MD9 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 Gut, dass ich heute nicht dort bin... Bitte heute auf den Support verzichten (haben eh keine Chance gegen die SVM-Supporter) und auf eure Sicherheit schauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 17. Oktober 2010 @Averell: Höchstwahrscheinlich... Ob es die unsterblichen mit den aufnehmen können, wage ich zu bezweifeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 @Averell: Höchstwahrscheinlich... Ob es die unsterblichen mit den aufnehmen können, wage ich zu bezweifeln! Geh bitte, UST verkriecht sich zuhause schon vor Angst - verständlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Oktober 2010 So, ich werd mich dann lieber auf die Reise machen. Nicht, dass mich die 1922er irgendwo abpassen. AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Bist deppad, eine kampferprobte Eliteeinheit Steht 1922 eigentlich für das Geburtsjahr der Mitglieder? bearbeitet 17. Oktober 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 Besonders aufpassen würd ich auch auf den Fanclub Rottendorf aus Deutschland... P.S.: Sind alles echte Bilder von der svm-Homepage. Wer lachen möchte: www.svm.at -> Fanzone -> Fanklubs -> einzelne Bilder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Oktober 2010 ungepflegt arrogant, as usual setzts euch lieber ins auto und fahrt runter anstatt irgendwelche kinderein zu posten. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Oktober 2010 ungepflegt arrogant, as usual setzts euch lieber ins auto und fahrt runter anstatt irgendwelche kinderein zu posten. danke. Genau, owe mit dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Oktober 2010 Lagebericht aus Mattersburg: 8 grad, Regen, die Frisur hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2010 Tadic gibt heute sein Debüt für die KM: Almer Klein-Dragovic-Margreitter-Leovac Stankovic-Baumgartlinger-Hlinka-Junuzovic Linz-Tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Tadic gibt heute sein Debüt für die KM: Almer Klein-Dragovic-Margreitter-Leovac Stankovic-Baumgartlinger-Hlinka-Junuzovic Linz-Tadic scho fix? bearbeitet 17. Oktober 2010 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) in mattersburg ist es nie leicht ein gepflegtes spiel aufzuziehen. kommt zu den grätschern allerdings noch die gatschkomponente dazu, ist es quasi unmöglich unseren spielerischen vorteil auszuspielen. des wird heit nix, hoffentlich wird niemand verletzt.. bearbeitet 17. Oktober 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Oktober 2010 Tadic gibt heute sein Debüt für die KM Ich freue mich zwar darüber dass Tadic erstmals im Kader steht doch Daxbacher wird mit Sicherheit jeden anderen Spieler statt ihm einwechseln. Das wäre hiermit gesichert. Wow. Aber sonst: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Schade, dass shankly schneller war - wollte gerade dieses Posting raussuchen gemeinsam mit dem "junge Spieler bekommen nur eine Chance, wenn sich jemand verletzt" Im Livethread gehts weiter! bearbeitet 17. Oktober 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 Schade, dass shankly schneller war - wollte gerade dieses Posting raussuchen gemeinsam mit dem "junge Spieler bekommen nur eine Chance, wenn sich jemand verletzt" Im Livethread gehts weiter! also ich glaube nicht dass daxenberger freiwillig auf jun verzichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts