Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Ausschauen wirds in etwa so wies Iceman geschrieben hat.

meinst meine dico aufstellung ( seite 6 ) oder mein eigene ? :winke:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meinst meine dico aufstellung ( seite 6 ) oder mein eigene ? :winke:

Die von Dico (weil eine normale bzw. sinnvolle Aufstellung von ihm einfach nicht zu erwarten ist)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

in dem spiel war er definitiv schwach, unabhängig von der hilfe seiner mitspieler.

keine frage, er hat sich viel zu sehr versteckt und ist phasenweise komplett untergetaucht. nur kann ich von einem 21-jährigen kavlak halt nicht verlangen, dass er im Nationalteam mit nicht mal 10 einsätzen plötzlich der spielgestalter ist, der alles an sich reißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin wirklich gespannt wie dico die zentrale besetzen wird. schiemer ist unter ihm gesetzt, daher ist nun die frage was er mit scharner macht, weil im prinzip kann er dann scharner nur auf der bank lassen oder als iv spielen lassen (was scharner aber selbst nicht sein will). oder er lässt baumgartlinger mit schiemer spielen (was mmn die vernünftigste lösung ist, da leitgeb nicht nominiert wurde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich bin wirklich gespannt wie dico die zentrale besetzen wird. schiemer ist unter ihm gesetzt, daher ist nun die frage was er mit scharner macht, weil im prinzip kann er dann scharner nur auf der bank lassen oder als iv spielen lassen (was scharner aber selbst nicht sein will). oder er lässt baumgartlinger mit schiemer spielen (was mmn die vernünftigste lösung ist, da leitgeb nicht nominiert wurde).

wo wir dann wieder bei meiner aufstellung seite 6 sind .... :o oh gott ... umso öfter ich mir das ding anschaue, umso mehr glaub ich dran das die wirklich so spielen werden. :facepalm:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

keine frage, er hat sich viel zu sehr versteckt und ist phasenweise komplett untergetaucht. nur kann ich von einem 21-jährigen kavlak halt nicht verlangen, dass er im Nationalteam mit nicht mal 10 einsätzen plötzlich der spielgestalter ist, der alles an sich reißt.

ich mache kavlak keinen vorwurf, nur fand ich es schade,denn seine gegenspieler waren durch die bank ein bis zwei klassen schlechter als der veli und das kann man halt an guten tagen nutzen. leider ist das nicht wirklich gelungen. er hat sich kaum dribblings getraut und auch keine guten pässe an den mann gebracht, aber natürlich hatte er nur wenig unterstützung durch seine mitspieler.

Meine Aufstellung wäre

Macho

Klein - Prödl - Pogatetz - Fuchs

Scharner - Baumgartlinger

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Janko

ich gehe davon aus, dass wir gegen aserbaidschan mit zwei spitzen angreifen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich mache kavlak keinen vorwurf, nur fand ich es schade,denn seine gegenspieler waren durch die bank ein bis zwei klassen schlechter als der veli und das kann man halt an guten tagen nutzen. leider ist das nicht wirklich gelungen. er hat sich kaum dribblings getraut und auch keine guten pässe an den mann gebracht, aber natürlich hatte er nur wenig unterstützung durch seine mitspieler.

ich gehe davon aus, dass wir gegen aserbaidschan mit zwei spitzen angreifen werden.

Hoffer/Maierhofer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

oje ... ich seh grade das ich am 8. ja gar ned zuhause bin. sonder wieder mal in der st.eiermark .... bitte irgendwer dann meine aufstellung von seite 6 mit der tatsächlichen vergleichen. danke. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ob gelernt oder nicht, ist völlig wurscht. tatsache ist dass koch seine stärken in der offensive hat und drum wurde er durch harding, der sicher kein wunderkicker ist, als RV ersetzt.

so wie du das formulierst war koch so schlecht, dass er von harding ersetzt worden wäre .. noch negativer kann man das ja wirklich nicht formulieren ;)

die einberufungen sind wie erwartet planlos, der rest wurde eh schon geschrieben. österreichs trainer verstehen wohl nicht, dass 'das mittelfeld schnell überbrücken' NICHT heisst, keine mittelfeldspieler aufzustellen. leider ist dieser irrglaube noch immer weit verbreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verstehe nicht wie hier seitenlang über Aufstellungen diskutiert wird. Denke für solche Entscheidungen reicht die Intuittion eines morgendlichen Fahrradausflugs. :feier:

Ist zwar müßig darüber zu diskutieren, da er eh nie wieder unter DiCo spielen wird, aber dieser Garics spielt in der Serie A nun bitte schon seit Jahren durchwegs in der Stammformation und das bei unterschiedlichen Klubs. So einen Spieler nicht einzuberufen und dann auf Leute wie Klein (für mich im NT bis jetzt sehr unauffällig, höflich formuliert) oder Koch (Neuling, braucht Zeit, ist auch eher offensiv) setzen zu wollen ist :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich würd so aufstellen

Macho

Koch - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Kavlak - Scharner - Baumgartlinger - Junuzovic

Arnautovic

Janko

edit: nach welchem schema geht der typ eigentlich vor bei der kaderzusammenstellung? positions und leistungsunabhängiger gehts ja kaum noch...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag