mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Keine sportlich-faire Grüße mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 und auch keine Beistrichregeln, mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. November 2011 Keine sportlich-faire Grüße mehr dabei wären sie gerade nach diesem text besonders stimmig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 und auch keine Beistrichregeln, mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. November 2011 da ist wohl eine Sperre abgelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 Keine sportlich-faire Grüße mehr ASB - serious business 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 8. November 2011 Ich lass das mal stehen vom DAU des ASB. Dem kann man eh nicht boese sein, da hat's einfach irgendwas mit den Chromosomen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. November 2011 So kann man auch von seinen eigenen Problemen ablenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. November 2011 da ist wohl eine Sperre abgelaufen? aber wohl nicht lange bis zur nächsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. November 2011 So kann man auch von seinen eigenen Problemen ablenken. ich plädiere auf Einzeltäter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 dabei wären sie gerade nach diesem text besonders stimmig. Früher hat er auch gern mal so einen Mist verfasst und trotzdem die Signatur darunter gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. November 2011 OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh IST DAS SCHÖN, EUCH LOOOOOSEN ZU SEHN!!!! Was ist los mit Euch? Ist Euch das Geld ausgegangen, Siege zu kaufen? Geht es sich finanziell noch aus, dass Ihr Euch den Meistertitel kaufen könnt, oder wird das dieses Jahr knapp? Na macht ja nix - Geschichte habt ihr ja keine. Also ist es ja egal, ob nun vor den 200 "Fans" im Stadion ein Meistertitel übergeben wird oder nicht. Denn es interessiert sowieso keinen... Ich will auch was von dem Zeug haben, dass du nimmst. Das muss einen direkt auf den Mars beamen. Cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 solche leute darf man net ernst nehmen Aber ich glaube die vermehren sich rasend schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. November 2011 er hat das wie vergessen. es heisst: oh WIE ist es schön.... so ein dodl... george chuvalo (oder wie auch immer) hat seine 72 stunden wette verloren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. November 2011 george chuvalo (oder wie auch immer) hat seine 72 stunden wette verloren!!! korrekt - leider...-(( hoffentlich irre ich mich jetzt gleich wieder wenn ich meine, hätte dm vorgehabt etwas zu ändern, wäre das schon passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts