Recommended Posts

¿Por Qué?

diskussionen sind sinnlos.

Sinds in diesem Fall wirklich, war ein klarer Elfmeter. Reine Dummheit von Huggel. Selbst der Schweizer Kommentator und die Schweizer Experten haben das so gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

habe jetzt kurz die highlights am tv angeschaut:

- unser tor war schon sehr geil gespielt nach dem fehler von van buyten

- schade stand huggel beim vermeintlichen 2-0 wirklich im abseits

- verdammt war der elfer unnötig. ich meine nicht dass er gegeben wurde sondern wie sich huggel in der situation verhalten hat. ohne das unnötige nachhaken wäre es wohl kein elfer gewesen

- die situation beim freiststoss von frei wo es im stadion nach handspiel der bayern im strafraum ausgesehen hat haben sie in den highlights leider nicht gezeigt

- ebenso habe ich auf eine wiederholung des vermeintlichen foulspiels welcher den freistoss zum 1-2 zur folge hat gehofft. im stadion sah es nicht nach einem foulspiel aus

- verdammt gegen cluj so überlegen und verloren und gegen bayern unglücklich ebenfalls keine punkte eingefahren. jetzt müssen wir halt die roma schlagen. platz 3 muss drin liegen!

Als die Mauer angeschossen wurde, war es kein absichtliches Handspiel und der Freistoß am Ende war auch korrekt.

Wenn man so ein Spiel im Stadion erlebt, ist die Niederlage natürlich sehr ägerlich und ich wäre auch ausgeflippt.

Basel hat am Anfang halt sehr viel Glück gehabt, als sie zu einem Zeitpunkt als Bayern schon hätte führen können/müssen, mit dem ersten ernsthaften Angriff das (wirklich wunderschöne)Tor machen, das die Bayern auch für den Rest der ersten Halbzeit aus dem Konzept bringt. Bayern hat dann am Ende genauso Glück, dass das Tor noch fällt, aber im Endeffekt haben sie es am Ende auch mit vielen Torchancen erzwungen.

Meiner Meinung nach war das ein verdienter Sieg, der aber letztlich glücklich zustande gekommen.

Für den Außenseiter, also auch für dich als Fan, ist es natürlich sehr bitter, wie es gelaufen ist. Da kann ich den Ärger sehr gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

geh bitte... kein mensch muss da so hinfallen wie der müller es getan hat. wenn's nicht im strafraum ist fällt er auch nicht, bzw. bleibt der fuß wie bei jedem normalen menschen relativ unbeeindruckt von dem bischen kontakt.

Genau. Und nicht nur das, schlimmer noch: fällt so hin weil er ein Piefke ist, der Müller, nämlich, und ein arroganter noch dazu. Es war bist jetzt immer so dass wenn Bayern ein Fussballspiel gewonnen haben, das nur durch Schauspielerei und Glück passiert ist. SO natürlich auch in diesem Fall. Da muss er doch verdammt noch mal nicht so hinfallen, kein normaler Mensch würde das tun. Nur die Dreckspiefke tun sowas....

Ansonsten gehts Dir hoffentlich eh noch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Marseille hat wirklich weniger als keine Chance.

ChelseaMarseille

Erzielte Tore 2 0

Ballbesitz (%) 48 52

Schüsse aufs Tor 4 5

Schüsse neben das Tor 9 10

Begangene Fouls 14 14

Komisch wie man hier sieht alles andere als keine chance.....

Chelsea zu beginn wie erwartet und dann als Marseille begann ihr spiel durchzuziehen kommt so ein unnötiges Tor... Da lässt man beim Eckball Terry einfach alleine und der Ball geht ein millimeter an Cheyrou und Stange vorbei(Marseille und CL 0 Glück).

Marseille spielte und Chelsea zu 10(!!!) und manchmal gar zu 11 hinten und wartete auf Konter... Wir versuchten einiges und als vl das 1:1 in der Luft war gibts sooo einen verhurten Elfer... Den M'Bia hätte ich am liebsten übers stadion gekickt aber pfeiffen muss man denn nicht(M'Bia drehte sich immerhin weg vom Ball).

Das dann der EX-PSGler Anelka den reinmacht war sowieso klar(lustig denn im ganzen spiel sah man ihm GARNICHT im nachhinein gesehen). Jedenfalls zeigte das 2:0 wirkung und Chelsea wollte nicht und Marseille konnte nicht....

2.hz

Es ging so weiter wie davor, Marseille versuchte alles und Chelsea stand hinten und reagierte.. Wir spielten zwar garnicht schlecht und hatten tolle möglichkeiten aber wie gegen Spartak fehlte etwas Fortune und auch Klasse(Torqualitäten, Killerinstinkt was auch immer). Dann hatte Chelsea einen Freistoss wo Alex denn Ball auf die stange hämmerte...(das wers wohl gewesen 4 Schüsse 3 Tore).. Falls wir mal jedenfalls raum zum Konter hatten wurden diese entweder nicht zu ende gespielt ODER Brandao verstolperte denn Ball... Chelsea hingegen spielten ihre Konter chancen sehr stark aus, trafen aber nur 2 mal das Aluminium...

Faszit: Chelsea spielte zu Hause einen scheiss extrem defensiv Fussball und wurde dafür belohnt.. Ich dachte schon da spielt Arsenal gegen Chelsea weil die Blauen machten anfangs aus jeden schuss einen Treffer(nur das Drogba diesmal nicht traf auch weil er fehlte)... Marseille muss nun Zilina 2 mal besiegen da Spartak schon 6.pkt hat und hoffentlich gegen Chelsea nix reisst.. Aufstieg in die K.O Phase ist nur mehr schwer möglich(und das bei so einer Gruppe!!)...

@Milanista dir gönne ich den Ibrahimovic denn der passt zu euch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab das spiel nur ein bisschen gesehen - was ich aber sehen konnte war, dass marseille eigentlich nie wirklich gefährlich werden konnte. aber gut, an der stamford-bridge zu verlieren ist jetzt nichts tragsiches, da werden andere topclubs diese jahr hoffentlich auch noch federn lassen :augenbrauen:

und dass chelsea/ancelotti wert auf eine gute defensivleistung legen, sollte ja nun wirklich niemanden mehr verwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich hab das spiel nur ein bisschen gesehen - was ich aber sehen konnte war, dass marseille eigentlich nie wirklich gefährlich werden konnte. aber gut, an der stamford-bridge zu verlieren ist jetzt nichts tragsiches, da werden andere topclubs diese jahr hoffentlich auch noch federn lassen :augenbrauen:

und dass chelsea/ancelotti wert auf eine gute defensivleistung legen, sollte ja nun wirklich niemanden mehr verwunden.

najo so harmlos waren wir nicht 3 1/2 chancen waren scho dabei. Mehr bekommt man nur selten gegen solche Klubs und die Niederlage tut mir sicher weniger weh als jene gegen Spartak..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

fakt ist, die bayern sind ohne ribery und robben eine durchschnittstruppe wahrscheinlich auch bedingt dadurch,dass ein schweinsteiger und olic auch zur zeit nicht die form von vorigem jahr haben

van bommel sehe ich am absteigenden ast,wenn er es voriges jahr noch geschafft hat auch manchen gefährlichen ball nach vorne zu spielen macht er jetzt nur mehr alibi passes in die breite,was wahrscheinlich auch daran liegt das ihm die räume fehlen welche ein ribery oder auch ein robben geöffnet haben um den pass dort hin zu spielen denn für einen 30 meter pass in eine 2 meter breite gasse war er ja nie berühmt

wenn herr thurn und taxis erzählt das die bayern voriges jahr auch ohne RR sehr gute partien abgeliefert haben dann muß ich schon lachen denn ohne robben wäre die party damals in florenz schon vorbei gewesen,dafür braucht man sich nicht genieren denn von einem spieler wie robben kann man das schon mal verlangen dass er eine partie holt und auch andere topmannschaften fallen ab wenn z.b. ihre 2 besten verletzt sind jedoch haben andere mannschaften mit den ansprüchen von bayern meist halbwegs brauchbare ersatzspieler auf diesen positionen welche dieses loch dann besser ausfüllen

thurn und taxis meinte ja auch badstuber hat noch nicht die form der wm,na serwas,ich glaube der hat nach dem sebien spiel als er sich von krasic wie ein schuljunge überlaufen hat lassen keine partie mehr gespielt,für mich hat der nicht das niveau eines innenverteidigers bei einer mannschaft mit diesen ansprüchen,außer ein paar guten freistößen in letzter zeit kommt von dem gar nichts,keine ahnung warum der van gaal auf den soviel hält wobei ich seh ihn ja nie im training vielleicht hat er ja wirklich zukunftspotential,ich persönlich glaube nicht dass er sich langfristig halten wird,nicht mal unter LvG

pranjic,was der ist bleibt glaub ich jedem verborgen, auch wenn er kein gelernter LV ist, wenn er sich dann mal in die offensive einschaltet könnte man glauben der zieht eine eisenkugel hinter sich her und der rechte fuß ? ist der wirklich aus holz und nur zum stehn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Badstuber hat eine mehr als solide erste BL-Saison gespielt und wurde zu Recht für die WM nominiert. Natürlich war nicht jedes Spiel überragend und er sticht so gut wie fast nie raus. Aber das ist mMn so besser als die Partien eines van Buytens. Badstubers Aufgabe ist sicher nicht die den Abwehrchef zu geben.

Es sind vielmehr Spieler wie der von dir angesprochene Pranjic, die der Mannschaft nicht weiterhelfen - keine Entwicklung und nichtmal eine Handvoll gute Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Milanista dir gönne ich den Ibrahimovic denn der passt zu euch :D

Höchstens von seiner spielerischen Klasse. Charakterlich ist der sicher KEIN Milan-Material...

Aja, Glückwunsch zur gestrigen Niederlage! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wüsste nicht wo Milan sich gestern besser gezeigt hätte.

Wenigstens ist unsere Meisterschaft nicht so lange her :v:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau. Und nicht nur das, schlimmer noch: fällt so hin weil er ein Piefke ist, der Müller, nämlich, und ein arroganter noch dazu. Es war bist jetzt immer so dass wenn Bayern ein Fussballspiel gewonnen haben, das nur durch Schauspielerei und Glück passiert ist. SO natürlich auch in diesem Fall. Da muss er doch verdammt noch mal nicht so hinfallen, kein normaler Mensch würde das tun. Nur die Dreckspiefke tun sowas....

Ansonsten gehts Dir hoffentlich eh noch gut.

wo steht in meinem posting was von dreckspiefke? sag, magst nicht mit den anderen pfeifen in deinem klub weiterdiskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Als die Mauer angeschossen wurde, war es kein absichtliches Handspiel und der Freistoß am Ende war auch korrekt.

Wenn man so ein Spiel im Stadion erlebt, ist die Niederlage natürlich sehr ägerlich und ich wäre auch ausgeflippt.

Basel hat am Anfang halt sehr viel Glück gehabt, als sie zu einem Zeitpunkt als Bayern schon hätte führen können/müssen, mit dem ersten ernsthaften Angriff das (wirklich wunderschöne)Tor machen, das die Bayern auch für den Rest der ersten Halbzeit aus dem Konzept bringt. Bayern hat dann am Ende genauso Glück, dass das Tor noch fällt, aber im Endeffekt haben sie es am Ende auch mit vielen Torchancen erzwungen.

Meiner Meinung nach war das ein verdienter Sieg, der aber letztlich glücklich zustande gekommen.

Für den Außenseiter, also auch für dich als Fan, ist es natürlich sehr bitter, wie es gelaufen ist. Da kann ich den Ärger sehr gut verstehen.

klar war unser tor völlig gegen den spielverlauf, dafür haben wir das zweite viertel dann dominiert und hätten gut und gerne auch 2-0 in führung gehen können. dass unser tor die münchner etwas aus dem konzept gebracht hat mag sein, aber das war bei uns in cluj nach deren 1-0 auch der fall und wir kassierten da gleich noch das 2-0 und verloren das spiel dann wegen diesen minuten der unkonzentriertheit. mein ärger ist nur so gross wegen der tatsache dass wir auch in cluj verloren haben und da die überlegene mannschaft waren. nun waren wir der krasse aussenseiter und haben gut mithalten können und trotzdem hats wieder ganz knapp nicht gereicht. eine niederlage gegen bayern ist aber ansonsten eigentlich nichts schlimmes. jetzt ist zu hoffen dass wir die roma mindestens einmal schlagen können und auch zuhause gegen cluj gewinnen. wenn bayern durchmarschiert ist auch im allerletzten spiel in münchen ein punkt nicht ganz unmöglich. aber genauso gut können wir auch die restlichen 4 spiele so verlieren und am schluss mit nichts dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese Bayern... lassen sich laut ORF ein Tor von einem Tormann (Sébastien Frey) schießen.

Braga mit 7 Brasilianern in der Startelf :lol:

Anelkas Elfer :lol:

Was ist an diesen beiden Sachen so lustig?

Deine Komplexe nehmen auch schon tolle Züge an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

habe jetzt kurz die highlights am tv angeschaut:

- unser tor war schon sehr geil gespielt nach dem fehler von van buyten

- schade stand huggel beim vermeintlichen 2-0 wirklich im abseits

Er hätt nicht eingreifen sollen euer 2. Spieler stand nicht im Abseits und hätts wohl auch gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag