Recommended Posts

Solo Viola

bisher ganz gute Leistung eurer Jungs, halt euch die Daumen :)

...a bissl mehr Zuseher hätt ich mir erwartet nach dem Erfolg gegen die Dosen, aber im TV kommt euer Block momentan akkustisch ganz gut rüber...

Tippe mal auf ein 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

die niedrige zuschauerzahl resultiert wohl daraus, dass mattersburg in puncto attraktivität einen eitrigen zehennagel knapp nicht übertrifft. :laugh:

bearbeitet von makarulez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nur kommentator auf tw1 hätt's euch einen besseren verdient. seine scheiss aussagen zur klubvergangenheit, den fans und den spielern haben ihn mmn ganz klar als laskl fan entlarvt, er redet auch ständig über den lask. bei jeder guten aktion von euch meint er nur, wie unterirdisch schlecht mattersburg heute eigentlich ist. das kommt sogar mir die mittagssuppe hoch, auch wenn mir das spiel komplett wurscht is... :kotz:

Aber er hat doch völlig recht mit Eurer Vergangenheit. Wahrheitsverdrängung ist hier nicht angebracht denk ich mal.

Trotzdem wünsch ich Euch weiterhin viel Erfolg heute. Derzeit siehts ja relativ gut aus, nicht nach 90 Minuten als Verlierer vom Platz zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

die niedrige zuschauerzahl resultiert wohl daraus, dass mattersburg in puncto attraktivität einen eitrigen zehennagel knapp nicht übertrifft. :laugh:

Aufsteigen und in der nächsten Runde die Rieder ziehen... :augenbrauen:

Gute 1. Hälfte von euch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut:

Aus egoistischen Gründen hoff ich, dieses Mal nicht auf einen Sieg von euch. Mattersburg soll aufsteigen und sich damit selbst in der Meisterschaft schwächen. Vielleicht ist ja eine Mannschaft noch schlechter als wir :glubsch:

Nächstes Jahr habt ihr dafür im Spiel gegen uns ein Freilos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Super Spiel von unseren Jungs! Gut gelaufen, da sah man echt, dass mans wollte! Passspiel auch diesmal sehr zweckmäßig und gefährlich.

Super attraktiver Fußball, Makowsky hat dem Spiel noch mehr Würze verliehen!

Oder so....:betrunken:

Der Schiedrichter ist ein Mimöschen, das am Schluss hat er sich wohl zu Herzen genommen und einen "Jetzt-erst-Recht"-Schlusspfiff gelassen. Ganz groß von ihm. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Fazit nach dem Spiel. Mattersburg is genauso sinnlos wie a Eitergschwia.

kurz noch in die ORF Übertragung reingschnuppert (danke DVB-T Stick dast mas aufgnumma host). Is owa echt net wor das de Eierschädln vom ORF zur Halbzeitpause a anziges Interview mochn und des mitn Reichel. Ständig wird nur übern LASK gredt, i man i was jo net, wer hot den gspüt? -> ORF geh scheißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kurz noch in die ORF Übertragung reingschnuppert (danke DVB-T Stick dast mas aufgnumma host). Is owa echt net wor das de Eierschädln vom ORF zur Halbzeitpause a anziges Interview mochn und des mitn Reichel. Ständig wird nur übern LASK gredt, i man i was jo net, wer hot den gspüt? -> ORF geh scheißen!

haben eh tino wawra gleich als ersten vor der kamera gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

super spiel von euch bis jetzt! bw ständig im ballbesitz, versucht das spiel zu machen und viel gefährlicher vorm tor. da sieht man, dass in der rlm kein so schlechter fußball geboten wird, wie viele denken. klassenunterschied nicht erkennbar in diesem spiel.

nur kommentator auf tw1 hätt's euch einen besseren verdient. seine scheiss aussagen zur klubvergangenheit, den fans und den spielern haben ihn mmn ganz klar als laskl fan entlarvt, er redet auch ständig über den lask. bei jeder guten aktion von euch meint er nur, wie unterirdisch schlecht mattersburg heute eigentlich ist. das kommt sogar mir die mittagssuppe hoch, auch wenn mir das spiel komplett wurscht is... :kotz:

aber dass mattersburg schlecht war, war absolut nicht gelogen!

dafür kommt dann ja auch der präsident vorbei in der pause.

das war ja komplett strange.

btw.: partisanen der 3. liga - das wird ja beim sportklub auch gesungen. wer hat da von wem abgekupfert? oder kommt das gar von st.pauli? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Nichts für ungut:

Aus egoistischen Gründen hoff ich, dieses Mal nicht auf einen Sieg von euch. Mattersburg soll aufsteigen und sich damit selbst in der Meisterschaft schwächen. Vielleicht ist ja eine Mannschaft noch schlechter als wir :glubsch:

Nächstes Jahr habt ihr dafür im Spiel gegen uns ein Freilos.

1-3 zusätzliche spiele für uns sind im grunde genommen ziemlich wurscht. ich glaub auch nicht dass wir mehr als ein zusätzliches spiel im frühjahr aufgrissen haben und denk mal dass der svm von rapid im viertelfinale aus'm cup rausghaut wird.

bzgl. torsten knabel: wie seid's zu dem kommen? der is ja no net wirklich alt, war der ablösefrei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem kann man nur Zustimmen, Mattersburg ständig mit kleinen schmutzigen Fouls die tlw von einem sinnlosen SR nicht einmal als Fouls geahndet werden. Nach dem uns die Holzhacker ein Tor geschossen haben, wurde von ihnen als Bundesligist auch nur mehr gemauert und die Zeitschinderei macht sie auch nicht sympathischer. Die brauch ich die nächsten 5 Jahre nicht im Cup.

Desweitern sollte man sich schon langsam mal eine Alternative für Nikolov überlegen, das Konterspiel mit ihm als Zentralen kannst komplett vergessen, der verschleppt unsere Angriffe das ist nicht mehr schön. Dazu noch ein 2 Mann Sturm der wohl auf ganze 10 Ballberührungen kommt,, frühes Pressing gg die Weltklasse burgendländische Defensive war wohl nicht angedacht. Unser Prunkstück ist und bleibt die Defensive, aber ob das reicht um den Aufstieg zu fixieren, da hab ich meine Zweifeln. Mein Wunsch ans Christkind, ein kreativer und ein Stürmer der den Namen auch verdient.

Conclusio:

-Wetter oasch

-SR oasch

-Gegner oasch

-Stimmung für dieses Match unter diesen Bedingungen top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

dem kann man nur Zustimmen, Mattersburg ständig mit kleinen schmutzigen Fouls die tlw von einem sinnlosen SR nicht einmal als Fouls geahndet werden. Nach dem uns die Holzhacker ein Tor geschossen haben, wurde von ihnen als Bundesligist auch nur mehr gemauert und die Zeitschinderei macht sie auch nicht sympathischer. Die brauch ich die nächsten 5 Jahre nicht im Cup.

Desweitern sollte man sich schon langsam mal eine Alternative für Nikolov überlegen, das Konterspiel mit ihm als Zentralen kannst komplett vergessen, der verschleppt unsere Angriffe das ist nicht mehr schön. Dazu noch ein 2 Mann Sturm der wohl auf ganze 10 Ballberührungen kommt,, frühes Pressing gg die Weltklasse burgendländische Defensive war wohl nicht angedacht. Unser Prunkstück ist und bleibt die Defensive, aber ob das reicht um den Aufstieg zu fixieren, da hab ich meine Zweifeln. Mein Wunsch ans Christkind, ein kreativer und ein Stürmer der den Namen auch verdient.

Conclusio:

-Wetter oasch

-SR oasch

-Gegner oasch

-Stimmung für dieses Match unter diesen Bedingungen top

Wir waren eben aggressiver als ihr und haben viel besseres Pressing gespielt.

Glaubst du wirklich dass wir euch genauso viel Raum geben wie die Dosen? So dumm ist nicht mal unser "Trainer". Eure Mannschaft hat Qualität das hat man gegen die Dosen gesehen, warum sollten wir da ins offene Messer laufen? :ratlos:

Dass wir nach dem 1:0 nachdrücken hätten müssen ist klar, nur haben wir am Samstag ein schweres Heimspiel gegen Rapid und unser Kader lässt es einfach nicht zu die wichtigen Spieler im Cup zu schonen. Daher versteh ich es irgendwie auch dass wir nach dem 1:0 nur mehr verteidigt haben.

Das 1:0 war für mich in Ordnung obwohl ihr stellenweise ebenbürtig wart aber im Abschluss einfach zu nachlässig.

Was für Zeitschinderei meinst du übrigens? Die 3 Minuten in denen Spuller verletzt vom Feld getragen wurde? Ja das war wirklich eine Frechheit von ihm!

Achja, warum habt ihr euch eigentlich die Gugl als Austragunsort ausgesucht? Wäre da ein ausverkaufter Donaupark stimmungstechnisch nicht noch besser gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag