Recommended Posts

Grantscherm

Ohne einen Vorsänger, nur mit 300 Leute und ohne Trommeln. Was erwartest da?

was haben die leute früher gemacht als es noch keine animateure gab ? "mimimimi...wenn der karli nicht sagt was ich singen soll, schau ich deppat...mimimimi..." scheiß ultrazeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

was haben die leute früher gemacht als es noch keine animateure gab ? "mimimimi...wenn der karli nicht sagt was ich singen soll, schau ich deppat...mimimimi..." scheiß ultrazeit

Is ja auch lächerlich was die KernÖl Boys teilweise wieder von sich geben ...

Passt zu deren Größenwahn dem sie jede Saison verfallen bevor sie nach der Winterpause irgendwo im Mittelfeld der Tabelle versinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Is ja auch lächerlich was die KernÖl Boys teilweise wieder von sich geben ...

Passt zu deren Größenwahn dem sie jede Saison verfallen bevor sie nach der Winterpause irgendwo im Mittelfeld der Tabelle versinken.

Ich will ja noch nix verschreien, aber derzeit sind wir die im Glashaus sitzenden Steinewerfer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auswärts sind auch die Tribünen um Welten kleiner als die Ost !

könnte aber auch daran liegen das wir auswärts um welten erfolgreicher sind ;)

Ich will ja noch nix verschreien, aber derzeit sind wir die im Glashaus sitzenden Steinewerfer..

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Möcht ich mal sehen, wie die Stimmung bei euch ist, wenn mal keiner von den FC's dabei ist.

Deshalb sind diese wichtig für mich in einer Kurve. Die die Leute auch mal bissl aufputzn wenn mal scheiss Stimmung ist.

Aber ihr Proleteneier schaffts ja alles :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Möcht ich mal sehen, wie die Stimmung bei euch ist, wenn mal keiner von den FC's dabei ist.

Deshalb sind diese wichtig für mich in einer Kurve. Die die Leute auch mal bissl aufputzn wenn mal scheiss Stimmung ist.

Aber ihr Proleteneier schaffts ja alles :facepalm:

Wärst beim Amas Derby dabei gewesen, hättest gesehen wie ca. 2000 Austrianer auf Ost plus Nord plus Helge Payer ( :super: ) ohne einen einzigen "Ultrà" FC Stimmung machen können. Sche wor's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das übel der heutigen zeit/kurven...ohne vorprediger geht anscheinend echt nix mehr...traurig.

vielleicht mal ohne ansage die stimmbandln in schwung bringen...wäre eine möglichkeit und einen versuch wert.

Amen !

Wärst beim Amas Derby dabei gewesen, hättest gesehen wie ca. 2000 Austrianer auf Ost plus Nord plus Helge Payer ( :super: ) ohne einen einzigen "Ultrà" FC Stimmung machen können. Sche wor's.

Is ned ganz richtig :winke:

Und stimmt, sche wors.

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ihr seid so laut, wir haben angst!!!

ein unvergessliches spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

I weiß net wie fett ihr alle warts beim ÖFB Cup Match! :facepalm::feier:

War mal lustig so einen bunt gemischten, unkoordinierten Haufen auf der riesigen Ost zu sehen, aber ganz ehrlich wir waren ausnahmsweise (weil ein feiner mix aus austrianer / rapidler und anderen ahnungslosen) auf der Nord und hörbar wars netamal gscheit bis zum Raiffeisen Eck ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag