Recommended Posts

Triathlet !!!!!

kann mir jemand von der reaktion vom DiCo zum kruier artikel berichten?.

siehe ganz oben auf seite "4".

und er hat gesagt das die meldung zu kormaz so nicht stimmt.

unrealistisch, der wird bis zum ende der quali weiterwurschteln.

naja,. wenn wir zweimal verlieren ist die em quali eh praktisch zu ende.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

siehe ganz oben auf seite "4".

und er hat gesagt das die meldung zu kormaz so nicht stimmt.

kurier-sammlung:

90minuten.at:

Constantini zum Kurier-Artikel, dass er Korkmaz einen Psychologen empfiehlt: Stimmt nicht!

90minuten.at:

Zum Thema Kurier-Artikel: Anscheinend hat CR Brandstetter den Auftrag ausgegeben, dass man Constantini aus dem Job schreiben soll. Anscheinend haben die Journalisten aus der Sport-Redaktion dann Angst, dass sie ihren Job verlieren, wenn sie diesen Auftrag nicht umsetzen

90minuten.at:

Constantini: Das nächste Mal wenn ich den Torhüter bestimme, geh ich in einen Luftschutzkeller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

und trotzdem wird er nicht gefeuert werden.

Du bist wirklich ein Berufspessimist. ;)

Glaube auch nicht, dass DiCo entlassen wird, nur weil er zwei Spiele verliert, obwohl ich es hoffen würde (nicht auf die Niederlagen, sondern auf ein Ende der Ära DiCo).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

er wäre mmn. schon bei einem 0:0 gegen KAZ weg gewesen. alle aussagen Windtners deuten darauf hin, dass er alles andere als fest im sattel sitzt. dazu noch der clinch mit der presse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Du bist wirklich ein Berufspessimist. ;)

Glaube auch nicht, dass DiCo entlassen wird, nur weil er zwei Spiele verliert, obwohl ich es hoffen würde (nicht auf die Niederlagen, sondern auf ein Ende der Ära DiCo).

depp, hehe!

in Ö wird man nicht besonders schnell gefeuert und nachdem windtner so richtig auf unseren feuerwehrmann steht,erwarte ich mir keinen schnellen trainerwechsel nach zwei niederlagen, die hoffentlich soundso nicht geschehen werden. was daran pessimistisch sein soll, versteh ich nicht, aber du wolltest mich ja nur häkeln.

er wäre mmn. schon bei einem 0:0 gegen KAZ weg gewesen. alle aussagen Windtners deuten darauf hin, dass er alles andere als fest im sattel sitzt. dazu noch der clinch mit der presse...

wer windtner etwas glaubt ist selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

depp, hehe!

in Ö wird man nicht besonders schnell gefeuert und nachdem windtner so richtig auf unseren feuerwehrmann steht,erwarte ich mir keinen schnellen trainerwechsel nach zwei niederlagen, die hoffentlich soundso nicht geschehen werden. was daran pessimistisch sein soll, versteh ich nicht, aber du wolltest mich ja nur häkeln.

Ich bin auch der Überzeugung, dass DiCo bei Windtner ordentlich beliebt ist, deswegen erwart ich keinen überschnellen Wechsel des Trainers. Aber ich kann Windtner überhaupt nicht einschätzen, ob er gut für den ÖFB ist oder eher schlecht. Aber nachdem keine grundlegenden Reformen angegangen wurden, denke ich, dass er eher ein Dampfplauderer ist, als einer, der was weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und trotzdem wird er nicht gefeuert werden.

Da halt ich - mehr oder weniger - dagegen. 2011 ist Constantini Geschichte. Gegen Belgien wirds heuer noch sehr schwer, Anfang Februar kommt das Auswärts-Friendly gegen Holland. Gut, der Saisonstart ist traditionell schwach, aber es geht längst nicht mehr um Resultate. Und selbst wenn: In der Türkei und gegen Deutschland gibts zumindest zwei Gelegenheiten für ein Debakel. Im Normalfall ist die Quali im Sommer 2011 vorbei. Warum sollte er sich den Job dann noch antun? Zu gewinnen hat er nichts, und dass ihm an Aufbauarbeit nichts liegt, hat er ja nie geleugnet.

Der ÖFB wird vor dem Türkei-Spiel nicht einschreiten, fürchte ich. Wenn das mächtig in die Hose geht (drei Gegentore aufwärts), werden sich die dicken Herren aber genau überlegen, wen sie beim Prestigeduell gegen Deutschland auf die Bank setzen. Da wird nämlich Panik ausbrechen, weil Constantini die nächste Heimniederlage sicher nicht verhindern wird können.

Ein anderer kann das zwar auch nicht, aber der ÖFB neigt ja dazu, nach dem Motto "'s wird schon werden" kurzfristig alles Mögliche zu erhoffen, sonst wäre Dico ja niemals im Amt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreter statt maierhofer, dann würd das passen

Ein Zentraler Mittelfeldspieler (edit) oder ein echter rechter Verteidiger (edit-ende) statt Maierhofer, Stürmer gibts eh genug in dem Kader.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreter statt maierhofer, dann würd das passen

der tiroler würde niemals einen zweiten tiroler einberufen, sonst würde er ja wieder als populist abgestempelt werden.....

aber bis auf die tatsache dass garics und leitgeb nicht dabei sind, finde ich den kader garnicht mal soo schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Wieso nominiert der Wahnsinnige nicht Garics :huh?deppat?:

weil er nicht die position spielen wollte die der lässige didi vorgesehen hat

die position wäre gewesen, analakrobat beim teamchef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da halt ich - mehr oder weniger - dagegen. 2011 ist Constantini Geschichte. Gegen Belgien wirds heuer noch sehr schwer, Anfang Februar kommt das Auswärts-Friendly gegen Holland. Gut, der Saisonstart ist traditionell schwach, aber es geht längst nicht mehr um Resultate. Und selbst wenn: In der Türkei und gegen Deutschland gibts zumindest zwei Gelegenheiten für ein Debakel. Im Normalfall ist die Quali im Sommer 2011 vorbei. Warum sollte er sich den Job dann noch antun? Zu gewinnen hat er nichts, und dass ihm an Aufbauarbeit nichts liegt, hat er ja nie geleugnet.

Der ÖFB wird vor dem Türkei-Spiel nicht einschreiten, fürchte ich. Wenn das mächtig in die Hose geht (drei Gegentore aufwärts), werden sich die dicken Herren aber genau überlegen, wen sie beim Prestigeduell gegen Deutschland auf die Bank setzen. Da wird nämlich Panik ausbrechen, weil Constantini die nächste Heimniederlage sicher nicht verhindern wird können.

Ein anderer kann das zwar auch nicht, aber der ÖFB neigt ja dazu, nach dem Motto "'s wird schon werden" kurzfristig alles Mögliche zu erhoffen, sonst wäre Dico ja niemals im Amt.

klingt auch realistisch! aber immerhin sind wir uns einig, dass DiCo nicht in zwei spielen vergangenheit sein wird. ich glaub sogar an 7 punkten nach belgien. warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag