forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2010 Das übliche Auswärtssieg in Graz also... Diesmal bräucht der Beichler nicht mal einen Nervenzusammenbruch vor laufender Kamera haben...heut geht das Resultat absolut in Ordnung! this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Ein ganz wichtiger Sieg. Junuzovic mit einer ganz starken Partie und auch Almer heute wieder mit einer sehr guten Leistung. Hoffentlich können wir das im Heimspiel nächste Woche wiederholen, dann wäre der Sieg heute wirklich etwas Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 brav.brav. besser als erwartet, auch wenn natürlich nicht alles perfekt war aber freuen kann ich mich über diesen sieg erst, wenn es am samstag genauso 3 punkte gibt ! dann dafür aber mehr als nur doppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2010 auch schön: brav.brav. besser als erwartet, auch wenn natürlich nicht alles perfekt war aber freuen kann ich mich über diesen sieg erst, wenn es am samstag genauso 3 punkte gibt ! dann dafür aber mehr als nur doppelt fazit: DAXI RAUS! jun, hlinka usw. eine einzige katastrophe alles - ich mag nichtmehr leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. September 2010 auch schön: fazit: DAXI RAUS! jun, hlinka usw. eine einzige katastrophe alles - ich mag nichtmehr leben Du musst schon den Sarkasmussbutton einschalten, wenn du sowas schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2010 Sehr starke Leistung, auch vor dem 1:0 waren wir bis auf die kurze Cornerserie von Sturm gut, da hat halt der letzte Pass nicht geklappt. 2 HZ dann absolut überlegen, das klar bessere Team Stankovic wieder mit einer Leistungssteigerung, vor allem 1:1 kommt er fast immer vorbei. Auch Jun, bis auf das Vergeben der Chance, wieder in sehr guter Form Und Margreitter wie schon zuletzt bärenstark, hat jeden Kopfball, physisch enorm präsent, super leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2010 Du musst schon den Sarkasmussbutton einschalten, wenn du sowas schreibst wozu - weiß ohnehin jeder wie´s gemeint ist, oder? Und Margreitter wie schon zuletzt bärenstark, hat jeden Kopfball, physisch enorm präsent, super leistung! stimmt, den muss man eigentlich positiv hervorheben.... sehr starkes IV-duo Dragovic-Margreitter (von ersterem sind wirs ja bereits gewöhnt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 jun, hlinka usw. wennst ein problem hast machs wie der pascal aber nerv hier nicht rum. und wenigstens kann ich ein spiel differenziert sehen, bzw eingestehen wenn ich wo falsch lieg. bei dir (und anderen) kommt ja nur geflame, inhaltlich ist da genau gar nix. und das du nicht einsiehst das ein jun (verletzungsbedingt) einfach nicht in form ist, ist nicht mein problem. hlinka im übrigen nicht nur von mir heute kritisch gesehen... also sei einmal konsequent und motz doch die anderen auch so an, aber da müsstest wohl eigeninitiative zeigen, was eigenständiges denken voraussetzen würde und daher wohl eher nicht vorkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 26. September 2010 Sehr gutes Spiel heute, gibts nicht viel zu bemängeln (außer die Seuche, die Jun weiterhin am Fuß hat). Almer top, die IV souverän, Klein ebenso als RV. Im MF waren wir überlegen, sowohl spielerisch als auch im Zweikampf. Stankovic auch wieder recht passabel, muss natürlich noch besser werden, aber bei ihm scheints doch aufwärts zu gehen. Baumgartlinger mit einer Traumpartie mit vielen Offensivakzenten. Junuzovic hat zum Glück aus diesen Positionen 2 mal geschossen und nicht wie sonst oft zu lange den Ball gehalten. Bitte in Zukunft öfters so draufhauen Im Heimspiel müssen wir aber aufpassen, Sturm hat uns hbeute recht viel Platz gegeben, den Fehler dürfen wir zuhause umgekehrt nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2010 Gottseidank haben sich die schlechten Gefühle vor der Partie nicht bestätigt - Graz auswärts liegt uns einfach ! War wieder einmal eine sehr abwechslungsreiche und durchaus spannende Sache, die 1. halbe Stunde von uns eher nicht so berühmt, aber nach dem 1:0 hatten wir das Spiel ziemlich unter Kontrolle. Auch wenn an der Chancenauswertung noch nicht alles 1911% passt - man kann zufrieden sein Besonderes Lob heute an: Almer - einmal mehr bombensicher bei allen Grazer Chancen (mit einer kleinen Ausnahme), tolle Paraden die Innenverteidigung - von Drago sind wir es ja gewöhnt, aber auch Margreitter wieder sehr zweikampfstark Jun - scheint es wieder besser zu gehen, Traum-Assist zum 2-0 - irgendwann klappt es auch wieder mit dem Abschluss Stankovic - kommt langsam in Form und ein besonderes :super: an den Doppelpack - Torschützen, unser Geburtstagskind! Auswärtssieg - was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2010 wennst ein problem hast machs wie der pascal aber nerv hier nicht rum. und wenigstens kann ich ein spiel differenziert sehen, bzw eingestehen wenn ich wo falsch lieg. bei dir (und anderen) kommt ja nur geflame, inhaltlich ist da genau gar nix. und das du nicht einsiehst das ein jun (verletzungsbedingt) einfach nicht in form ist, ist nicht mein problem. hlinka im übrigen nicht nur von mir heute kritisch gesehen... also sei einmal konsequent und motz doch die anderen auch so an, aber da müsstest wohl eigeninitiative zeigen, was eigenständiges denken voraussetzen würde und daher wohl eher nicht vorkommen wird. tja dann schauma mal: jun mit einer sehr sehr starken leistung heute - hat auch der kommentator im orf bei dessen auswechslung nochmal betont.... schade dass er die 100%ige torchance nicht macht, das ist aber auch schon das einzige was ich ihm heute ankreide und hlinka detto - sehr viel ruhe und übersicht - kann mich an keine großartigen fehler erinnern, im gegenteil: er ist für unsere ballsicherheit, die wir speziell in der 2. hz hatten zu großten teilen verantwortlich aber gut..... wem erklär ich das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. September 2010 und das du nicht einsiehst das ein jun (verletzungsbedingt) einfach nicht in form ist, ist nicht mein problem. hlinka im übrigen nicht nur von mir heute kritisch gesehen... Der Witz dabei ist ja, dass Jun heute wieder zwei Assists verbucht hat. Spielerisch war er okay, find ich. Die Ladehemmung sollte sich endlich lösen, dann erreicht er sein Level vielleicht bald wieder. Derweil ists ein wenig Diabang-Style, obwohl der Momo noch umgefallen wär, bevor er Gratzei anschießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 Ist vielleicht interessant, Top 4 Tabelle des ersten Meisterschaftviertels: 1 Austria 3 2 1 0 3:0 7 2 Rapid 3 2 0 0 4:2 6 3 Salzburg 2 0 1 1 1:2 1 4 Sturm 2 0 0 2 0:4 0 Salzburg - Sturm fehlt halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. September 2010 Spielbericht zum Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. September 2010 Ist vielleicht interessant, Top 4 Tabelle des ersten Meisterschaftviertels: 1 Austria 3 2 1 0 3:0 7 2 Rapid 3 2 0 0 4:2 6 3 Salzburg 2 0 1 1 1:2 1 4 Sturm 2 0 0 2 0:4 0 Salzburg - Sturm fehlt halt. Was man hervorheben muss, wir haben gegen Rapdi (auswärts!) Sturm und Salzburg kein Gegentor bekommen! Wahnsinn eigentlich. Wär gern dabei gewesen, leider zum zuhause bleiben verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts