2. Spieltag CL 2010/11

OoK_PS

Recommended Posts

fino alla fine

Also die vorfreude Marseille zu sehen ist wieder sehr gross aber, auf den Gegner Chelsea kann ich verzichten... Ein gutes Gefühl habe ich jedenfalls nicht..

Also ich glaube das Marseille heute sehr gute Chancen hat, zumindest ein Remis zu holen, ich persönlich würde sogar auf einen Marseille Sieg wetten, werde ich auch wohl machen, bei einer Quote von bis zu 8,0 natürlich sehr verlockend. Aber auch X2 ist mit 2,8 sehr hoch.

Bei Chelsea fehlen mit Lampard und Drogba die zwei wichtigsten Leute in der Offensive, Sturridge und Ramires können die beiden nicht annähernd ersetzen, vorallem bei Ramires glaube ich das er zum großen Flop werden wird bei Chelsea, war gegen Man City eine absolute Katastrophe, und mMn auch Schuld am Gegentor. Essien dafür aber wieder Bombenstark, doch ich glaube nach dem sensationellen Ligastart von Chelsea, wird jetzt ein "kleines Tief" der Blues kommen, und ich glaube Marseille wird da etwas dazu beitragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

chelsea hat derzeit einfach keine bank. die ersatzspieler sind bessere jugendkicker, die aber bei einer mannschaft wie chelsea eigentlich nix verloren haben und noch ein bissl zeit brauchen. vielleicht aber benötigen sie auch diese herausforderung und wachsen mit der aufgabe, wer weiß.

chelsea ist sicher favorit, aber derzeit auch ersatzgeschwächt. ich denke ein X ist hier durchaus realistisch und ein sieg der franzosen wäre dann doch eine kleine sensation.

basel - bayern wird interessant. basel kann die bayern endgültig in die krise schicken, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also ich glaube das Marseille heute sehr gute Chancen hat, zumindest ein Remis zu holen, ich persönlich würde sogar auf einen Marseille Sieg wetten, werde ich auch wohl machen, bei einer Quote von bis zu 8,0 natürlich sehr verlockend. Aber auch X2 ist mit 2,8 sehr hoch.

Bei Chelsea fehlen mit Lampard und Drogba die zwei wichtigsten Leute in der Offensive, Sturridge und Ramires können die beiden nicht annähernd ersetzen, vorallem bei Ramires glaube ich das er zum großen Flop werden wird bei Chelsea, war gegen Man City eine absolute Katastrophe, und mMn auch Schuld am Gegentor. Essien dafür aber wieder Bombenstark, doch ich glaube nach dem sensationellen Ligastart von Chelsea, wird jetzt ein "kleines Tief" der Blues kommen, und ich glaube Marseille wird da etwas dazu beitragen.

alles schön und gut aber ändert dennoch nichts daran, dass Chelsea zu Hause ne Serie hat und wir generell gegen Englische Klubs probleme haben.

Unser Kader für Chelsea

Gardiens : Mandanda, Andrade

Défenseurs : Azpilicueta, Diawara, Taiwo, Heinze, Hilton, Sabo, N’Diaye

Milieux : Mbia, Cissé, Kaboré, Abriel, Valbuena, Lucho, Cheyrou, A. Ayew

Attaquants : Brandao, Gignac, Rémy, J. Ayew

Rechne mit folgender Aufstellung:

--------------------Mandanda©---------------------

Azpi--------Diawara----M'Bia--------------Taiwo

------------------------Cisse---------------------------

----------------Lucho---------Cheyrou--------------

Remy---------------Gignac-------------------Ayew

Sehr Positiv ist, dass mit Diawara unser bester IV wieder da ist und wir unseren kompletten Kader zur verfügung haben.

Bei der Aufstellung gäbe es für mich 2 Fragezeichen Remy/Valbuena und Taiwo/Heinze. Leid tut es mir jedenfalls um Hilton der sehr stark spielte, aber dennoch Diawara und M'Bia weichen muss.. 2.terer würde ich gerne als DM sehen aber das wird noch ein wenig dauern.

Deschamps freut sich jedenfalls schon sehr aufs spiel. Hat ja damals mit Monaco, Chelsea im HL rausgeschmissen und die Partie dort ging 2:2 aus.

Allez L'OM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich hoffe Chelsea zerschmettert euch! :holy:

OM hat nichts anderes verdient...

Milan übrigens heute mit einem 4312:

Abbiati

Antonini - Nesta - Silva - Zambrotta

Gattuso - Pirlo - Flamini

Seedorf

Robinho - Zlatan

PS: Hoffe die Roma nimmt den Schwung aus der Liga mit und holt gegen Cluj 3 Punkte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Ein paar Pressemeldungen zur Basel-Gruppe:

Im Vorfeld des Champions-League-Matches in Basel ist es auf dem Basler Barfüsserplatz zwischen den Fans des deutschen Fussballclubs Bayern München (FCB) und des Basler Fussballclubs FCB zu einer Massenschlägerei gekommen. 50 Bayern-Fans wurden festgenommen, wie die «Tagesschau» berichtete. Die Polizei ist mit einem Grossaufgebot vor Ort. Laut der Basler Staatsanwaltschaft sind es Basler FCB-Fans gewesen, die die Schlägereien angezettelt haben. Justiz ermittelt wegen Raufhandels Den Baslern sei es aber gelungen, sich der Polizeigewalt zu entziehen und zu flüchten. 50 ortsunkundige Bayern-Fans hingegen seien von der Polizei festgenommen worden. Die Staatsanwaltschaft hat derweil ein Strafverfahren wegen Raufhandels eröffnet.
Einreiseverbote für italienische Hooligans

Aktualisiert um 11:22 Uhr

Sieben italienische Hooligans haben nach dem Europa-League-Fussballmatch des FC Basel gegen AS Roma im September 2009 Polizisten angegriffen. Sie haben nun Einreisesperren in die Schweiz erhalten.

Die 23 bis 38 Jahre alten AS-Roma-Fans waren in aussergewöhnlich gewalttätige Krawalle beim Europa-League-Match vom 17. September 2009 in Basel verwickelt. Ein Polizist wurde dabei so schwer verletzt, dass er zwei Wochen lang nicht arbeitsfähig war. Auf Antrag der Basler Behörden sowie des Bundesamtes für Polizei hat das Bundesamt für Migration nun gegen die italienischen Hooligans eine Einreisesperre verfügt. Laut Angaben des Justiz- und Sicherheitsdepartemend Basel-Stadt wird diese Massnahme mit einer schweren Gefährdung der öffentlichen Sicherheit begründet. Die Einreisesperren werden den Italienern über die schweizerische Auslandvertretung in Rom überreicht.

Die sieben Männer sassen eine Woche in Basel in Untersuchungshaft und mussten dann 5000 Franken Kaution hinterlegen. Das Basler Strafgericht hatte die sieben Italiener Mitte Juni 2010 wegen Landfriedensbruch sowie Gewalt und Drohung gegen Beamte zu unbedingten Freiheitsstrafen verurteilt. Die angeklagten Hooligans waren aber zum Prozess nicht erschienen. Der Gerichtspräsident verurteilte sie darauf im Abwesenheitsverfahren. Mit Freiheitsstrafen zwischen 6 und 12 Monaten ging er über die Anträge der Staatsanwaltschaft hinaus, die in 6 der 7 Fälle Geldstrafen gefordert hatte. (stu/sda)

mittlerweile gibt es Bilder welche den Eindruck bestätigen dass ein grosses Aufgebot an Polizisten eine kleine Gruppe von Bayern Fans einkesseln:

1285683199794-8c30f3769eb6d44dd02e4829883e4afb.jpg

3-799bad5a3b514f096e69bbc4a7896cd9.jpg

wäre Feyernoord hier gewesen hätte sich die Polzei wieder in den Lochern versteckt, aber bei den harmlosen Bayern kann man ja mal Macht demosntrieren :rolleyes: :D

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Bayern in den ersten 10min. drückend überlegen,ich glaub das sind gerade 30 gefühlte Ballkontakte gewesen ohne das ein Basler Spieler am Ball war..

Schweini hatte auch schon eine richtig dicke Chance, die er eigentlich hätte nützen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bayern in den ersten 10min. drückend überlegen,ich glaub das sind gerade 30 gefühlte Ballkontakte gewesen ohne das ein Basler Spieler am Ball war..

In der Liga waren sie ja auch immer dominant, aber man merkt irgendwie deutlich, dass sie in der Championsleague mal wieder ganz anders auftreten. Da wird Basel sehr viel Glück für ein x brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag