Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) gibts interesse? würde vorschlagen das wir falls es zustande kommt ein wenig anders machen als bisher, und anstatt eines normalen ligamodus einfach eine art CL spielen, vierer (oder etwas anderes je nach anzahl der teilnehmer was halt vernünftig ist) gruppen und dann ko phase (von mir aus auch mit zwischenrunde wie bei der eishockey wm), die ersten 2 wochen hats bisher ja zumindest immer recht gut geklappt, und da wärn wir dann ja mit der gruppenphase fertig, die die da dann weiter kommen dürften ja auch halbwegs motiviert sein nachdems eh erfolgreich sind außerdem tät ich 3,5 - 4 sterne teams vorschlagen um das ganze etwas ausgeglichener gestalten zu können - wirkliche top teams gibts ja nur recht wenige schreib mal da die interessenten zusammen - liga leitung soll dann halt wieder einer von den beamten übernehmen, die ham eh zeit wie sand am meer Keyser Soze - Stade Rennes Mr. Rotten - Werder Bremen Da-Vid83 - Wolfsburg Orodreth - ZSKA Moskau timo77 - Paris SG R0ddick - Schalke Kehill - Dortmund Hutz - ??? j.d. - ??? x rapid x - ??? Berni - ??? bearbeitet 4. Oktober 2010 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 hätte interesse , glaub aber kaum, dass ich mitspielen kann ab Montag bin i beim Heer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Wäre natürlich wieder dabei. Juve hat aber glaub ich 4,5 Sterne oder? Sonst Werder sollten die 4 Sterne haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) der modus klingt interessant und hat wohl mehr aussicht auf erfolg wie die bisherigen. ich wär also auch wieder dabei und würd dann mit bremen spielen. e: mr._rotten, gehts noch??? bearbeitet 2. Oktober 2010 von Da-Vid83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 der modus klingt interessant und hat wohl mehr aussicht auf erfolg wie die bisherigen. ich wär also auch wieder dabei und würd dann mit bremen spielen. e: mr._rotten, gehts noch??? Was ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Was ist ? hehe, na das wirst büßen... sobald ich a neues team find. gut, dann sag ich mal wolfsburg. bearbeitet 2. Oktober 2010 von Da-Vid83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 hehe, na das wirst büßen... sobald ich a neues team find. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Würd auch gern mitmachen, team such i noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 zska moskau wär dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich möchte auch eine Spielmodus-Idee in die Runde schmeissen: zb. 10 Mannschaften, Spiele müssen bis XX.XX.XXXX ausgetragen werden müssen, gibt aber keinen fixen Zeit- oder Spielplan. Die die Punkte haben wollen müssen sich darum kümmern die Spiele auch auszutragen, die die ihre "Pflicht" vernachlässen haben dann auch weniger Spiele und somit weniger Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 bin auch dabei. team wird noch gesucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) ach, obwohl ich kein geld hab, habs grad auf amazon um 55 eier bestellt, wird wohl gegen mittwoch bei mir eintreffen, falls ihr solang wartets bin ich natürlich dabei bzw. würde ich mich dann wieder als organisator anbieten, falls ihr beim letzten mal zufrieden wards bearbeitet 2. Oktober 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 ach, obwohl ich kein geld hab, habs grad auf amazon um 55 eier bestellt, wird wohl gegen mittwoch bei mir eintreffen, falls ihr solang wartets bin ich natürlich dabei bzw. würde ich mich dann wieder als organisator anbieten, falls ihr beim letzten mal zufrieden wards mal rein interessehalber wieso hast du das bei amazon bestellt? glaub beim Media Markt kostets auch 55 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 ach, obwohl ich kein geld hab, habs grad auf amazon um 55 eier bestellt, wird wohl gegen mittwoch bei mir eintreffen, falls ihr solang wartets bin ich natürlich dabei bzw. würde ich mich dann wieder als organisator anbieten, falls ihr beim letzten mal zufrieden wards ausgezeichnet, so in etwa war eh mein plan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich würd gern Juve nehmen, hat zwar 4,5 Sterne, aber nachdem ich jahrelang kein Fifa gespielt habe bin ich momentan sowieso kaum konkurrenzfähig, hab vorhin ja auch glatt 2x gegen Orodreth verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts