DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Oktober 2010 Auswärts ist die Stimmung momentan um Welten besser als daheim...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Oktober 2010 Auswärts ist die Stimmung momentan um Welten besser als daheim...... Auswärts sind auch die Tribünen um Welten kleiner als die Ost ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Oktober 2010 Ohne einen Vorsänger, nur mit 300 Leute und ohne Trommeln. Was erwartest da? was haben die leute früher gemacht als es noch keine animateure gab ? "mimimimi...wenn der karli nicht sagt was ich singen soll, schau ich deppat...mimimimi..." scheiß ultrazeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Oktober 2010 was haben die leute früher gemacht als es noch keine animateure gab ? "mimimimi...wenn der karli nicht sagt was ich singen soll, schau ich deppat...mimimimi..." scheiß ultrazeit Is ja auch lächerlich was die KernÖl Boys teilweise wieder von sich geben ... Passt zu deren Größenwahn dem sie jede Saison verfallen bevor sie nach der Winterpause irgendwo im Mittelfeld der Tabelle versinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. Oktober 2010 Is ja auch lächerlich was die KernÖl Boys teilweise wieder von sich geben ... Passt zu deren Größenwahn dem sie jede Saison verfallen bevor sie nach der Winterpause irgendwo im Mittelfeld der Tabelle versinken. Ich will ja noch nix verschreien, aber derzeit sind wir die im Glashaus sitzenden Steinewerfer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2010 Auswärts sind auch die Tribünen um Welten kleiner als die Ost ! könnte aber auch daran liegen das wir auswärts um welten erfolgreicher sind Ich will ja noch nix verschreien, aber derzeit sind wir die im Glashaus sitzenden Steinewerfer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2010 Auswärts ist die Stimmung momentan um Welten besser als daheim...... weil i dabei bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Oktober 2010 weil i dabei bin.. Warum bist auf keinen Heimspielen? HV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 5. Oktober 2010 Auswärts ist war die Stimmung momentan immer schon um Welten besser als daheim...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2010 Möcht ich mal sehen, wie die Stimmung bei euch ist, wenn mal keiner von den FC's dabei ist. Deshalb sind diese wichtig für mich in einer Kurve. Die die Leute auch mal bissl aufputzn wenn mal scheiss Stimmung ist. Aber ihr Proleteneier schaffts ja alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) nvm bearbeitet 5. Oktober 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. Oktober 2010 Möcht ich mal sehen, wie die Stimmung bei euch ist, wenn mal keiner von den FC's dabei ist. Deshalb sind diese wichtig für mich in einer Kurve. Die die Leute auch mal bissl aufputzn wenn mal scheiss Stimmung ist. Aber ihr Proleteneier schaffts ja alles Wärst beim Amas Derby dabei gewesen, hättest gesehen wie ca. 2000 Austrianer auf Ost plus Nord plus Helge Payer ( ) ohne einen einzigen "Ultrà" FC Stimmung machen können. Sche wor's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) das übel der heutigen zeit/kurven...ohne vorprediger geht anscheinend echt nix mehr...traurig. vielleicht mal ohne ansage die stimmbandln in schwung bringen...wäre eine möglichkeit und einen versuch wert. Amen ! Wärst beim Amas Derby dabei gewesen, hättest gesehen wie ca. 2000 Austrianer auf Ost plus Nord plus Helge Payer ( ) ohne einen einzigen "Ultrà" FC Stimmung machen können. Sche wor's. Is ned ganz richtig Und stimmt, sche wors. bearbeitet 6. Oktober 2010 von bergiboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 6. Oktober 2010 Wärst beim Amas Derby dabei gewesen, hättest gesehen wie ca. 2000 Austrianer auf Ost plus Nord plus Helge Payer ( ) ohne einen einzigen "Ultrà" FC Stimmung machen können. Sche wor's. ihr seid so laut, wir haben angst!!! ein unvergessliches spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Oktober 2010 I weiß net wie fett ihr alle warts beim ÖFB Cup Match! War mal lustig so einen bunt gemischten, unkoordinierten Haufen auf der riesigen Ost zu sehen, aber ganz ehrlich wir waren ausnahmsweise (weil ein feiner mix aus austrianer / rapidler und anderen ahnungslosen) auf der Nord und hörbar wars netamal gscheit bis zum Raiffeisen Eck ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts