[PS3] ASB Fifa 11 Liga


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mal rein interessehalber wieso hast du das bei amazon bestellt? glaub beim Media Markt kostets auch 55 €

hab auf saturn.at geschaut, dort kostet es 60 euro... komme auch eher schlecht bei media markt oder saturn vorbei, da is amazon gemütlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern Juve nehmen, hat zwar 4,5 Sterne, aber nachdem ich jahrelang kein Fifa gespielt habe bin ich momentan sowieso kaum konkurrenzfähig, hab vorhin ja auch glatt 2x gegen Orodreth verloren.

ich bin sowieso der Meinung, dass man in FIFA 11 eigentlich mit jeder Mannschaft guten Druck aufbauen kann. Hatte z.b mit Rapid überhaupt keine Probleme gegen Valencia, kommt aber wahrscheinlich auch auf die Spielweise an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich wär auch dabei. ein team such ich noch.

hätte interesse , glaub aber kaum, dass ich mitspielen kann ab Montag bin i beim Heer :kotz:

ja das kannst vergessen! und am wochenende wirst auch ned viel zum zocken kommen! ;)

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

bin übrigens dafür, dass sich jeder an die "maximal 4 sterne"-regel hält, sonst kommt der nächste und bittet um ausnahme, weil er auf einem aug blind is oder sonst was.

bin auch kein begnadeter fifa-spieler, hab aber nix dagegen, wenn mein team nur 4 sterne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich würd gern Juve nehmen, hat zwar 4,5 Sterne, aber nachdem ich jahrelang kein Fifa gespielt habe bin ich momentan sowieso kaum konkurrenzfähig, hab vorhin ja auch glatt 2x gegen Orodreth verloren.

dann bist du wirklich schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

bin übrigens dafür, dass sich jeder an die "maximal 4 sterne"-regel hält, sonst kommt der nächste und bittet um ausnahme, weil er auf einem aug blind is oder sonst was.

bin auch kein begnadeter fifa-spieler, hab aber nix dagegen, wenn mein team nur 4 sterne hat.

this

wenn ma's schon verwenden dann solltens alle tun, würd auch lieber mit arsenal spielen, aber denk das es ausgeglichener und fairer ist wenn man aus einem großen pool an gleich starken teams wählen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich wär natürlich auch dabei. Wenn es sich ausgeht, nehm ich den HSV

Selfquote 4tw :D

HSV hat 4,5 Sterne, daher nehm ich mir .... weiß noch ned....

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.