Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Wir waren eben aggressiver als ihr und haben viel besseres Pressing gespielt. Glaubst du wirklich dass wir euch genauso viel Raum geben wie die Dosen? So dumm ist nicht mal unser "Trainer". Eure Mannschaft hat Qualität das hat man gegen die Dosen gesehen, warum sollten wir da ins offene Messer laufen? Dass wir nach dem 1:0 nachdrücken hätten müssen ist klar, nur haben wir am Samstag ein schweres Heimspiel gegen Rapid und unser Kader lässt es einfach nicht zu die wichtigen Spieler im Cup zu schonen. Daher versteh ich es irgendwie auch dass wir nach dem 1:0 nur mehr verteidigt haben. Das 1:0 war für mich in Ordnung obwohl ihr stellenweise ebenbürtig wart aber im Abschluss einfach zu nachlässig. Was für Zeitschinderei meinst du übrigens? Die 3 Minuten in denen Spuller verletzt vom Feld getragen wurde? Ja das war wirklich eine Frechheit von ihm! Achja, warum habt ihr euch eigentlich die Gugl als Austragunsort ausgesucht? Wäre da ein ausverkaufter Donaupark stimmungstechnisch nicht noch besser gewesen? dir ist aber schon klar, dass wir 2 Klassen unter euch kicken????? bearbeitet 10. November 2010 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Wir waren eben aggressiver als ihr und haben viel besseres Pressing gespielt. Glaubst du wirklich dass wir euch genauso viel Raum geben wie die Dosen? So dumm ist nicht mal unser "Trainer". Eure Mannschaft hat Qualität das hat man gegen die Dosen gesehen, warum sollten wir da ins offene Messer laufen? Dass wir nach dem 1:0 nachdrücken hätten müssen ist klar, nur haben wir am Samstag ein schweres Heimspiel gegen Rapid und unser Kader lässt es einfach nicht zu die wichtigen Spieler im Cup zu schonen. Daher versteh ich es irgendwie auch dass wir nach dem 1:0 nur mehr verteidigt haben. Das 1:0 war für mich in Ordnung obwohl ihr stellenweise ebenbürtig wart aber im Abschluss einfach zu nachlässig. Was für Zeitschinderei meinst du übrigens? Die 3 Minuten in denen Spuller verletzt vom Feld getragen wurde? Ja das war wirklich eine Frechheit von ihm! Achja, warum habt ihr euch eigentlich die Gugl als Austragunsort ausgesucht? Wäre da ein ausverkaufter Donaupark stimmungstechnisch nicht noch besser gewesen? Bürger und andere Mattersburger die herumliegen, die späten Wechsel, wo eure Spieler zur Outlinie traben...das mein ich mit Zeitschinden. Auf der Gugl mussten wir wohl zwecks Sicherheitsstandard spielen, mir wär der Donaupark auch lieber gewesen. bearbeitet 10. November 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. November 2010 dir ist aber schon klar, dass wir 2 Klassen unter euch kicken????? Der Cup hat eigene Gesetze. Siehe Red Bull und Magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. November 2010 Achja, warum habt ihr euch eigentlich die Gugl als Austragunsort ausgesucht? Wäre da ein ausverkaufter Donaupark stimmungstechnisch nicht noch besser gewesen? ich nehm mal an dass das mit der tv-übertragung zu tun hatte. spitzenspiele und brisante partien werden mwn eh immer auf der google gespielt. dir ist aber schon klar, dass wir 2 Klassen unter euch kicken????? wenn's blöd bzw. sehr gut läuft spielen wir nächstes jahr gegen euch. spitzenteam aus der regionalliga vs. abstiegskandidaten aus der bundesliga ... das ist grad mal eine gefühlte liga unterschied. da kann man als profiverein schon mal mächtig einfahren. die bullen haben's ja vorgezeigt und wir vor 2 jahren ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. November 2010 mattersburger in führung liegend gerne auch am boden liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2010 btw.: partisanen der 3. liga - das wird ja beim sportklub auch gesungen. wer hat da von wem abgekupfert? oder kommt das gar von st.pauli? naja, wer hört und adaptiert nicht das eine oder andere passende lied- find aber daß der anteil der einzigartigkeit bei uns ziemlich hoch is... @knabel: ja wir sind auch sehr froh dass wir ihn haben- war mit rabl und arapovic der beste mm bei uns is heut keine flanke angekommen, kein freistoss, keine ecke.. war net der beste tag vom tino und niki- gleich jetzt änderungen zu wünschen finde ich aber übertrieben! wenn man das blöde tor halt in einer abzupfeiffenden situation bekommen (hätt ich halt so gesehen), laufend krasse fehlentscheidungen und sehr müüüüüüüüüüüüüde mattersburger in übriges dazu tun, geht man nat so beschwingt nach haus. aber gut, eigentlich wurscht- leoben muss gewonnen werden! so- trotzdem dank an die mannschaft- ausserdem hätt mit weniger besuchern gerechnet- stimmung ganz fein- muss ich morgen auf der tw1übertragung hörn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 naja, wer hört und adaptiert nicht das eine oder andere passende lied- find aber daß der anteil der einzigartigkeit bei uns ziemlich hoch is... @knabel: ja wir sind auch sehr froh dass wir ihn haben- war mit rabl und arapovic der beste mm bei uns is heut keine flanke angekommen, kein freistoss, keine ecke.. war net der beste tag vom tino und niki- gleich jetzt änderungen zu wünschen finde ich aber übertrieben! wenn man das blöde tor halt in einer abzupfeiffenden situation bekommen (hätt ich halt so gesehen), laufend krasse fehlentscheidungen und sehr müüüüüüüüüüüüüde mattersburger in übriges dazu tun, geht man nat so beschwingt nach haus. aber gut, eigentlich wurscht- leoben muss gewonnen werden! so- trotzdem dank an die mannschaft- ausserdem hätt mit weniger besuchern gerechnet- stimmung ganz fein- muss ich morgen auf der tw1übertragung hörn.. das der Nikolov unser Angriffsspiel verzögert ist nicht erst seit heute so.. aber natürlich wars auch ein bisschen aus der Emotion heraus, da wär heut leider einiges mehr möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. November 2010 naja, wer hört und adaptiert nicht das eine oder andere passende lied- find aber daß der anteil der einzigartigkeit bei uns ziemlich hoch is... ... @knabel: ja wir sind auch sehr froh dass wir ihn haben- war mit rabl und arapovic der beste mm ... so- trotzdem dank an die mannschaft- ausserdem hätt mit weniger besuchern gerechnet- stimmung ganz fein- muss ich morgen auf der tw1übertragung hörn.. mir hat der bw-support auch (stilistisch) besser gefallen als der von der austria, die sich da immer mehr an faden rapiddauerstaubsaugerton anpasst. ... wie macht sich eigentlich der sulimani bei euch? ... das ist auch im fernsehen einigermaßen gut rübergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 11. November 2010 War insgesamt schon ein bisschen enttäuschend gestern. Kein besonders gutes Spiel der Blau-Weißen. Abgesehen von 2-3 wirklich schönen Spielzügen, die prompt zu guten Situationen geführt haben. Schade, dass man es nicht öfter mit diesem schnellen Direktspiel probiert hat. Viel zu oft kam dann halt leider wieder der sinnlose hohe Ball nach vorne, vorallem als die Mattersburger zu mauern begannen. Da war schon irgendwie klar, dass das heute vermutlich nichts mehr wird, auch wenn man wesentlich mehr Spielanteile hatte. Trotzdem hätte Medjedovic das Tor noch machen können/müssen. Eine gute Aktion von Bürger und das war's. So wie Mattersburg spielte kann ich mir gerade übrigens gar nicht vorstellen, dass es wirklich noch eine Bundesliga-Mannschaft gibt, die noch schlechter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. November 2010 Die Niederlage gegen Mattersburg kann bewertet werden http://beobachter.texas2.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 11. November 2010 mattersburg liegt genau auf dem tabellenplatz den es verdient.über die mätzchen seiner spieler red ich nicht(es geht halt net anders).über ungelgte eier red ich normalerweise auch nicht aber heut bin ich eigentlich schon ziemlich angfressen wegen gestern.man merkt halt dass es bei uns zzt net richtig rund läuft weil sonst hätt ma diesen sympathieträger des burgenlands aus dem stadion geschossen(auch ohne stürmer).mittlerweilen geht mir unser taktisches korsett ziemlich aufn hugo.ja nix riskieren und auf DIE chance warten und dann aber nur dann vielleicht eiskalt zuschlagen,aber auch nur wenns der gegner zulässt.damit schiesst kein tor auch dann net wenn das tor von einem cornerfahndl zum anderen reicht.oder waren einfach nur unsere eier diesmal wirklich net so gross? die stimmung war trotz der widrigen umstände sehr gut.hab ich mich doch teilweise dabei ertappt mitzuklatschen und zu-grölen.die freikartenaktion war mmn auch ein erfolg.viele junge neublauweisse haben da zum lärm beigetragen.die alte community gibts nach wie vor und eine neue wächst heran.so ein rebel-status hat ja seinen reiz.. eija fast vergessen-demjenigen der fürs stadionprogramm zuständig war würd ich ernsthaft einen farbenkurs empfehlen. summa summarum-ein kurzweiliger abend aber bei so einer partie muss einfach mehr herausschauen und daran muss man schleunigst arbeiten.besser gestern als heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2010 eija fast vergessen-demjenigen der fürs stadionprogramm zuständig war würd ich ernsthaft einen farbenkurs empfehlen. Hahaha, stimmt Gestern hat wohl die Austria gegen Mattersburg gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2010 muss soweit meinem vorredner beipflichten sehr einfallsloses taktisches konzept ( hab ich ja vorausgesagt ) eines ist wieder genial aufgefallen ... sobalds nicht läuft kommen die tollen hohen pässe ... tolles konzept gegen die mattersburger innenverteidiger ... wie gross waren die 2,2 m? Eines moecht ich auch noch anmerken, kann mich ja täuschen aber seitdem der hartl die maske nimma hat ist er so auffällig wie der nebel gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Naja, obwohl die Kritik an den hohen Bällen in der Regionalliga meistens berechtigt ist, greift sie gegen einen Bundesligisten nur bedingt (egal ob schlecht oder gut). Wenn 10 Vollprofis einmal zu mauern beginnen, dann tut sich selbst eine Spitzenmannschaft schwer, den Ball laufen zu lassen bzw. den Gegner mit genialen Kurzpassspiel zu tüpieren. Bis zum Tor hat BW Linz gut mitgespielt und somit das Spiel offen gehalten. Beim Tor haben alle auf einen Pfiff des Schiris gewartet (Foul an Wawra, soweit ich mich erinnern kann), welcher jedoch ausgeblieben ist. Bürgers Abschluss wurde seinen Qualitäten gerecht. Danach musste man sich mal sammeln. Schade, dass Nikolovs Freistoß unmittelbar nach dem 1:0 nicht das Tor gefunden hat. So hat man am Ende dennoch verdient verloren, weil man sich zwar über 90 Minuten im Mittelfeld Vorteile erkämpft hat, aber im Sturm (bis auf Medjedovich) nie wirkliche Akzente setzen konnte. Leider verliert BW zur Zeit die Spiele gegen spielschwächere Gegner aufgrund der nichtvorhandenen Offensive. Hartl als Stürmer war ein gutes Experiment, dennoch spielt er zurzeit eher wieder wie ein offensiver Mittelfeldspieler bzw. ist eher damit beschäft, die Bälle zu verteilen. Sulimani verwirrt zwar die Gegner mit seiner Schnelligkeit, doch vorm Kasten ist auch für ihn Endstation zur Zeit (siehe 100% gegen Florian). Unser Offensivproblem hat sich wahrscheinlich schon bei einigen Mannschaften herumgesprochen, deswegen kommt es derzeit so vor, dass BW quasi immer das Spiel macht, die feldüberlegene Mannschaft ist und der jeweilige Gegner nur auf sein Tor warten braucht (und dieses auch meistens schießt). Bezeichnend auch, dass Wawra die interne Torschützenliste als Mittelfeldspieler & Freistoßspezialist anführt. Je öfter BW solche Spiele der Gattung SAK, Pasching, Florian, Mattersburg noch passiert, desto schlechter wird auch die Stimmung wieder werden. Haben jetzt schon wieder den Abstand wie vor einem halben Jahr gegen WAC "herausgearbeitet". Klagenfurt als Budgetkaiser wird sich im Winter sicher noch verstärken. Aber auch Pasching trau ich einen Transfer zu. Am Ende wird 2011 die Mannschaft oben stehen, welche die meisten Tore geschossen hat, dh. die Ausgangslage für BW ist derzeit eine denkbar schlechte. bearbeitet 11. November 2010 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Da sieht man wieder einmal wie am Boden der "österreichische Fußball" tatsächlich ist. Was für ein erbärmliches Land... Das sollte doch gestern ein f*****g Bu-Li-Ver sein?! Die würden in der RLM vorgeführt werden wie die steppenden Tanzbären. Bestenfalls Dritter, oder so. Sinnloser wie M'Burg ist da nur der Stolz von OÖ. Faszinierend deren Trommler, der gefühlte sechs Mal während des Spiels in seine Häute drosch. Wow, ich hab im Sektor ganze 24 Auswärtsfans, oä., gezählt, dürften wohl alle mit dem Auto angereist sein, da sie doch sehr zerfurcht, wohl nach Autoplätzen Platz auf der abgefuckten Sitztribüne nahmen. Dass der Rocker-Schiri ausgerechnet bei einem F-Stoss von uns abpfeift, stinkt gewaltig nach: So, dem Öfb ist Recht, wenn RL-Verein bis ins 8tel kommt, aber dann reicht's (oder reichelts). So ein harter Hund. Oft, wie Handspiel von uns direkt neben ihm, hat ihm seine Tolle die Sicht verstellt. Da war nur noch M'Burg einen Tick kotziger... Außerdem war's ja ein TV-Live-Spiel, das sich wohl 350 Leute angeschaut haben... Jaja, der Ö-Fußball, fast so gut wie der Ö-Film, oder gar die Ö-Musik. Sehr entbehrlich, das. Zu unserer Truppe: wer nicht kämpft, kommt auch nicht zu Schanzen... Mit einem Trainer wäre da einiges drinnen gewesen, gegen so einen Unverein. RLM, 4ever! bearbeitet 11. November 2010 von koksstierler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts