzige, was zzt pro-kavlak spricht, ist bzw. war sein tor gegen besiktas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 3. Oktober 2010 Gott sei Dank. gerne, da hier sich zu viele Realtitätsverweigerer aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 Anscheinend hast Du das Spiel nicht gesehen. Saurer hat beim Kapfenberg-Hinspiel Standfußball gespielt und war schwächer als ein schwacher Kavlak. Die Umstellung vollkommen richtig. Fehler war eher die Saurer-Einwechslung. Dieses "der PP nimmt ihm das Selbstvertrauen" ist ja ein Witz. Dann muß er sich halt durch beständige Arbeit wieder zurück kämpfen. Doch ich habs gesehen. Nur, wenn man anscheinend beim Trainer nicht ankommt, dann hat man es halt auch einfach sehr schwer. Wie viele Jahre spielen ein Dober, Katzer, Kulo die ärgsten sch... Partien und sind immer wieder in der Startformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Saurer nach einem viertel der mesiterschaft schon als fehlkauf abzustempeln ist, auch in der momentanen situation, daneben. Genau DAS habe ich gestern dem Parazitu geschrieben. Aber in den letzten Spielen hat er bei Weitem nicht die Leistung gebracht, die sich alle von ihm erhoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Oktober 2010 Was is eigtl. mit Drazan? der Junge fehlt mir unheimlich i-wie grad .. auf der Linken Seite Drazans Problem ist halt dass er ein offensiver Mittelfeldspieler ist und DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 muss rapid eigentlich grundsätzlich immer mit 2 reinen defensiven MF spielern auflaufen? sogar gegen kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. Oktober 2010 so, pacult raus. es reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) solange pacult trainer ist, wird sich nichts ändern, warum spielt ein kulovits bei rapid in der kampfmannschaft, der ist selbst für die Amateure zu schwach; kein anderer verein würde diesen spieler einsetzen, nicht einmal geschenkt will denn jemand haben, dasselbe bei dober und katzer; solange dieses spielr immer wieder auflaufen, beginnen wir jedes spiel in unterzahl, das muss endlich ein ende haben! auch bei den anderen spielern ist keine positive entwicklung zu erkennen, die taktik von pacult ist in jedem spiel falsch, es reicht! bearbeitet 3. Oktober 2010 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 muss rapid eigentlich grundsätzlich immer mit 2 reinen defensiven MF spielern auflaufen? sogar gegen kapfenberg? Wenns nach Pacult geht: JA :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 ich hab das spiel gesehen, und kavlak hat in den 54 bis zu seiner auswechslung mehr scheiße produziert als saurer es in seinen ganzen 3,4 kurzeinsätzen für rapid jemals tat. er hat sogar richtig gute akzente gesetzt auf seiner seite, sogar eine flanke kam mal an. dann war halt schluss, weil wieder ausgewechselt. das einzige, was zzt pro-kavlak spricht, ist bzw. war sein tor gegen besiktas. Sorry Mann, aber das verstehe ich nicht. Ich will den Saurer nicht schlechtmachen, aber die Partie war fast eine Frechheit. Er hat sich kaum bewegt, die Alibipässe gespielt, die Staro stets (tw zurecht) an Pehlivan kritisiert und das war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 glaub wir sind die einzige mannschaft der welt die glaubt man kann völlig ohne zentralem mittelfeld spielen bzw. gewinnen ... is mir unerklärlich .... ich brauch da gar keine spieler oder personalien ansprechen oder hervorzuheben aber wenn die einzigen die kicken können nur auf den flügeln aufgestellt werden dann kann man nedmal gegen kapfenberg gewinnen .... es stört mich nicht die doppel6 ansich aber wir haben keinen mascherano, gattuso oder schweinsteiger ... ein ZM mit kulo und pehlivan is einfach in jeder hinsicht unerklärlich .. nichts gegen die beiden aber wie sollen die bitte einen spielaufbau (der nunmal grossteils über die mitte passiert) leiten ? ... das sind beides wadlbeisser , des geht einfach ned ... ein saurer sitzt auf der bank und kann sich schon sachen wie fehleinkauf oder sonstwas anhören ohne überhaupt spieln zu dürfen ... das kanns einfach ned sein ! ich hab nie darüber gejammert dass wir ja achsotolle spieler verkauft haben und nix gscheits nachgeholt haben und der meinung bin ich auch jetzt nicht ... das spielermaterial (AV mal ausgenommen) ist durchaus brauchbar aber nicht in der form in der es woche für woche aufgestellt wird !!! .... ich versteh den pacult einfach nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts