forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Sa, 02.10.2010, 18:30 Uhr, Franz Horr Stadion In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Wien – Sturm Graz1,85 - 3,00 - 3,40 so, und am samstag bitte nochmal 3 punkte nachlegen wird vermutlich schwieriger als heute auswärts bearbeitet 1. Oktober 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Wär mit einem X zufrieden. Mein Tipp 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Wär mit einem X zufrieden. detto, hätte allerdings auch nichts gegen 3 punkte einzuwenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Wär mit einem X zufrieden. wenn wir zu 9t spielen müssten fyp 3 punkte wären wieder sehr wichtig. um sturm zu überholen und sich 'oben' mal festzusetzen. natürlich wirds hart (wann nicht?) aber trotzdem müssten 3 punkte her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Ein bis mehrere Tore wären mal wieder fein. Von mir aus gerne X oder knapper Sieg, aber kein 0:0 oder 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 2:0 Tore: Zlatko Junuzovic (30.;63.) Hätte aber auch nichts gegen einen 1:0 Zittersieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 wichtig wäre auch wieder die zuschauer-unterstützung..... ~10.000 wie gegen red bull würde ich mir schon wieder erwarten (allein schon aufgrund der 1000+ grazer die ihre mannschaft begleiten werden) oiso gemma - karten kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 wichtig wäre auch wieder die zuschauer-unterstützung..... ~10.000 wie gegen red bull würde ich mir schon wieder erwarten (allein schon aufgrund der 1000+ grazer die ihre mannschaft begleiten werden) oiso gemma - karten kaufen Abo Ohne Abo wär das aber auch unleistbar ich trau mich gar nicht mehr fragen, ob wer von meinen Freunden mitwill. 50 Euro für Salzburg+Sturm sind zviel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Abo Ohne Abo wär das aber auch unleistbar ich trau mich gar nicht mehr fragen, ob wer von meinen Freunden mitwill. 50 Euro für Salzburg+Sturm sind zviel... Deswegen schimpf ich jeden meiner Freunde, der kein Abo hat Die meisten überlegen aufgrund der Preise für die Topspiele schon, ein Abo zu nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Abo Ohne Abo wär das aber auch unleistbar ich trau mich gar nicht mehr fragen, ob wer von meinen Freunden mitwill. 50 Euro für Salzburg+Sturm sind zviel... sick, das ist einfach nur idiotisch und vertreibt egtl ziemlich viele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 sick, das ist einfach nur idiotisch und vertreibt egtl ziemlich viele. Sollt eigentlich noch mehr zum abo-kauf bewegen ... allein die spitzenspiele besuchen und man hats wieder drin ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Bitte nochmal das Ganze....aber diesmal das Spiel gleich von Beginn an dominieren und sich nicht unbedingt immer auf Robert Almer Tormanngott verlassen, wenns geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 heimsieg und der foda ganz sich wieder medial einen runterbeichlern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 fyp 3 punkte wären wieder sehr wichtig. um sturm zu überholen und sich 'oben' mal festzusetzen. natürlich wirds hart (wann nicht?) aber trotzdem müssten 3 punkte her. 4 Punkte aus den Spielen gegen Sturm wären auf jeden Fall in Ordnung. Hauptsache nicht verlieren (Das würde uns zurückwerfen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 4 Punkte aus den Spielen gegen Sturm wären auf jeden Fall in Ordnung. Hauptsache nicht verlieren (Das würde uns zurückwerfen). Wenn du gerne Meister werden möchtest "reichen" 6 Punkte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts