Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem er schon gegen kasachstan nur mit einem 6er gespielt hat, wird das auch diesmal der fall sein - nehme ich mal an. auswärts in belgien schauts dann eh anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

das mit dem zsak find ich besonders lustig ... und interessieren würde mich was der peischl gesagt hat.

übrigends ==> http://www.laola1.at...e00824b6ee.html

Janko hebt nicht ab

Kapitän Marc Janko hatte zuletzt mit Knieproblemen zu kämpfen. "Ich habe drei, vier Mal probiert, ihn telefonisch zu erreichen, er hat nicht abgehoben. Wir werden sehen, in welcher Verfassung er ist", sagte der Teamchef.

kurier.at

oida ... sowas interessiert kein schwein !?! warum sagt er sowas auf einer pressekonferenz ?:glubsch:

bzw warum sagt er es nicht so: "Janko hatte zuletzt mit Knieproblemen zu kämpfen. Er war aber trotzdem im EInsatz. Wir werden dann sehen in welcher Verfassung er nächste Woche ist und ob er von Beginn an spielen kann bzw. als Joker dabei ist. Wenn er nicht rechtzeitig 100% fit wird, wird er sich sicher noch bei mir melden und dann kann man noch immer entscheiden ob er anreisen soll oder nicht."

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

fyp

Spieleröffnung mit Baumgartlinger/Scharner? Naja, könnte sogar so kommen die Aufstellung, aber vorn wird glaube ich eher Janko spielen, wieso man diesen nicht direkt anspielen kann, erscheint mir nicht gänzlich nachvollziehbar.

Ich würde eh Leitgeb statt Baumgartlinger bringen.

Janko war gegen Kasachstan absolut S......, ihm ist jeder Ball weggesprungen, ohne Linz hätte man 0:0 gespielt, und das muss Didi einfach brücksichtigen gegen Aßerbaidschan. Außerdem wird Janko bei mir immer ein fettes MINUS haben im Team, weil er zu Red Bull Zeiten ja das ein oder anderemal Kurzzeitverletzt war.;)

Linz hat fußballerisch einfach mehr drauf als Janko, und bevor ich Janko gegen Aßerbaidschan bringe, würde ich auch noch Wallner bevorzugen, der aber ohne Zweifel technsich besser ist als Janko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde eh Leitgeb statt Baumgartlinger bringen.

Janko war gegen Kasachstan absolut S......, ihm ist jeder Ball weggesprungen, ohne Linz hätte man 0:0 gespielt, und das muss Didi einfach brücksichtigen gegen Aßerbaidschan. Außerdem wird Janko bei mir immer ein fettes MINUS haben im Team, weil er zu Red Bull Zeiten ja das ein oder anderemal Kurzzeitverletzt war.;)

Linz hat fußballerisch einfach mehr drauf als Janko, und bevor ich Janko gegen Aßerbaidschan bringe, würde ich auch noch Wallner bevorzugen, der aber ohne Zweifel technsich besser ist als Janko.

so technisch limitiert wie du sagst ist janko bei weitem nicht, der hat immernoch eine 5x bessere technik als linz. gegen KAZ war er in der tat kacke, aber ansonsten ist ein janko (auch technisch) immer über einen linz zu stellen. weiss nicht ob du dich nur auf das eine spiel gesinnst, aber janko hat schon oft ganz feine tore geschossen.

leitgab wäre statt baumgartlinger (sozusagen ein [noch] "kleiner" leitgeb) in einer doppelsechs mir auch lieber. wird aber wohl eh nur schiemer als solo 6er spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn DiCo davon spricht dss korkmaz einen psychologen braucht,dann meint er damit dass sich korkmaz so manche krankheit einbildet. was soller denn meinen?

sofern er das wirklich so gesagt hat, allerdings ist der kurier normalerweise gut informiert und ich nehem stark an, dass ein spieler geplaudert hat (leitgeb?).

"Ein Spieler der so oft ausfällt wie Korkmaz braucht einen Psychologen (psychische Betreuung.)"

Wie könnte das gemeint sein?

Hmmmm - wie wärs mit: "Ein Spieler der so oft ausfällt wie Korkmaz braucht einen Psychologen (psychische Betreuung.)"

:=

Und zwar nicht damit er weniger oft ausfällt - weil er "sich so manche krankheit einbildet", wie der geschätzte Kollege "ernesto" so naiv vorschlägt - sondern damit er diese Rückschläge mit professioneller Hilfe leichter verarbeiten kann und (schneller) wieder zu alter Stärke zurückfindet.

:winke:

Zum Kader:

Sieht nach der üblichen "in der Mitte dichtmachen und über den Flügel stürmen" - Taktik aus, Plan B sind dann hohe Bälle nach vorn.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein einziger echter RV, denn weder Klein noch Koch haben dort auf der Position ihre Stärke. Dafür haben wir 6 Stürmer, aber keinen Zentralen Spielgestalter, gerade mal Junuzovic, der das mit Bauchweh erfüllt.Wunschaufstellung mit dem Kader wäre dann in etwa so, es fehlt halt wie immer einer, der das Spiel leitet.

Gratzei/Macho

Klein - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Schiemer - Baumgartlinger

Kavlak/Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Janko

MMn könn(t)en das Kavlak, Junuzovic und Arnautovic...

Edit meint noch: Außerdem spielt sowieso wieder der Linzbub den Spielgestalter..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kavlak!

Und der is auch einberufen worden. Hat gegen Kasachstan auch schon zentral gespielt, und wird das wohl auch wieder tun (bzw. Junuzovic).

Meine Aufstellung wäre:

Arnautovic - Janko

Kavlak - Schiemer - Scharner - Junuzovic

Fuchs - Prödl - Pogatetz - Klein

Macho

Bitte lasst den Basti aus der Aufstellung. Die AZE. schießen uns sowieso kein Tor, da wäre ein Dragovic für den Spielaufbau deutlich wertvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie toll er das kann, hat er ja da bewiesen.

und ja, ich weiß, er konnte nichts dafür, weil sich alle anderen genau nie bewegt haben.

Find genial, wie manche Leute aus einem Spiel Rückschlüsse ziehen. Gehts nach den Leistungen eines Spiels, haben wir in Österreich lauter Antikicker, denn schwache Partien hatte schhon jeder mindestens 3-4x (in der Liga oder im Team)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Find genial, wie manche Leute aus einem Spiel Rückschlüsse ziehen. Gehts nach den Leistungen eines Spiels, haben wir in Österreich lauter Antikicker, denn schwache Partien hatte schhon jeder mindestens 3-4x (in der Liga oder im Team)

nur spielt kavlak ja auch nicht im zentralen mittelfeld als spielmacher bei rapid, oder ?

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem er ja gesagt hat das scharner keinen fixplatz im mittelfeld hat, könnte die aufstellung in DiCo schädl, ja auch so ausschauen

macho

prödl .......... pogal ............. scharner .......... fuchs

baumgartlinger ......... schiemer

harnik / arnautovic .............................. junuzovic/jantscher

............ linz ...............

......... janko ..............

oh gott

Mit dem fettgedruckten in der Stammformation kann ja gar nichts schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bitte lasst den Basti aus der Aufstellung. Die AZE. schießen uns sowieso kein Tor, da wäre ein Dragovic für den Spielaufbau deutlich wertvoller.

Mir wär auch der Drago lieber,wobei das glaub ich das geringste Problem im Moment ist, aber hast du die letzten Spiele unserer Mannschaft gesehn? Wir können gegen absolut jeden ein Tor kriegn und das beweisen wir auch meistens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag