Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das nächste Beispiel für das Messen mit unterschiedlichem Maß. Wie war das schnell wieder beim Weimann, als der verletzt auf der Trage liegend bespuckt und beschüttet wurde? Ja, da hat auch der Großteil der Fans, sowohl auf der West als auch auf der Nordecke gejubelt! Aber das waren ja keine Türken ..

also etwa 90% der nord hat wohl nicht einmal mitbekommen, was da unten überhaupt passiert ist bzw. überhaupt in die richtung geschaut. ein großer teil hat bei seiner einwechslung sogar applaudiert - wie oft kommt sowas schon vor? abgesehen davon hinkt der vergleich aber sowas von gewaltig...

Wirds auch nicht geben, weil sowas in der Türkei nichts außergewöhnliches ist...

ich wollte das eigentlich nicht schreiben, aber umso mehr zeit ohne stellungnahme/entschuldigung vergeht, umso mehr bekommt man einfach das gefühl, als würde man es dort gar nicht für nötig halten, sich für diese aktion zu entschuldigen. das stimmt mich eigentlich noch mehr nachdenklich als das nichterwähnen in den medien. und bevor mich jetzt deshalb jemand als ausländerfeind hinstellt - das könnts euch sparen.

kann sich noch jemand an den bengalenwerfer der salzburger im hanappi-stadion erinnern, als eine fackel in den greenie-sektor flog? damals war das völlig zurecht ein großer skandal, am donnerstag flogen mindestens fünf bengalen in die menge und es gibt kaum erwähnungen darüber. merkwürdig ist das ganze schon ein bisserl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also es is ja wirklich erschreckend, was hier abgeht. Auf der einen Seite wird versucht, das Vorgefallene in ein Politikum zu verwandeln, auf der anderen wird die ganze Aktion eben aufgrunddessen schöngeredet, nur um ja nicht den anschein von rechten Populismen aufkommen zu lassen. Das Problem dabei ist, dass beide Seiten absolut am Ziel vorbeischiessen, und zwar meilenweit.

Nur um die Sache klarzustellen, ich finde es absolut entsetzlich und indiskutabel, dass:

1) einige wenige türkische Fans es als lustig empfinden, Pyrotechnikgegenstände auf Familien und Kinder zu werfen, und dies in Kommentaren im Netz auch noch gutzuheißen, bzw. zu verherrlichen

2) ein großteil des Auswärtssektors diese Aktion als absolut begrüßenswert empfand, was ja auch auf diversen Videos belegt ist

3) die Exekutive zusieht anstatt einschreitet

4) die Medien darüber schweigen, ganz egal aus welchem Grund (Einflußnahme auf "unabhängige" Medien ist immer ein Problem, egal obs um den Wien-Wahlkapmf, um Strache, um die Wirschtlstand-Mitzi oder sonst was geht)

5) einige Poster (und sicher auch Leute auf der Straße und beim Stammtisch) diese Ereignisse als Anlass finden, dies zu politisieren und für politische Zwecke zu mißbrauchen

Leutln das kanns doch nicht sein oder? Meinereiner wünscht sich eine Lückenlose Aufklärung der ganzen Geschichte, von Punkten wie "Wer waren die Täter?", "Warum schritt die Exekutive nicht ein?", bis hin zu "Warum haben die Medien nicht darüber Berichtet, wie sie es ja im Falle von Fanproblemen seitens Rapid sehr wohl tun?" und "Wer hat die Medien Mundtot gemacht?". Diese Fragen sind zu stellen und zu beantworten, und ganz sicher nicht auf Wahlplakaten oder bei Urnengängen. Kann ja echt nicht sein, dass Leute (fast) zu Schaden kommen, und dies dann von beiden Seiten so politisiert, ausgenutzt, ins Lächerliche gezogen udgl. wird. Sorry, aber ich geh jetzt :kotz: (trotzdem danke an einige poster, die solche Sachen vernünftig angehen können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das ganze rote Gsindl hat natürlich Angst, jetzt im Endspurt des Wienwahlkampfes Stimmen an die FPÖ zu verlieren. Wäre das eine Woche nach der Wahl passiert, hätten Krone, ORF & Co. sich sicherlich auch in ihrer Berichterstattung darum bemüht.

Tja, der Wiener hat es am Sonntag selbst in der Hand. Hauptsache NIE MEHR HÄUPL !!!

Du hast das gute Post über Dir net gelesen, oder? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this ! und es is wuascht ob die arschlöcher aus istanbul, aus favoriten, aus belgrad oder aus madagascar kommen. trotteln sterben nie aus und man muss kein ganzes volk dafür verurteilen. fertig !

Bei manchen dürfte halt die Türkenbelagerung noch ganz ganz tief festsitzen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ganze rote Gsindl hat natürlich Angst, jetzt im Endspurt des Wienwahlkampfes Stimmen an die FPÖ zu verlieren. Wäre das eine Woche nach der Wahl passiert, hätten Krone, ORF & Co. sich sicherlich auch in ihrer Berichterstattung darum bemüht.

Tja, der Wiener hat es am Sonntag selbst in der Hand. Hauptsache NIE MEHR HÄUPL !!!

auch für dich nochmal: das hier ist kein politik-channel! wennst was über die wien-wahl los werden willst, dann tu das im beisl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Jetzt reicht's aber langsam mit dem Herumpolitisieren.

Dafür gibt's das Beisl.

find ich eine lächerliche aussage. es wird ja nicht das asb zugespammt mit zig threads zu dem thema sondern es gibt genau dieses eine thema was eben unmittelbaren bezug zu einem rapidspiel hat und auch fragen über die exekutive usw (=politik) aufwirft. das kann ich beim besten willen nicht so einfach trennen. weil sonst kann man den thread hier gleich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

So mit einigen abstand, stellt sich mir die frage warum die exekutive oder ordner nicht eingeschritten sind als in der halbzeit massen an besiktas fans in den away sektor geklettert sind.

Traurig das die secundus aus schweiz/deutschland/österreich meinen sie müssen auf 100% südländer mentalita machen um ihre volksgenossen zuhause zu beieindrucken.

Ich supporte auch gern das nt hin und wieder, dass wird was in der quali. Die stimmung ist aufgeheizt, ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere rapidler der mim nt nicht soviel am hut hat, ein ticket unter dem auswärtssektor checkt.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nur um die Sache klarzustellen, ich finde es absolut entsetzlich und indiskutabel, dass:

1) einige wenige türkische Fans es als lustig empfinden, Pyrotechnikgegenstände auf Familien und Kinder zu werfen, und dies in Kommentaren im Netz auch noch gutzuheißen, bzw. zu verherrlichen

2) ein großteil des Auswärtssektors diese Aktion als absolut begrüßenswert empfand, was ja auch auf diversen Videos belegt ist

3) die Exekutive zusieht anstatt einschreitet

4) die Medien darüber schweigen, ganz egal aus welchem Grund (Einflußnahme auf "unabhängige" Medien ist immer ein Problem, egal obs um den Wien-Wahlkapmf, um Strache, um die Wirschtlstand-Mitzi oder sonst was geht)

5) einige Poster (und sicher auch Leute auf der Straße und beim Stammtisch) diese Ereignisse als Anlass finden, dies zu politisieren und für politische Zwecke zu mißbrauchen

sehr gut zusammengefasst und damit wurde eigentlich alles zu diesem thema gesagt. eine entschuldigung von seitens besiktas wirds nicht geben und bevor weitere politik diskussionen ausbrechen könnt ma den thread mmn schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehr gut zusammengefasst und damit wurde eigentlich alles zu diesem thema gesagt. eine entschuldigung von seitens besiktas wirds nicht geben und bevor weitere politik diskussionen ausbrechen könnt ma den thread mmn schließen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

http://sosheimat.wordpress.com/2010/10/01/bitte-keine-bad-news-in-wahlzeiten/

Kommentar unter dem Beitrag:

"Carsi Istanbul – Carsi Berlin – Carsi Wien FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben euch gefickt!!!!!!! Wir werden es immer machen!!!! Ihr verdient nicht mehr!!!!

Hier schreiben und schimpfen ist leicht ihr Schwulenkinder!!!

15.12.2010 ist Revanche in ISTANBUL!!!!! Wir warte auf euch!!!!

Wir waren in Wien und haben euch abgefakelt!!!

Kommt bitte nach Istanbul!Das wird kein Schweinefresser überleben!!!

Ein toter Rapidlerschwein ist wichtiger als der SIEG!!!!"

Und da soll man als Österreicher tolerant gegenüber anderen sein? :facepalm:

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

so groß die pappn aufreißen und dann im Prater vor angst auf die seite hüpfen wenn man mit einem chihuahua vorbeiläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

so groß die pappn aufreißen und dann im Prater vor angst auf die seite hüpfen wenn man mit einem chihuahua vorbeiläuft

Vielleicht ein Kampfchihuahua ohne Hundeführschein? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten