[PS3] ASB Fifa 11 Liga


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

vor allem solltest mal gscheid anfangen die organisation zu übernehmen :D

haben wir uns jetzt eigentlich schon auf ein ligasystem geeinigt? wenn ich organisator bin bzw. werde lass ich mich sicher nicht ein 4. mal auf eine stinknormale 10er liga oder mehr ein, die nach 3 wochen wieder tot ist ;)

sobald ma das geklärt hätten und alle interessenten einen verein bekannt gegeben haben steht meiner machtübernahme nix mehr im weg 92.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@j.d.

ligasystem wie im eingangspost - gruppe & ko. du bestimmst das einfach in deiner diktatorischen führungsweise, sonst komm ma ja ned weiter.

wir sollten dann mal die teilnehmer festlegen, beim groben durchzählen sinds ja schon etwa 17!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nachdem du hin- und rückrunde vorschlägst wärs vielleicht sinnvoll wenn man die beiden spiele gleich hintereinander abwickelt, so muss man sich nur 3x (in der gruppenphase) zeitnehmen und dass sollten dann doch die meisten schaffen.

oder wirds dann zu kurz? sofern man das bei unseren ligen überhaupt andenken darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nachdem du hin- und rückrunde vorschlägst wärs vielleicht sinnvoll wenn man die beiden spiele gleich hintereinander abwickelt, so muss man sich nur 3x (in der gruppenphase) zeitnehmen und dass sollten dann doch die meisten schaffen.

oder wirds dann zu kurz? sofern man das bei unseren ligen überhaupt andenken darf...

nein das ist eine super idee! absolut dafür!

@ zu kurz: lol.gif92.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also, wenn noch Platz ist, dann nehm ich mir Puta Athletic Bilbao :D

Damits wenigstens einmal eine am Helm kriegen :D

musst du hier bringen:

link

Ist das Ganze schon voll, oder kann man noch einsteigen?

kann es sein, dass du bei fifa10 in der aut-rangliste unter den top 20 warst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.