MD9 Postinho Geschrieben 27. September 2010 Aufstellung + Ersatzbank wie zuletzt - bitte, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 Aufstellung + Ersatzbank wie zuletzt - bitte, danke! jap wenn der baumi weiter so spielt, kann von mir aus auch die doppe 6 bleiben ansonsten hoffe ich, dass jun seine knieprobleme endlich überwunden hat, für dasw offensivspiel ist er goldeswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 27. September 2010 oida des war leiwand, meine stimme is noch immer voll im # # # 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. September 2010 oida des war leiwand, meine stimme is noch immer voll im # # # # 2 Ich sollt mir abgewöhnen vor Sonntagspartien regelmäßig bis 3 in der Früh zu saufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. September 2010 7000 Karten sind weg. Das haben wir früher nicht mal am Spieltag geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2010 7000 Karten sind weg. Das haben wir früher nicht mal am Spieltag geschafft. das ist ja mal ein ganz neuer Ton den du da anschlägst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 28. September 2010 das ist ja mal ein ganz neuer Ton den du da anschlägst Wart nur ab, wenn dann beim nächsten Spiel wieder nur die Hälfte verkauft wird, suddert er wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. September 2010 Beschweren werde ich mich erst wieder, wenn wir am Samstag nicht mehr Zuschauer als gegen Red Bull haben (also mind. 10.351). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. September 2010 Wart nur ab, wenn dann beim nächsten Spiel wieder nur die Hälfte verkauft wird, suddert er wieder... oder beim nächsten ORF Livespiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2010 Wart nur ab, wenn dann beim nächsten Spiel wieder nur die Hälfte verkauft wird, suddert er wieder... Das ist bei ca. 5.000 Dauerkarten unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. September 2010 das ist ja mal ein ganz neuer Ton den du da anschlägst Wenn du jetzt auch noch eine Sieg prophezeien würdest, dann stünde einem 0:5 debakel nixmehr im Wege! Also bleib bitte deiner Linie treu - auswärts hats auch super geklappt! Wobei ich ja diesmal ehrlicherweise sagen muss, dass ich in dieselbe Richtung getippt hab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. September 2010 Das ist bei ca. 5.000 Dauerkarten unmöglich. 5000 Abos plus wahrscheinlich 1000 Tickets die nach Graz sind. Eigentlich könnt der Deus eh schon wieder sudern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. September 2010 Weniger als gegen Salzburg sollten es nicht sein, da die Grazer wohl bedeutend mehr Leute nach Wien bringen werden. Trotzdem: Alles Fünfstellige nehme ich mit Handkuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. September 2010 5000 Abos plus wahrscheinlich 1000 Tickets die nach Graz sind. Eigentlich könnt der Deus eh schon wieder sudern! Karten für Sturm Fans gibts nur in Wien zu kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 28. September 2010 Die Grazer kommen immer mit mindestens 20 Bussen plus Autos und Zug, also bringen die annähernd 2000 Gästefans mit. Bei diesem Spiel müssten es wirklich 11000 Zuschauer sein und bitte diesmal die Karten rechtzeitig vor dem Spiel kaufen. keine ahnung woher du die zahlen hast aber in den letzten sieben jahren gabs sicher kein einziges match mit 2000 grazern im horr. glaub so um die 1200 eventuell 1400, mehr warns sicher nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts