Hartberg - Trenkwalder Admira


Landcruiser

Recommended Posts

V.I.P.

War heute auch im Stadion. Klar überlegene Admira. Verdienter Sieg. Anschlusstreffer nach Patzer von Berger (ist auch mal drin im Vergleich zu den vielen tollen Leistungen).

Super Stimmung und tolle Performance der Fans. :allaaah::super: . War ein echtes Heimspiel heute.

Nettes Plauscherl mit schallvogl :winke: , mit dem es sich abseits des ASB fein parlieren lässt. Hätte auch gern die Halbe Südfront persönlich kennen gelernt (vielleicht nächstes mal).

Fazit: Netter, gemütlicher Füßballabend.

Ah ja, neun Punkte Vorsprung. Danke nach Lustenau. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute auch im Stadion. Klar überlegene Admira. Verdienter Sieg. Anschlusstreffer nach Patzer von Berger (ist auch mal drin im Vergleich zu den vielen tollen Leistungen).

Super Stimmung und tolle Performance der Fans. :allaaah::super: . War ein echtes Heimspiel heute.

Nettes Plauscherl mit schallvogl :winke: , mit dem es sich abseits des ASB fein parlieren lässt. Hätte auch gern die Halbe Südfront persönlich kennen gelernt (vielleicht nächstes mal).

Fazit: Netter, gemütlicher Füßballabend.

Ah ja, neun Punkte Vorsprung. Danke nach Lustenau. :clap:

Aha jetzt weiss ich wer du bist ;) hast das 2:0 beim getränkestand verpasst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aha jetzt weiss ich wer du bist ;) hast das 2:0 beim getränkestand verpasst ;)

Stimmt genau. Wer du bist, weiß ich vom schallvogl. Vielleicht geht sich beim nächsten mal ein Tratscherl aus. :winke:

Btw: Großes Kompliment. Ihr macht wirklich tolle Stimmung. :super:

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

YES!

Danke an die Burschen! Danke Didi!

Wir sind die geilsten - "des miassn jetzt auch amal die dümmsten kapieren!!!"

nun hoffe ich wirklich auf 2.500-3000 zuscher gegen...gegen....na gegen wen auch immer!

(gratkorn??)

wir marschiern uind altach strauchelt!

sehr fein!

kommt sagt es allen leuten, ruft es in alle welt hinaus, der meister (der herzen) ist in ma`enzersdorf zu haus!!!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

War heute auch im Stadion. Klar überlegene Admira. Verdienter Sieg. Anschlusstreffer nach Patzer von Berger (ist auch mal drin im Vergleich zu den vielen tollen Leistungen).

Super Stimmung und tolle Performance der Fans. :allaaah::super: . War ein echtes Heimspiel heute.

Nettes Plauscherl mit schallvogl :winke: , mit dem es sich abseits des ASB fein parlieren lässt. Hätte auch gern die Halbe Südfront persönlich kennen gelernt (vielleicht nächstes mal).

Fazit: Netter, gemütlicher Füßballabend.

Ah ja, neun Punkte Vorsprung. Danke nach Lustenau. :clap:

ja, warum zur hölle fragst nicht nach mir? diese chance hätten wir uns doch nicht entgehen lassen sollen. wer weiß wann die wieder kommt. sehr schade. :heul:

aber das match war fein. etwas unglücklich im abschluß, aber sehr souverän. berger kann fürs tor nix. der ball sprang ihm unglücklich von der stange auf den rücken, da kann er nix tun. sonst hatte hartberg eigentlich keine zwingende torchance.

war wieder mal ein netter ausflug.

nur mein handy ist jetzt weg. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:ausgezeichnet:

Zum Glück habts den Sieg drübergebracht

Ein Traumspiel wars von unserer Mannschaft nicht aber die 3 Punkte wurden trotzdem verdient geholt.

A.Lustenau-Altach 2 : 0, daher mit super 9 Punkten Vorsprung an der Spitze und das weitaus bessere Torverhältnis obendrein. :super::super::super:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab mir vom Drescher nochmal das tor angeschaut... da fällt mir nur eins ein ... BIST DU DEPPAT! sau geil !

Ansonsten muss man noch sagen dass das abseitstor von uns regulär gewesen wäre also eine Fehlentscheidung.

Ich hab mir vom Drescher nochmal das tor angeschaut... da fällt mir nur eins ein ... BIST DU DEPPAT! sau geil !

Ansonsten muss man noch sagen dass das abseitstor von uns regulär gewesen wäre also eine Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.