oberkampf ♔ Geschrieben 3. Oktober 2010 sharifi hat das zeug zum kultkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich weiß irgendwie nicht was ich vom nutschi halten soll... auf jeden fall mehr als vom salihi bearbeitet 3. Oktober 2010 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Oktober 2010 OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Der eigene Mann wehrt den Hofmann Schuß ab. Antisymmetric läßt grüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 Aaaaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2010 Nuhiu :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. Oktober 2010 Latte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Oktober 2010 nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2010 uhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 jetzt rennt katzer wieder in den schuss rein, kann der typ überhaupt etwas :aaarrrggghhh: Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Oktober 2010 wenn man diesen Sharifi sieht wissen wir schon welcher BL Verein uns Dober vielleicht abnehmen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Oktober 2010 ich kann den salihi nicht mehr sehen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: +1 gut das wir das nichtmehr müssen Nutschi :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2010 Der Nutschi wirds jetzt machen, ich weiss zwar noch nicht was und vermutlich weiss er es selbst auch noch nicht aber er wirds machen! Die Latte hätt er schon getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 3. Oktober 2010 Pacult will uns und alle anderen verarschen, so taktikblind kann einfach kein Trainer sein, Ich weigere mich, das zu glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 schwächer ist wohl eine untertreibung nein nur furchtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts