iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) kann mir jemand von der reaktion vom DiCo zum kruier artikel berichten?. siehe ganz oben auf seite "4". und er hat gesagt das die meldung zu kormaz so nicht stimmt. unrealistisch, der wird bis zum ende der quali weiterwurschteln. naja,. wenn wir zweimal verlieren ist die em quali eh praktisch zu ende. bearbeitet 28. September 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 28. September 2010 siehe ganz oben auf seite "4". und er hat gesagt das die meldung zu kormaz so nicht stimmt. kurier-sammlung: 90minuten.at: Constantini zum Kurier-Artikel, dass er Korkmaz einen Psychologen empfiehlt: Stimmt nicht! 90minuten.at: Zum Thema Kurier-Artikel: Anscheinend hat CR Brandstetter den Auftrag ausgegeben, dass man Constantini aus dem Job schreiben soll. Anscheinend haben die Journalisten aus der Sport-Redaktion dann Angst, dass sie ihren Job verlieren, wenn sie diesen Auftrag nicht umsetzen 90minuten.at: Constantini: Das nächste Mal wenn ich den Torhüter bestimme, geh ich in einen Luftschutzkeller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2010 naja,. wenn wir zweimal verlieren ist die em quali eh praktisch zu ende. und trotzdem wird er nicht gefeuert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. September 2010 und trotzdem wird er nicht gefeuert werden. Du bist wirklich ein Berufspessimist. Glaube auch nicht, dass DiCo entlassen wird, nur weil er zwei Spiele verliert, obwohl ich es hoffen würde (nicht auf die Niederlagen, sondern auf ein Ende der Ära DiCo). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2010 er wäre mmn. schon bei einem 0:0 gegen KAZ weg gewesen. alle aussagen Windtners deuten darauf hin, dass er alles andere als fest im sattel sitzt. dazu noch der clinch mit der presse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2010 Du bist wirklich ein Berufspessimist. Glaube auch nicht, dass DiCo entlassen wird, nur weil er zwei Spiele verliert, obwohl ich es hoffen würde (nicht auf die Niederlagen, sondern auf ein Ende der Ära DiCo). depp, hehe! in Ö wird man nicht besonders schnell gefeuert und nachdem windtner so richtig auf unseren feuerwehrmann steht,erwarte ich mir keinen schnellen trainerwechsel nach zwei niederlagen, die hoffentlich soundso nicht geschehen werden. was daran pessimistisch sein soll, versteh ich nicht, aber du wolltest mich ja nur häkeln. er wäre mmn. schon bei einem 0:0 gegen KAZ weg gewesen. alle aussagen Windtners deuten darauf hin, dass er alles andere als fest im sattel sitzt. dazu noch der clinch mit der presse... wer windtner etwas glaubt ist selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. September 2010 depp, hehe! in Ö wird man nicht besonders schnell gefeuert und nachdem windtner so richtig auf unseren feuerwehrmann steht,erwarte ich mir keinen schnellen trainerwechsel nach zwei niederlagen, die hoffentlich soundso nicht geschehen werden. was daran pessimistisch sein soll, versteh ich nicht, aber du wolltest mich ja nur häkeln. Ich bin auch der Überzeugung, dass DiCo bei Windtner ordentlich beliebt ist, deswegen erwart ich keinen überschnellen Wechsel des Trainers. Aber ich kann Windtner überhaupt nicht einschätzen, ob er gut für den ÖFB ist oder eher schlecht. Aber nachdem keine grundlegenden Reformen angegangen wurden, denke ich, dass er eher ein Dampfplauderer ist, als einer, der was weiterbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. September 2010 und trotzdem wird er nicht gefeuert werden. Da halt ich - mehr oder weniger - dagegen. 2011 ist Constantini Geschichte. Gegen Belgien wirds heuer noch sehr schwer, Anfang Februar kommt das Auswärts-Friendly gegen Holland. Gut, der Saisonstart ist traditionell schwach, aber es geht längst nicht mehr um Resultate. Und selbst wenn: In der Türkei und gegen Deutschland gibts zumindest zwei Gelegenheiten für ein Debakel. Im Normalfall ist die Quali im Sommer 2011 vorbei. Warum sollte er sich den Job dann noch antun? Zu gewinnen hat er nichts, und dass ihm an Aufbauarbeit nichts liegt, hat er ja nie geleugnet. Der ÖFB wird vor dem Türkei-Spiel nicht einschreiten, fürchte ich. Wenn das mächtig in die Hose geht (drei Gegentore aufwärts), werden sich die dicken Herren aber genau überlegen, wen sie beim Prestigeduell gegen Deutschland auf die Bank setzen. Da wird nämlich Panik ausbrechen, weil Constantini die nächste Heimniederlage sicher nicht verhindern wird können. Ein anderer kann das zwar auch nicht, aber der ÖFB neigt ja dazu, nach dem Motto "'s wird schon werden" kurzfristig alles Mögliche zu erhoffen, sonst wäre Dico ja niemals im Amt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. September 2010 Wieso nominiert der Wahnsinnige nicht Garics :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. September 2010 also der leitgeb muss sich ordentlich verarscht vorkommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 schreter statt maierhofer, dann würd das passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) schreter statt maierhofer, dann würd das passen Ein Zentraler Mittelfeldspieler (edit) oder ein echter rechter Verteidiger (edit-ende) statt Maierhofer, Stürmer gibts eh genug in dem Kader. bearbeitet 28. September 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. September 2010 schreter statt maierhofer, dann würd das passen der tiroler würde niemals einen zweiten tiroler einberufen, sonst würde er ja wieder als populist abgestempelt werden..... aber bis auf die tatsache dass garics und leitgeb nicht dabei sind, finde ich den kader garnicht mal soo schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 28. September 2010 Wieso nominiert der Wahnsinnige nicht Garics :huh?deppat?: weil er nicht die position spielen wollte die der lässige didi vorgesehen hat die position wäre gewesen, analakrobat beim teamchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2010 Da halt ich - mehr oder weniger - dagegen. 2011 ist Constantini Geschichte. Gegen Belgien wirds heuer noch sehr schwer, Anfang Februar kommt das Auswärts-Friendly gegen Holland. Gut, der Saisonstart ist traditionell schwach, aber es geht längst nicht mehr um Resultate. Und selbst wenn: In der Türkei und gegen Deutschland gibts zumindest zwei Gelegenheiten für ein Debakel. Im Normalfall ist die Quali im Sommer 2011 vorbei. Warum sollte er sich den Job dann noch antun? Zu gewinnen hat er nichts, und dass ihm an Aufbauarbeit nichts liegt, hat er ja nie geleugnet. Der ÖFB wird vor dem Türkei-Spiel nicht einschreiten, fürchte ich. Wenn das mächtig in die Hose geht (drei Gegentore aufwärts), werden sich die dicken Herren aber genau überlegen, wen sie beim Prestigeduell gegen Deutschland auf die Bank setzen. Da wird nämlich Panik ausbrechen, weil Constantini die nächste Heimniederlage sicher nicht verhindern wird können. Ein anderer kann das zwar auch nicht, aber der ÖFB neigt ja dazu, nach dem Motto "'s wird schon werden" kurzfristig alles Mögliche zu erhoffen, sonst wäre Dico ja niemals im Amt. klingt auch realistisch! aber immerhin sind wir uns einig, dass DiCo nicht in zwei spielen vergangenheit sein wird. ich glaub sogar an 7 punkten nach belgien. warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts