Recommended Posts

Ich werd morgen als Geburtstagsgeschenk von 2 Freunden zum Spiel eingeladen. :D

Zum Spiel selber: Egal wer da spielt, 3 Punkte müssen wir holen, alles andere ist indiskutabel.

Doch wie das so derzeit ist, werden wir uns wohl abmühen und 1:0 gewinnen. :glubsch:

Naja ich hoff halt mal auf ein klares Lebenszeichen unsres Teams. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gewinnt die A-Mannschaft morgen überzeugend mit 4-0, träumen plötzlich wieder alle von der EM-Teilnahme, wirds ein knapper mühsamer Erfolg dann wird typisch österreichisch alles schöngeredet und weitergewurschtelt und sollte es keinen Sieg geben steht die nächste Teamchefdebatte ins Haus und womöglich auch der nächste neue Trainer.....was soll es also morgen werden? Sucht es euch aus 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hier nochmal Deutschland - Aserbaidschan.

Schön zu sehen wie oft die langsamen Aserbaidschanen (sagt man das so?) mit Lochpässen und schnellem Spiel in die Spitzen aufgerissen werden. Allerdings wüsst ich auf die gaache niemanden bei uns der solche Pässe spielen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

quelle?

eine quelle für was .. meine hoffnung, constantini raus schreien zu können? ;)

auf citywien.at hats 50x2 gratistickets gegeben, über den verein meines mitbewohners hätte dieser direkt beim öfb (ka wie viele) tickets für 1 euro bestellen können, ich hab von 2-3 weiteren leuten gratis tickets angeboten bekommen .. und ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur in meiner direkten umgebung so ist / war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

auf citywien.at hats 50x2 gratistickets gegeben, über den verein meines mitbewohners hätte dieser direkt beim öfb (ka wie viele) tickets für 1 euro bestellen können, ich hab von 2-3 weiteren leuten gratis tickets angeboten bekommen .. und ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur in meiner direkten umgebung so ist / war.

AFAIK konnten alle DSG-Mannschaften im WFV Kontingente von je 20 x 1 Euro-Karten beantragen, sicher eine gute Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja was erwartest du dir auch bei diesem Umständen? Wird keine Karte verschenkt, verlost oder billig verscherbelt, sitzen wieder nur die üblichen 12-13000 im Prateroval. Mehr Stammpublikum hat diese Mannschaft zur Zeit einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ja was erwartest du dir auch bei diesem Umständen? Wird keine Karte verschenkt, verlost oder billig verscherbelt, sitzen wieder nur die üblichen 12-13000 im Prateroval. Mehr Stammpublikum hat diese Mannschaft zur Zeit einfach nicht!

du ich finds eh gut, aus eben den von dir genannten gründen. es ging ja auch um ein "oh, so viele zuschauer trotz der horrenden preise" kommentar. ich denk mal ein viertel bis ein drittel der leute sind für lau drin, und das is auch ok so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aber wenn der Kurier nun auch solche Aufstellungen liefert...

aus meiner sicht ist das eine offensichtliche DiCo verarsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schön zu sehen wie oft die langsamen Aserbaidschanen (sagt man das so?) mit Lochpässen und schnellem Spiel in die Spitzen aufgerissen werden. Allerdings wüsst ich auf die gaache niemanden bei uns der solche Pässe spielen kann...

Allerdings ist dieses Spiel in den Ramadan gefallen. Vogts hat dementsprechend die schwache körperliche Verfassung seiner Spieler angemerkt. Übrigens meinte der ZDF-Kommentator, dass diese Gruppe ursprünglich mit Österreich gegen Aserbaidschan eröffnet werden sollte (am Fr - und Di anschließend Kasachstan). Aufgrund eben des Ramadans haben wir uns angeblich freundlicherweise dazu bereit erklärt die Begegnung zu verlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich schaue im sommer oft die qualispiele der aserbaidschanischen mannschaften für den europacup im dortigen fernsehen über satellit. was alle spiele gemein haben ist, dass die Azeris in den ersten 60 minuten ein unglaubliches tempo gehen und meist technisch auch richtig start sind, dann hinten raus aber jedes mal komplett einbrechen und daher praktisch immer ausscheiden. vielleicht erinnert sich jemand an das duell in der UEFA-Cup-quali 07/08 zwischen Ried und Neftchi Baku. in Ried hat es bis zur 87. minuten 1:1 gestanden und Ried hat dann noch 3:1 gewonnen. ähnlich war es im rückspiel, wo die Azeris Ried praktisch überrannt haben und schnell 2:0 vorne waren, in der schlussphase aber die kontrolle verloren haben und mit 2:1 ausgeschieden sind. gibt auch noch ein video davon:

ich würde also nich unbedingt davon ausgehen, dass die von anfang an nur hinten drin stehen, das scheint nicht ihr stil zu sein.

tipp ist ein 2:1 mit viel bauchweh und murks.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was ist denn das für ein Schwachsinn? Leiden die an Eierschwund oder wie darf ich das verstehen?

angesichts der leistung mit beginnendem pfeifkonzert in salzburg, ist das zwar - weil medial breitgetreten - erschreckend peinlich, aber dennoch sinnvoll

von eierschwund im allgemeinen kann man insofern nicht sprechen als ja etwas nicht vorhandenes nicht weniger werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wie heute im Frühstücksradio (Sender = kA) berichtet, will DICO wohl mit 2 Stürmen und dahinter 3 OM spielen.

Falls Janko nicht fit wird, denke ich, dass die Aufstellung so aussehen wird:

MACHO

KLEIN/ SCHIEMER - DRAGOVIC - PRÖDL - FUCHS

SCHARNER

ARNAUTOVIC - JUNUZOVIC - HARNIK

LINZ

MAIERHOFER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag