maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. September 2010 Elfer für Hapoel Und wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. September 2010 Manchester führt jetzt auch gegen Valencia... Und wie schauts aus? 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. September 2010 Manchester führt jetzt auch gegen Valencia... 1-2 Danke Ja schön anzusehen wars Spiel ja schon im Orf, aber spannend is was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 29. September 2010 huntelaaaar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. September 2010 So jetzt habens ihr Tor Und dennoch (derzeit) Null Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Ja das gibts doch nicht, Bursa mit Chancenüberfluss und immer noch stehts 0:1... bearbeitet 29. September 2010 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) 3:1 Lyon ich weiss noch immer nicht, was an dem Bloomfieldstadion so ein toller hexenkessel sein soll, da ist es heute wieder genau so stumm wie gegen Salzburg... bearbeitet 29. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) 3:1 Lyon ich weiss noch immer nicht, was an dem Bloomfieldstadion so ein toller hexenkessel sein soll, da ist es heute wieder genau so stumm wie gegen Salzburg... Dieser Meinung kann ich zwar nichts abgewinnen, aber nun gut. Wahrscheinlich schaust du gerade Simulcast. Von allen Stadion, in den heute CL-Spiele stattgefunden haben, war definitiv die beste Stimmung im Bloomfield. Letzendlich ist Lyon wie erwartet eine Nummer zu groß gewesen, aber gegen so eine Mannschaft zu verlieren ist nun wirklich keine Schande (Stimmung war, wenn man das ganze Spiel verfolgt hat klasse; Hapoels Leistung dagegen nicht) bearbeitet 29. September 2010 von Haimrevivo1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. September 2010 Dieser Meinung kann ich zwar nichts abgewinnen, aber nun gut. Wahrscheinlich schaust du gerade Simulcast. Von allen Stadion, in den heute CL-Spiele stattgefunden haben, war definitiv die beste Stimmung im Bloomfield. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. September 2010 Hat nix mit dem Spieltag zu tun, finde ich aber gerade ziemlich amüsant: Quiz: War wirklich der letzte Österreicher, der in der CL ein Tor erzielt hat (Quali interessiert mich net), Mario Haas am 20. Februar 2001 beim 2-1 Auswärtssieg von Sturm gegen Pana? Rapid hat 05/06 zwar drei Tore erzielt, jedoch zwei durch Kincl und eines durch Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Hat nix mit dem Spieltag zu tun, finde ich aber gerade ziemlich amüsant: Quiz: War wirklich der letzte Österreicher, der in der CL ein Tor erzielt hat (Quali interessiert mich net), Mario Haas am 20. Februar 2001 beim 2-1 Auswärtssieg von Sturm gegen Pana? Rapid hat 05/06 zwar drei Tore erzielt, jedoch zwei durch Kincl und eines durch Hofmann. na ich glaub Dag hat letztes Jahr eins gschossen ,sogar gegen Manu bearbeitet 29. September 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2010 Hat nix mit dem Spieltag zu tun, finde ich aber gerade ziemlich amüsant: Quiz: War wirklich der letzte Österreicher, der in der CL ein Tor erzielt hat (Quali interessiert mich net), Mario Haas am 20. Februar 2001 beim 2-1 Auswärtssieg von Sturm gegen Pana? Rapid hat 05/06 zwar drei Tore erzielt, jedoch zwei durch Kincl und eines durch Hofmann. Dag hat letztes jahr getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. September 2010 Dag hat letztes jahr getroffen Damn! Wär zu schön gewesen um wahr zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Dag hat letztes jahr getroffen schneller als der Ook langsam kann ich mit den Oldies mithalten bearbeitet 29. September 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2010 Hat nix mit dem Spieltag zu tun, finde ich aber gerade ziemlich amüsant: Quiz: War wirklich der letzte Österreicher, der in der CL ein Tor erzielt hat (Quali interessiert mich net), Mario Haas am 20. Februar 2001 beim 2-1 Auswärtssieg von Sturm gegen Pana? Rapid hat 05/06 zwar drei Tore erzielt, jedoch zwei durch Kincl und eines durch Hofmann. Die gleiche Frage hatte ich bereits am letzten Spieltag gestellt. Du arbeitest eindeutig zuviel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts