Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Oktober 2010 reden wir nach die 90 minuten weiter, ich wette die wieselflinken kapfenberger reissen eure abwehr nur so auf! hat mit hass überhaupt nichts zu tun sondern mit ahnung! wer würde nicht den langsamsten IV nach sekaya gegen schnelle spitzen aufstellen! noch dazu wo er null matchpraxis hat! Auch wenn du ab und zu (selten) recht hast, zupf dich bitte mit deinen provokanten Aussagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) jetzt brauchts euch aber wirklich nicht aufregen! katzer/dober sind nicht mehr bundesliga tauglich, nämlich für einen verein mit meisterschaftsambitionen! pacult macht das richtige, bin stolz aufn peda. einzig eder für patocka wäre mir lieber, aber die grundidee ist gut und notwendig! alles gute fürn mundi, die medien haben sich wiedereinmal auf ihn eingeschossen. - zeigs ihnen wie gesagt hab immernoch ein gutes gefühl. wir gewinnen heute! bearbeitet 3. Oktober 2010 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Du musst sehr viel Hass in dir tragen. Eigentlich tust du mir leid. Es ist menschlich eine Tragödie, wenn man so unendlich viel Energie und Zeit ins Schlechtmachen von anderen Menschen investieren muss. Bist ein armer Kerl. Er hat halt ein kleines Zumpferl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Oktober 2010 ich finde die aufstellung auch nicht schlecht. sicher gibt es darin sorgenkinder wie patocka oder auch kulo, aber es ist wohl das beste was rapid derzeit zu bieten hat und auch wenn das schon mal besser war, die vorhandene qualität muss für kapfenberg einfach reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. Oktober 2010 wie schauts daweil eigentlich mti dem heikkinen aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2010 Die Abwehrreihe empfinde ich auch als das Beste, das mit unserem Kader möglich ist. Warum allerdings nicht ein spielstarker Hinum statt Kulo spielt, ist mir ein Rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Oktober 2010 Einzig das def. Mittelfeld stört mich wirklich, ich will Hinum sehen! Ich bleib beim X-Tipp für heute, aber das Gefühl wird besser wie schauts daweil eigentlich mti dem heikkinen aus? Ist wieder im Training, jedoch nicht im Kader für heute. Mehr weiß ich leider auch nicht, schätze aber, dass er gegen IBK wieder dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 wie schauts daweil eigentlich mti dem heikkinen aus? Nach der Länderspielpause sollt er wieder spielen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ist wieder im Training, jedoch nicht im Kader für heute. Mehr weiß ich leider auch nicht, schätze aber, dass er gegen IBK wieder dabei ist. Nach der Länderspielpause sollt er wieder spielen können vielen dank euch beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Oktober 2010 hat schon jemd nen stream, der drauf angewiesen is? ORF kommt auch in meiner neuen unterkunft für paar wochen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2010 Ahja, jetzt weiß ich auch wieder, warum mir Kulo+Pehlivan+Kapfenberg so bekanntvorgekommen ist. Das war damals spielerisch eine Bankrotterklärung. Ein wenig Hoffnung habe ich allerdings, dass Pehlivan spielerisch Akzente setzen kann. Auch wenn ich weiß, dass diese Hoffnung nicht viele Rapidler mit mir teilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Oktober 2010 hat mit hass überhaupt nichts zu tun sondern mit ahnung! Ja genau. Du bestichst ja mit unendlich objektiven Analysen. Bist du eigentlich ein bisserl krank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. Oktober 2010 Ahja, jetzt weiß ich auch wieder, warum mir Kulo+Pehlivan+Kapfenberg so bekanntvorgekommen ist. Das war damals spielerisch eine Bankrotterklärung. Ein wenig Hoffnung habe ich allerdings, dass Pehlivan spielerisch Akzente setzen kann. Auch wenn ich weiß, dass diese Hoffnung nicht viele Rapidler mit mir teilen. Ich bin jedenfalls einer davon .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2010 3-1 KSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2010 Tippe auf ein 2:1 für uns. Hesselink, Salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts