casa Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2010 das Beste gestern war Pendulum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2010 So eine unnötige Niederlage, aber ich mach mir aber jetzt noch keine allzu großen Sorgen nur müssen jetzt einmal die nächsten Spiele Punkte her. In beiden Spielen gegen Sturm waren wir die bessere Mannschaft und Sturm steht aktuell auf Platz 2. Also kein Grund für übermäßige Panik. Bis zur Winterpause noch soviel Punkte wie möglich einsacken und dann wie im Transfertread schon geschrieben wenn möglich noch drei Spieler für alle drei Mannschaftsteile holen und dann im Frühjahr voll angreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 3. Oktober 2010 Fandest du Hlinka kreativer als Kienzl/Weber? Ich kann natürlich nicht für pheips sprechen, aber ICH fand ihn zumindest mal kreativer als Kienzl und in etwa auf einer Stufe mit Weber. Der WERTVOLLSTE der drei war er aber in jedem Fall, da gibts wohl nichts zu diskutieren, seine Qualitäten sind bekannt. Ok gut, die Quer- und Rückpassorgien hat er teilweise auch schon bei uns veranstaltet, aber das Bemühen, das Spiel schnell zu machen, möchte ich ihm nicht absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 3. Oktober 2010 gestern habe ich eine stark spielende austria-mannschaft gespielen die ich mir schon lange so erhofft habe. leider fehlt uns die qualität im sturm. wenn wir nur 2/3 unserer großchancen reingemacht hätten, hätten die 3 sturm-tore den grazern auch nichts gebracht. es fehlt uns einfach die effektivität im abschluss. ich hab mir jetzt den thread nicht durchgelesen, aber jeder der mit der heutigen spielerischen leistung nicht zufrieden ist hat keine ahnung vom fußball. außerdem möchte ich noch anfügen, dass die marke austria geschichtlich genau immer für dieses schöne kurzpassspiel gestanden ist. ich erinnere mich da an einen beitrag aus den 60ern, wo der kommentator sagte: "die austria spielt wie immer den schönsten fußball muss aber deshalb nicht immer gewinnen!" Vollste Zustimmung, zeitweise hat die Mannschaft wirklich toll kombiniert und die Grazer ordentlich unter Druck gesetzt. Trotz dieser ärgerlichen Niederlage bin ich für den weiteren Verlauf der Saison optimistisch. Irgendwann wird bei Jun der Knoten platzen, dann gewinnen wir solche matches wie am Samstag auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2010 Positiv: Daxbacher liest im ASB, Gorgon kam nämlich (auch ohne Verletzung eines anderen Spielers) zu seinem Debüt acimovic is weg, liendl nicht im kader, salomon im aufbau - gorgon war der einzige offensive mf auf der bank - hast gut aufgepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Oktober 2010 das Beste gestern war Pendulum QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2010 Tut mir leid aber da war gar nichts provokant. Ich hab mir gedacht das du den threat noch nicht gelesen hast und dir deshalb den hinweiß gegeben das ich einen Post über dir eine Antwort steht. Mehr wollte ich nicht sagen. Der Rest war nur eine Anspielung darauf weil ihr 3 1/2 Autos voll schon als Invasion bezeichnet, ... SEHT! IHR! SCH***! VEILCHEN! SOOO!! WIRD! ES! GEMACHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2010 acimovic is weg, liendl nicht im kader, salomon im aufbau - gorgon war der einzige offensive mf auf der bank - hast gut aufgepasst Er hätte aber trotzdem stattdessen Vorisek, Troyansky (Klein ins MF) oder sonst wem bringen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab ich gestern nicht viel verpasst, Scheißdrecks Niederlage. +1 Aber was man so liest und hört dürfts ja wieder ein Schweinskick unsererseits gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Oktober 2010 das Beste gestern war Pendulum die Choreo QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Oktober 2010 +1 Aber was man so liest und hört dürfts ja wieder ein Schweinskick unsererseits gewesen sein... Stimmt nicht. Unser Kick war nicht schlecht, blöde Niederlage halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Oktober 2010 Stimmt nicht. Unser Kick war nicht schlecht, blöde Niederlage halt. Ich habe ja auch geschrieben "dürft" Da ich ja leider selber nicht im Stadion sein konnte, wurde ich nur vom Pascal auf dem aktuellen Stand gehalten, dafür nochmals vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja das Debüt Gorgons möchte ich auch als (einzig) Positiv(e) hervor heben. schade das er nicht etwas mehr druck auf den letzten Kopfball bringen konnte (dann wäre der abend noch etwas versöhnlicher ausgefallen ) , sonst kann man natürlich nicht viel sagen, einsatz hat gestimmt - aber das ist das mindeste (auch wenn man sich das hin und wieder bei anderen akteuren auch aufzeichnen kann) - sonst viel zu kurz im einsatz und zuwenig in die manschaft eingebunden, um wirklich aufzeigen zu können. (diese einbindung passt auch noch nicht bei salomon - deswegen ist es vollkommen absurd seine bisherigen (kurzen) leistungen als mangelhaft zu kritisieren) PS: darf man eigentlich auch Almer kritisieren ? oder ist der seit neuestem auch sakrosankt ? denn das ist einfach ein durchschnittsgoalie - und wenn man jz auf sicht wg so wem Lindner vertreibt dann kann man sich einfach nur gratulieren. Almer hat in den letzten Spielen kaum großartige Paraden zeigen müssen/können (einzig die Hölzl chance ist hier zu erwähnen) sonst wirkt er halt sicherer weil er einfach von der Statur her einen anderen eindruck macht als Lindner, und besser auf die Flanken geht als Safar (bzw eine spur sicherer dabei wirkt als Lindner) - aber der hat massive Probleme beim herausgehen, das 1. Tor gegen(bzw für) sturm geht eindeutig auf seine kappe (aber das wird nirgends erwähnt - stattdessen greift er hier traumnoten ab...) ; konnte man gut von der osttribüne aussehen - der ball 'rollt' 1- 1,5m vor ihm vorbei, anstatt das er sich draufhaut und die situation bereinigt, schaut er dem ball hinterher und hofft das ein nicht vorhandener Verteidiger klärt... bearbeitet 4. Oktober 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) PS: darf man eigentlich auch Almer kritisieren ? oder ist der seit neuestem auch sakrosankt ? denn das ist einfach ein durchschnittsgoalie - und wenn man jz auf sicht wg so wem Lindner vertreibt dann kann man sich einfach nur gratulieren. Almer hat in den letzten Spielen kaum großartige Paraden zeigen müssen/können (einzig die Hölzl chance ist hier zu erwähnen) sonst wirkt er halt sicherer weil er einfach von der Statur her einen anderen eindruck macht als Lindner, und besser auf die Flanken geht als Safar (bzw eine spur sicherer dabei wirkt als Lindner) - aber der hat massive Probleme beim herausgehen, das 1. Tor gegen(bzw für) sturm geht eindeutig auf seine kappe (aber das wird nirgends erwähnt - stattdessen greift er hier traumnoten ab...) ; konnte man gut von der osttribüne aussehen - der ball 'rollt' 1- 1,5m vor ihm vorbei, anstatt das er sich draufhaut und die situation bereinigt, schaut er dem ball hinterher und hofft das ein nicht vorhandener Verteidiger klärt... also das ist jetzt nurmehr lächerlich Edit: von Ende der letzten Saison. Spieler Klub Großchancen vereitelt Szabolcs Safar Austria 31,25% Robert Almer Austria 25,00% Heinz Lindner Austria 7,14% da hast Lindner aber nicht kritisiert, daß er keine großartigen Paraden zeigt. bearbeitet 4. Oktober 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2010 Spieler Klub Großchancen vereitelt Szabolcs Safar Austria 31,25% Robert Almer Austria 25,00% Heinz Lindner Austria 7,14% und warum spielt dann nicht safar, wenns nur nach einer statistik (vor allem in dem fall überhaupt einer sehr fragwürdigen) geht !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts