SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2010 Wenn sich Ivanschitz nicht bald mal wieder durchsetzt und Gas gibt seh ich schwarz, im Moment brauchen wir so'n Typ Spieler im Mittelfeld aber er gibt nicht die 100 % die man verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2010 pogatetz fällt jetzt sicher fürs team aus - schon sehr zufällig, diese verletzungen vor den länderspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2010 pogatetz fällt jetzt sicher fürs team aus - schon sehr zufällig, diese verletzungen vor den länderspielen. Dass ist einteutig die schult von Konstantini!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Oktober 2010 pogatetz fällt jetzt sicher fürs team aus - schon sehr zufällig, diese verletzungen vor den länderspielen. genau. damit er ned zum team muß, läßt er sich absichtlich nach 56 mintuen auswechseln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2010 genau. damit er ned zum team muß, läßt er sich absichtlich nach 56 mintuen auswechseln ... hab ich ja nicht gesagt, oder? aber dass verletzungen ungewöhnlich oft vor länderspielen vorkommen, wird dir ja auch nicht entgangen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2010 Poga fällt mit muskelfaserriss aus: http://www.laola1.at/454+M58694c46d95.html dann wohl Prödl + Drago, ist qualitativ eh kein unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) immer wieder ärgerlich diese Verletzungen knapp vor einem Länderspiel. 2,3 sind es immer, die sich knapp vorher noch verletzen oder krank werden. Diese Verletzungsanfälligkeit geht ma schon ziemlich am Nerv. Jedoch sollten diese Ausfälle im Normalfall gegen AZE mit Prödl und Dragovic noch kompensierbar sein. Gegen BEL brauchen wir aber unbedingt einen Pogerl in der derzeitigen Verfassung. edit: ok, er fällt für beide Spiele aus. bearbeitet 2. Oktober 2010 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2010 in Belgien gibts sowieso eine packung, da ist es relativ egal, wer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2010 immer wieder ärgerlich diese Verletzungen knapp vor einem Länderspiel. 2,3 sind es immer, die sich knapp vorher noch verletzen oder krank werden. Diese Verletzungsanfälligkeit geht ma schon ziemlich am Nerv. genau das wollte ich sagen. war nicht meine absicht, pogatetz da schauspielerei vorzuwerfen, denke das pogerl immer sehr gern fürs NT spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2010 seh seinen ausfall nicht so eng. gegen aserbaidschan dürfte er nichts am ergebnis ändern - wenn die torgefährlich werden, kann man unser team sowieso vergessen. was belgien angeht... naja, unter umständen macht er weniger fehler als sein ersatzmann, aber ob wir dort 0:2 oder 0:3 verlieren, ist auch schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2010 seh seinen ausfall nicht so eng. gegen aserbaidschan dürfte er nichts am ergebnis ändern - wenn die torgefährlich werden, kann man unser team sowieso vergessen. was belgien angeht... naja, unter umständen macht er weniger fehler als sein ersatzmann, aber ob wir dort 0:2 oder 0:3 verlieren, ist auch schon wurscht. is halt blöd, weil er grad super in Form war. eventuell hätte er mit dieser positiven Energie die Mannschaft anstecken können. Schade in diesem Zusammenhang ist, dass auch Alaba verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2010 interessant, dass er niemanden nachnominiert, damit sind noch genau 2 iv im kader, aber vielleicht plant er ja mit schiemer/scharner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Falscher Thread von mir selbst.. bearbeitet 2. Oktober 2010 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Oktober 2010 da es während des meisterschaftsbetriebes doch immer wieder zu länderspielpausen kommt, verletzt man sich grundsätzlich oft 'vor länderspielen'. ich sag ja auch nicht, wie komisch es ist, dass sich so viele spieler an einem wochenende verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Oktober 2010 in Belgien gibts sowieso eine packung, da ist es relativ egal, wer spielt. was belgien angeht... naja, unter umständen macht er weniger fehler als sein ersatzmann, aber ob wir dort 0:2 oder 0:3 verlieren, ist auch schon wurscht. Wollt ihr im Nachhinein cool darauf hinweisen, dass ihr es eh schon vorher wusstet? Ich gebe die Partie gegen Belgien sicherlich nicht im Vorhinein verloren. Du hast in jeder Partie deine Chance. Belgien ist wahrlich nicht von einer fernen Fußballgalaxie. Ja, ja, ich weiß. Gegen Kasachstan waren wir schlecht. Und Constantini hat keine Taktik. Und Belgien hat gegen die Deutschen teilweise gut ausgesehen. Na und? Ich gehe einmal ins Match mit dem Wollen, dort etwas mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts