[PS3] ASB Fifa 11 Liga


Recommended Posts

Tartan Amy

gibts interesse?

würde vorschlagen das wir falls es zustande kommt ein wenig anders machen als bisher, und anstatt eines normalen ligamodus einfach eine art CL spielen, vierer (oder etwas anderes je nach anzahl der teilnehmer was halt vernünftig ist) gruppen und dann ko phase (von mir aus auch mit zwischenrunde wie bei der eishockey wm), die ersten 2 wochen hats bisher ja zumindest immer recht gut geklappt, und da wärn wir dann ja mit der gruppenphase fertig, die die da dann weiter kommen dürften ja auch halbwegs motiviert sein nachdems eh erfolgreich sind

außerdem tät ich 3,5 - 4 sterne teams vorschlagen um das ganze etwas ausgeglichener gestalten zu können - wirkliche top teams gibts ja nur recht wenige

schreib mal da die interessenten zusammen - liga leitung soll dann halt wieder einer von den beamten übernehmen, die ham eh zeit wie sand am meer :RiedWachler:

Keyser Soze - Stade Rennes

Mr. Rotten - Werder Bremen

Da-Vid83 - Wolfsburg

Orodreth - ZSKA Moskau

timo77 - Paris SG

R0ddick - Schalke

Kehill - Dortmund

Hutz - ???

j.d. - ???

x rapid x - ???

Berni - ???

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der modus klingt interessant und hat wohl mehr aussicht auf erfolg wie die bisherigen.

ich wär also auch wieder dabei und würd dann mit bremen spielen.

e: mr._rotten, gehts noch???

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich möchte auch eine Spielmodus-Idee in die Runde schmeissen:

zb. 10 Mannschaften, Spiele müssen bis XX.XX.XXXX ausgetragen werden müssen, gibt aber keinen fixen Zeit- oder Spielplan.

Die die Punkte haben wollen müssen sich darum kümmern die Spiele auch auszutragen, die die ihre "Pflicht" vernachlässen haben dann auch weniger Spiele und somit weniger Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ach, obwohl ich kein geld hab, habs grad auf amazon um 55 eier bestellt, wird wohl gegen mittwoch bei mir eintreffen, falls ihr solang wartets bin ich natürlich dabei 96.gif

bzw. würde ich mich dann wieder als organisator anbieten, falls ihr beim letzten mal zufrieden wards :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, obwohl ich kein geld hab, habs grad auf amazon um 55 eier bestellt, wird wohl gegen mittwoch bei mir eintreffen, falls ihr solang wartets bin ich natürlich dabei 96.gif

bzw. würde ich mich dann wieder als organisator anbieten, falls ihr beim letzten mal zufrieden wards :D

mal rein interessehalber wieso hast du das bei amazon bestellt? glaub beim Media Markt kostets auch 55 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ach, obwohl ich kein geld hab, habs grad auf amazon um 55 eier bestellt, wird wohl gegen mittwoch bei mir eintreffen, falls ihr solang wartets bin ich natürlich dabei 96.gif

bzw. würde ich mich dann wieder als organisator anbieten, falls ihr beim letzten mal zufrieden wards :D

ausgezeichnet, so in etwa war eh mein plan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern Juve nehmen, hat zwar 4,5 Sterne, aber nachdem ich jahrelang kein Fifa gespielt habe bin ich momentan sowieso kaum konkurrenzfähig, hab vorhin ja auch glatt 2x gegen Orodreth verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.