Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Oktober 2010 Was hätte Nuhiu anders machen sollen? Wär eh drinn gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Eh kloar. JVOH muß nur zu laut rülpsen und es wird Foul gepfiffen. bearbeitet 3. Oktober 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2010 1/2 toll...die quote dafür war wohl bei 1.1 :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Oktober 2010 kann jmd die aktuelle aufstellung posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. Oktober 2010 Was hätte Nuhiu anders machen sollen? Wär eh drinn gewesen. passt scho, mehr kann er da eh nicht machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2010 Soll ich was sagn, Salihi's Einkauf war von Anfang an nen Flopp Den kannste wieder aus der Mannschaft schmeissen da taugt Nutschi mehr als Salihi .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Oktober 2010 1/2 Naja... PP Wechsel zu tippen is genauso schwer wie bei Spanien - Viktoria Bregenz 12X zu tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 Eh kloar. JVOH muß nur zu laut rülpsen und es wird Foul gepfiffen und anzeige erstattet FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. Oktober 2010 Eh kloar. JVOH muß nur zu laut rülpsen und es wird Foul gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2010 endlich mal eine super aktion vom katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes Rannes Amateur Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich weiß irgendwie nicht was ich vom nutschi halten soll... Ich glaub der wird schon noch. Vereinzelt zeigt er ja auch schon auf, dass er auch was kann. Er müsste halt nur auch mal mit halbwegs vernünftigen Bällen bedient werden. Seine bisher schlechte Bilanz liegt wohl weniger an ihm als an der Vorarbeit im Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2010 Der Saurer wollt beim Stelzenessen mitnaschen, anders gibts es des net. Warum er Kulovits noch immer nicht rausgenommen hat... frag doch den Peter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Oktober 2010 Soll ich was sagn, Salihi's Einkauf war von Anfang an nen Flopp Den kannste wieder aus der Mannschaft schmeissen da taugt Nutschi mehr als Salihi .. Salihi hat letzte Saison 17 Tore gemacht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Salihi hat letzte Saison 17 Tore gemacht ... und diese Saison? Guck dir maln Janko an .. eine Saison über knappe 30 Tore gemacht und nächste Saison total abgefallen. bearbeitet 3. Oktober 2010 von SiLenCe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Oktober 2010 Saurer für Kulo und ich wär positiv überrascht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts