Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wenn sich Ivanschitz nicht bald mal wieder durchsetzt und Gas gibt seh ich schwarz, im Moment brauchen wir so'n Typ Spieler im Mittelfeld aber er gibt nicht die 100 % die man verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

pogatetz fällt jetzt sicher fürs team aus - schon sehr zufällig, diese verletzungen vor den länderspielen.

genau. damit er ned zum team muß, läßt er sich absichtlich nach 56 mintuen auswechseln ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

genau. damit er ned zum team muß, läßt er sich absichtlich nach 56 mintuen auswechseln ... :facepalm:

hab ich ja nicht gesagt, oder?

aber dass verletzungen ungewöhnlich oft vor länderspielen vorkommen, wird dir ja auch nicht entgangen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

immer wieder ärgerlich diese Verletzungen knapp vor einem Länderspiel. 2,3 sind es immer, die sich knapp vorher noch verletzen oder krank werden.

Diese Verletzungsanfälligkeit geht ma schon ziemlich am Nerv.

Jedoch sollten diese Ausfälle im Normalfall gegen AZE mit Prödl und Dragovic noch kompensierbar sein. Gegen BEL brauchen wir aber unbedingt einen Pogerl in der derzeitigen Verfassung.

edit: ok, er fällt für beide Spiele aus. :facepalm:

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

immer wieder ärgerlich diese Verletzungen knapp vor einem Länderspiel. 2,3 sind es immer, die sich knapp vorher noch verletzen oder krank werden.

Diese Verletzungsanfälligkeit geht ma schon ziemlich am Nerv.

genau das wollte ich sagen. war nicht meine absicht, pogatetz da schauspielerei vorzuwerfen, denke das pogerl immer sehr gern fürs NT spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

seh seinen ausfall nicht so eng. gegen aserbaidschan dürfte er nichts am ergebnis ändern - wenn die torgefährlich werden, kann man unser team sowieso vergessen.

was belgien angeht... naja, unter umständen macht er weniger fehler als sein ersatzmann, aber ob wir dort 0:2 oder 0:3 verlieren, ist auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seh seinen ausfall nicht so eng. gegen aserbaidschan dürfte er nichts am ergebnis ändern - wenn die torgefährlich werden, kann man unser team sowieso vergessen.

was belgien angeht... naja, unter umständen macht er weniger fehler als sein ersatzmann, aber ob wir dort 0:2 oder 0:3 verlieren, ist auch schon wurscht.

is halt blöd, weil er grad super in Form war. eventuell hätte er mit dieser positiven Energie die Mannschaft anstecken können. Schade in diesem Zusammenhang ist, dass auch Alaba verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

da es während des meisterschaftsbetriebes doch immer wieder zu länderspielpausen kommt, verletzt man sich grundsätzlich oft 'vor länderspielen'. ich sag ja auch nicht, wie komisch es ist, dass sich so viele spieler an einem wochenende verletzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

in Belgien gibts sowieso eine packung, da ist es relativ egal, wer spielt.

Wollt ihr im Nachhinein cool darauf hinweisen, dass ihr es eh schon vorher wusstet?

Ich gebe die Partie gegen Belgien sicherlich nicht im Vorhinein verloren. Du hast in jeder Partie deine Chance. Belgien ist wahrlich nicht von einer fernen Fußballgalaxie. Ja, ja, ich weiß. Gegen Kasachstan waren wir schlecht. Und Constantini hat keine Taktik. Und Belgien hat gegen die Deutschen teilweise gut ausgesehen. Na und? Ich gehe einmal ins Match mit dem Wollen, dort etwas mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag