dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2010 Eine wahmsinnsgschichte, alles gute den betroffenen! Bleibt zu hoffen, dass die Sache auf keinen fruchtbaren Boden fällt - es warten ja noch die Spiele gg die türkisch nationalmannschaft; nächste woche spielens in Berlin ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2010 da gehts zawr net in erster linie um die bengalenwürfe aber gut. wann waren bei uns die letzten bengalenwürfe? didulica derby? Hab ich was von den Bengalenwürfen gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2010 ich hoffe es wird für unsere auswärtsfahrer in istanbul halbwegs erträglich und es kommt nicht zu schweren ausschreitungen... wie es ja schon desöfteren bei internationalen spielen in der türkei war... Selbst wenn da keine echten Carsi dabei waren, wird sich die Angriffsaktion nach dem Spiel auch nach Istanbul herumgesprochen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab ich was von den Bengalenwürfen gesagt? was genau wolltest du mir dann sagen mti deinem post? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2010 der öfb wird hoffentlich so gscheit sein und das spiel nicht im happel veranstalten. unabhängig von den aktionen von gestern... Wäre SEHR ratsam. Wobei ich andererseits stark daran zweifle, dass gegen die Türken das Happel in der EM-Quali voll sein wird. Da wäre eine räumliche Trennung wohl auch besser möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 1. Oktober 2010 Bei uns gibts nämlich und freilich keine solchen Anhänger. Das sind keine Anhänger.So was denkt nicht mal einer egal von welchem verein in österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Oktober 2010 Bei uns gibts nämlich und freilich keine solchen Anhänger. bist du der persönliche anwalt dieses abschaums? keine ahnung warum du immer die schützende hand hinhälst. komm mir nicht mit der ton macht die musik. nach dem gestrigen tag ist es klar dass man nicht alles lieb und freundlich ansprechen kann. klar gibts bei uns auch genug trotteln, aber deshalb kann man ja noch seine meinung äußern. mittlerweile steht ja fest das leute fackeln geworfen haben die in unserem land mittlerweile leben. ich kanns durchaus verstehen dass der fremdenhass speziell auf türken immer größer wird und parteien davon profitieren. diese aktionen sind einfach zu verurteilen und das war ja wahnsinn. in dem fall waren es einzelpersonen, aber die vertreten nun mal einen verein, einen absoluten scheiss verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2010 Wäre SEHR ratsam. Wobei ich andererseits stark daran zweifle, dass gegen die Türken das Happel in der EM-Quali voll sein wird. Da wäre eine räumliche Trennung wohl auch besser möglich. glaub ich gar nicht, es ist auf jeden fall ein spitzenspiel, dass auch mal den 0815 österreicher hinlockt und türken werden wohl auch a paar kommen. nur is das dann wohl die verteilung 50/50 (was eigentlich a wahnsinn is) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 1. Oktober 2010 Selbst wenn da keine echten Carsi dabei waren, wird sich die Angriffsaktion nach dem Spiel auch nach Istanbul herumgesprochen haben. kommt halt drauf an wie sehr sich das bis nach unten rum spricht und ob es dort auch so heiß diskutiert wird.... nur der gedanke an die messerstecherein die es bei matches englischer mannschaften gegeben hat macht mir angst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. Oktober 2010 hab zwar weder in den medien was davon gelesen oder gehört und auch hier nicht alles gelesen aber eines ist für mich klar. die menscheit an sich ist einfach deppert und die uefa ein verlogener haufen. einzige konsequenz die es geben muss ist mannschaften die solche fans haben einfach aus dem bewerb ausschliessen. man kann natürlich auch wieder so lang warten bis es zu einem nächsten "heysel" kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2010 was genau wolltest du mir dann sagen mti deinem post? Du hast die youtube-Kommentare zitiert und dann gemeint, es kotzt dich an, dass du dir mit diesen "kulturbereicherern" dein schönes Wien teilen musst. Ich hab dich daraufhin darauf aufmerksam gemacht, dass du dir auch mit so manchem grünweißem "gsindel" diese Stadt teilen musst. Schau dir mal so maches youtube-Kommentar von den Didulica-Videos an. Das ist um nichts besser als das von dir Zitierte! Da brauch ich also nicht künstlich irgendwelche xenophob-abfälligen Kulturbereicher-Sprüche konstruieren, die Kulturbereicher hamma nämlich selber schon zur Genüge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Oktober 2010 Was ich diskussionswürdig finde, ist, dass keine Pufferzonen eingerichtet und kein Netz aufgespannt wurde. Und ja, ich weiß natürlich, dass Netzte reißen und Bengalen auch eine Pufferzone überfliegen können. Aber alleine um gegenseitige Provokationen etwas zu erschweren, wäre ein gewisser Abstand schon angeraten gewesen. Aber da wars Geldbörserl wohl wichtiger. das happel ist nun mal nicht unser heimstadion und das wir da auf unsere kosten was hinbauen halte ich für unrealistisch. Jedem war klar, dass das in Risikospiel wird und trotzdem waren die Vorbereitungen scheinbar lächerlich. Die Polizei war eindeutig nicht ausreichend vorbereitet und mit denen sollte Rapid ja eigentlich zusammenarbeiten. Weiters wären Netze vor F3 vielleicht eine Idee gewesen?! Und selbst wenn man ihnen die mangelnden Sicherheitsvorkehrungen nicht ankreidet, ist die heutige Reaktion von AM jedenfalls ein Witz. MMn hat sich der Verein in dieser Angelegenheit nicht gerade korrekt verhalten.MfG nochmal für die polizeieinsätze kann rapid nichts.sicherheitsbesprechung hat es gegeben, alles andere liegt nicht in der hand des vereins. die stellungnahme von marek war mmn mehr als ausreichend, er sprichts an wie es nun mal ist. das karten gegenfalls umgetauscht werden können find ich ist auch nicht selbstverständlich. Wäre SEHR ratsam. Wobei ich andererseits stark daran zweifle, dass gegen die Türken das Happel in der EM-Quali voll sein wird. Da wäre eine räumliche Trennung wohl auch besser möglich. da täuscht du dich glaub ich. war das happel nicht sogar beim freundschaftsspiel annähernd voll? nach innsbruck ausweichen und die gschicht hat sich erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2010 Das sind keine Anhänger.So was denkt nicht mal einer egal von welchem verein in österreich. Wie alt bist du bitte?? bist du der persönliche anwalt dieses abschaums? keine ahnung warum du immer die schützende hand hinhälst. komm mir nicht mit der ton macht die musik. nach dem gestrigen tag ist es klar dass man nicht alles lieb und freundlich ansprechen kann. klar gibts bei uns auch genug trotteln, aber deshalb kann man ja noch seine meinung äußern. mittlerweile steht ja fest das leute fackeln geworfen haben die in unserem land mittlerweile leben. ich kanns durchaus verstehen dass der fremdenhass speziell auf türken immer größer wird und parteien davon profitieren. diese aktionen sind einfach zu verurteilen und das war ja wahnsinn. in dem fall waren es einzelpersonen, aber die vertreten nun mal einen verein, einen absoluten scheiss verein. Weils auch du anscheinend nicht verstanden hast. Es ging nicht um die Bengalen, sondern um die Youtube-Kommentare, die LarsUlrich zitiert hat! Und darum, dass es auch in unseren Reihen genug Leute gibt, die mit Sprüchen ala "Nur ein toter Türke, ist ein .." usw. auffallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) kommt halt drauf an wie sehr sich das bis nach unten rum spricht und ob es dort auch so heiß diskutiert wird.... nur der gedanke an die messerstecherein die es bei matches englischer mannschaften gegeben hat macht mir angst... die engländer haben aber auf übelste art und weise provoziert (was das ganze natürlich nicht rechtfertigt!!!). da haben in der türkei ganze gruppen türkische fahnen angezündet, frauen begrapscht, passanten arsch und beidl gezeigt, anti türkische lieder angestimmt, ect ... sowas sollte man dort halt unterlassen. es ist ja bekannt, wie sich besoffene engländer des öfteren verhalten ... bei anderen vereinen/nationalitäten, die in der türkei zu gast waren, ist ja in den letzten jahren auch keiner abgestochen worden, soviel ich weiß. wird schon nix passieren!! aber spielen braucht man sich mit denen da unten nicht ... bearbeitet 1. Oktober 2010 von KROETE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 1. Oktober 2010 Wie alt bist du bitte?? ALt genug für was? Mitte 20 wenst schon fragst Darf heute sogar länger aufbleiben! :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts