jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2010 Warum immer Macho im Tor??? Nichts gegen Macho, aber sollte denn nicht normal der beste Spielen?? Gratzei hatte in dieser Saison nur einmal Mitschuld an einem Gegentreffer und das war letzten Samstag beim 2. Gegentreffer. Auf der Linie ist er sowieso unschlagbar. Das ist wohl eine zu vertretende Entscheidung. Oder schon das Spiel gegen Kroatien vergessen? Wobei ich jetzt die letzten Leistungen von Macho beim Verein nicht mitverfolgt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. September 2010 Das ist wohl eine zu vertretende Entscheidung. Oder schon das Spiel gegen Kroatien vergessen? Wobei ich jetzt die letzten Leistungen von Macho beim Verein nicht mitverfolgt habe. Es geht dabei wohl doch über die aktuelle Verfassung von Spielern, oder? Wenn ein Stürmer vor ein paar Monaten in einem Spiel 2 100%ig versemmelt, aber über Monate in der Buli trifft, wird er trotzdem im Nationalteam spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) tipp mal auf folgende variante vom dico, wobei ich die fettgedruckten als gesetzt sehe macho klein - prödl - pogerl - fuchs schiemer - scharner junuzovic - linz - jantscher janko statt klein könnte er auch koch bringen, statt scharner/junuzovic evtl. kavlak/arnautovic/harnik und baumgartlinger..schau ma mal was erm beim radln einfällt bearbeitet 28. September 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. September 2010 Warum immer Macho im Tor??? Nichts gegen Macho, aber sollte denn nicht normal der beste Spielen?? Gratzei hatte in dieser Saison nur einmal Mitschuld an einem Gegentreffer und das war letzten Samstag beim 2. Gegentreffer. Auf der Linie ist er sowieso unschlagbar. Hast dir die letzten Spiele von Macho in Griechenland angesehen? Hat dort in den ersten 3 Spielen nur 2 Tore bekommen, so schlecht kann seine Leistung nicht gewesen sein. Und wenn man weiß, dass Gratzei in der Vergangenheit nicht annähernd so solide war wie Macho, glaub ich einfach mal, dass das keine falsche Entscheidung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-hubert Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2010 Hast dir die letzten Spiele von Macho in Griechenland angesehen? Hat dort in den ersten 3 Spielen nur 2 Tore bekommen, so schlecht kann seine Leistung nicht gewesen sein. Und wenn man weiß, dass Gratzei in der Vergangenheit nicht annähernd so solide war wie Macho, glaub ich einfach mal, dass das keine falsche Entscheidung ist. Ich glaube, es ist noch unser geringstes Problem ob nun Gratzei oder Macho gegen Aserbaidschan im Tor steht.... Was zählt ist eine spielerisch ansprechende Leistung und ein klarer Sieg; soll heißen, der Keeper sollte eigentlich gar nicht zum kritischen Eingreifen gezwungen werden gegen einien Gegner dieser Kategorie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 28. September 2010 Hast dir die letzten Spiele von Macho in Griechenland angesehen? Hat dort in den ersten 3 Spielen nur 2 Tore bekommen, so schlecht kann seine Leistung nicht gewesen sein. Und wenn man weiß, dass Gratzei in der Vergangenheit nicht annähernd so solide war wie Macho, glaub ich einfach mal, dass das keine falsche Entscheidung ist. Wenns danach ginge, müsste doch ohnehin der auf der Abrufliste stehende Grünwald spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 Warum immer Macho im Tor??? Nichts gegen Macho, aber sollte denn nicht normal der beste Spielen?? Gratzei hatte in dieser Saison nur einmal Mitschuld an einem Gegentreffer und das war letzten Samstag beim 2. Gegentreffer. Auf der Linie ist er sowieso unschlagbar. Doch deswegen spielt auch Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 28. September 2010 tipp mal auf folgende variante vom dico, wobei ich die fettgedruckten als gesetzt sehe macho klein - prödl - pogerl - fuchs schiemer - scharner junuzovic - linz - jantscher janko statt klein könnte er auch koch bringen, statt scharner/junuzovic evtl. kavlak/arnautovic/harnik und baumgartlinger..schau ma mal was erm beim radln einfällt Gefällt mir gut die Aufstellung. Allerdings würde ich Koch statt Klein bringen (warscheinlich durch die Vereinsbrille). Da Schiemer und Scharner beide devensiv sind könnten Koch und Fuchs am Flügel auf-und abgrasen. Beide sind schnell , technisch gut und flankenstark. Wenn sie nach vorne mitgehen sichern schiemer oder scharner oder beide nach hinten ab und linz rückt vor zu janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 Macho Dragovic Prödl Pogatetz Janko Arnautovic Linz Hoffer Harnik Maierhofer Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2010 Nur ganz schnell und kurz: Das stimmt so nicht, er wurde nie und nimmer "ersetzt", sondern ist nach vorne hin halt wertvoller für Wacker. Bei dir klingt es so, als wäre Koch zu schwach für hinten, was so auch nicht stimmt. Was aber insgesamt nichts daran ändert, dass ich die Einberufung wahnwitzig finde... ... was schon besprochen wurde wie ich gesehen habe... ich habs schon dahingehend relativiert - war in der tat dumm formuliert! Und zwar nicht damit er weniger oft ausfällt - weil er "sich so manche krankheit einbildet", wie der geschätzte Kollege "ernesto" so naiv vorschlägt - sondern damit er diese Rückschläge mit professioneller Hilfe leichter verarbeiten kann und (schneller) wieder zu alter Stärke zurückfindet. erscheint mir angesichts des teamchefs und seiner kommunikationsfähigkeiten naiver als meine version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. September 2010 Wenns danach ginge, müsste doch ohnehin der auf der Abrufliste stehende Grünwald spielen. Wieso das? Weil er jetzt ein paar Spiele gut gespielt hat und von seiner Vordermannschaft profitiert? Ich sag doch genau das Gegenteil, denn wenn Macho nur annähernd die Leistung bringt wie früher, ist er, nein muss er, die klare Nummer 1 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. September 2010 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/2012-em-qualifikation/constantini-vs-medien-jetzt-wirds-brutal/video/26--33213.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Österreich muss 3-2-3-2 spielen, das ganze stelle ich mir in etwa so vor.... ---------------------------------------Macho--------------------------------------- --------Pogatetz-------------------Prödl----------------------------Fuchs -----------------------Schiemer-----------Baumgartlinger---------------- Jantscher--------------------------Linz-----------------------Arnautovic--- ------------------------Hoffer--------------------Janko--------------------- Ohne Dag kann mans drehen wie man will, eine 4er kette wäre schrott, lieber doppelsechs und vorne geballte offensive.... Linz als 10na weiß zu gefallen, Astronautovic ( :D er heißt ja garnnicht so ) kann eh überall und Hoffe rockt!!! Janko is Killa...... Ich hoff der Beitrag war nicht ernst gemeint. Fuchs als LIV, Pogal und Jantscher auf der falschen Seite und Kreativ sowieso luftleerer Raum. Jantscher und Arnautovic kann ich mir als Flügel noch eher vorstellen, aber sicher nicht in einem 3-5-2 , da gehören eher klassiche RM/LM oder offensive Verteidiger rein. Dein "System" schaut dann in der Vorwärtsbewegung ungefähr so aus: ---------------------------------------Macho--------------------------------------- --------Pogatetz-------------------Prödl---------------------------- -------------------------------------Schiemer---------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------Baumgartlinger--------------Fuchs- ------------------------------------------------------------------------- ----------Jantscher-------Hoffer--------Linz-------Janko------Arnautovic-- Ich glaub man sieht mit freiem Auge was das Problem ist. Der Ansatz ist ja ok, wenn man sich die momentane latainamerikanische Variante vorstellt mit einem Vorstopper und offensiven AV die sich nach Situation zu einer 3er oder 4er Kette bilden (also 3-4-3 auf 4-5-1), könnte man damit überraschen. Wäre dann bei Spieleröffnung durch die Mitte (defensiv 4-5-1): Macho Klein-Prödl-Pogatetz-Fuchs Dragovic Baumgartlinger-----Scharner Arnautovic -------------------Jantscher Janko Oder bei Spieleröffnung über die Flügel(offensiv 3-4-3) Macho Prödl----Dragovic----Pogatetz Klein--Baumgartlinger--Scharner--Fuchs Arnautovic -Janko -Jantscher Copyright by Mexico (Uruguay/Argentinien) Die Spieler sind die Erstbesten vom Typ her passenden die mir eingefallen sind. bearbeitet 28. September 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 29. September 2010 Wieso das? Weil er jetzt ein paar Spiele gut gespielt hat und von seiner Vordermannschaft profitiert? Ich sag doch genau das Gegenteil, denn wenn Macho nur annähernd die Leistung bringt wie früher, ist er, nein muss er, die klare Nummer 1 sein. http://fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2238-pascal-gruenwald-bester-tormann-der-saison Grünwald war letzte Saison bester Tormann der Saison und ist auch dieses Jahr wieder bisher der beste Tormann der Liga. Wenigste Gegentreffer usw , ist klar dass dies auch ein großer Anteil der Verteidiger ist aber ist ja immer so. Fürs Nationalteam finde ich ist es für ihn noch zu früh , nicht vom alter her sondern eher von der Erfahrung. Drauf hätte er es allemal aber andere haben eben mehr "größere Spiele" in den Beinen wie er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. September 2010 erscheint mir angesichts des teamchefs und seiner kommunikationsfähigkeiten naiver als meine version. Ich denke nicht dass er Korkmaz dergestalt "beleidigen" wollte wie von dir in den Raum gestellt. Angesichts der vielen Ausfälle des nämlichen Spielers erscheint mir der Gedanke ihm psychische Betreuung anheim fallen lassen zu wollen, nicht wirklich abwegig oder naiv. (abgesehen davon dass das offenbar ohnehin mehr oder weniger von der Zeitung erfunden worden zu sein scheint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts